Was uns antreibt

Wusstest du, dass über 71 % der Deutschen bereits auf Rechtsbeistand verzichtet haben, obwohl sie ihn dringend benötigt hätten? Gründe dafür sind u. a. die Angst vor zu hohen Kosten, der mit der Suche nach einem passenden Anwalt verbundene Aufwand und die fehlende Vergleichbarkeit von Angeboten. Hier setzen wir an: Wir bringen den Rechtsberatungsmarkt ins digitale Zeitalter und gestalten ihn fair, transparent und einfach – advocado kämpft dabei für eine Welt, in der jeder Mensch zu seinem Recht kommt.

Darauf kannst du dich freuen

Wachstum

Wachse an deinen Aufgaben und übernimm schnell Eigenverantwortung, damit wir gemeinsam zum führenden Anbieter von hochwertiger Rechtsberatung in Europa werden.

Weiterbildungen

Durch individuelle Förderung, Workshops und Weiterbildungen garantieren wir dir eine steile Lernkurve.

Lage

Du findest uns im Herzen Greifswalds – Hafen & Meer, zahlreiche Restaurants & Bars, das Theater, Museen & Galerien sowie Geschäfte & Supermärkte sind fußläufig zu erreichen.

Team

Ein interdisziplinäres Team und eine familiäre Atmosphäre zeichnen uns aus. Regelmäßige gemeinsame Teamevents motivieren uns zu Höchstleistungen.

Flexibles Arbeiten

Ob im Büro oder von zuhause aus – gestalte deinen Arbeitstag so, wie es dir am besten passt.

Getränke & Snacks

Wir sorgen uns um das leibliche Wohl – eine vielseitige Getränkeauswahl, Snacks und Obst stellen sicher, dass du jederzeit deine Reserven auffüllen kannst.

Das sagt unser Team

Sebastian

Moderne Technologien und eigene Projekte begeistern mich von Anfang an. Jeden Tag lerne ich etwas dazu und habe Spaß dabei.

Sebastian, Full-Stack-Developer
Isabel

Bei advocado habe ich gelernt, wie nachhaltiges Online-Marketing funktioniert. Meine Inhalte begeistern täglich Tausende Leser.

Isabel, Redakteurin
Christian

Wir haben den besten Service am Markt. Die Dankbarkeit unserer Kunden und mein Team motivieren mich jeden Tag.

Christian, Leiter Mandantenservice

Dein Weg an Bord

Bewerbung

Du bewirbst dich online oder per E-Mail mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen.

Interview

Wir laden dich ein und möchten dich in einem offenen Gespräch kennenlernen.

Probearbeiten

Du verbringst einen Tag bei advocado, um uns und deine Aufgaben kennenzulernen.

Jobangebot

Wenn wir zueinander passen, bekommst du ein Jobangebot und kannst mit uns durchstarten.

Aktuelle Stellen­aus­schreibungen

Wir sind ständig auf der Suche nach umsetzungsstarken und kreativen Köpfen, die sich und ihre Ideen einbringen, um gemeinsam mit uns advocado zum führenden und besten Anbieter von Rechtsdienstleistungen in Europa aufzubauen.

Wir suchen Professionals, Berufseinsteiger, Praktikanten und Studenten für folgende Positionen:

Nichts für dich dabei? Dann bewirb dich jetzt initiativ!

Deine Ansprechpartnerin

Anne Stein
Human-Resources-Managerin

bewerbung@advocado.de

advocado GmbH
Wolgaster Straße 146
17489 Greifswald

Hier findest du uns: