Pressemitteilung vom

advocado ist Service-Champion 2018

Pressekontakt

Sarah Böhme
Sarah Böhme
Head of Content
Pressemitteilung als PDF
herunterladen

Download

advocado ist Service-Champion 2018

Greifswald, 17.10.2018: advocado wurde bei einer unabhängigen Studie von DIE WELT als Service-Champion 2018 ausgezeichnet. In Deutschlands größtem Ranking zum erlebten Kundenservice von Unternehmen bewerteten ehemalige und derzeitige Kunden von advocado den gebotenen Service mit „sehr gut“ und verhalfen dem Legal-Tech-Startup zum ersten Platz unter den Online-Rechtsberatungen.

Im Rahmen der Studie von DIE WELT, der Goethe-Universität Frankfurt und ServiceValue wurden insgesamt 1,5 Millionen Kunden von über 3.000 Unternehmen befragt, wie sie den Kundenservice bewerten würden. advocado überzeugte dabei vor allem mit einer hohen Beratungsqualität, vollumfänglicher Mandantenbetreuung und einem umfassenden Qualitätsmanagement. Mehr zu Auszeichnung und Studie finden Sie in der aktuellen Ausgabe der WELT sowie im Internet bei ServiceValue.

Über advocado

Das Legal-Tech-Startup advocado bietet durch sein umfassendes Qualitätsmanagement, technische Innovationen und ein geprüftes Anwaltsnetzwerk mit mehr als 350 spezialisierten Kanzleien ausgezeichnete Rechtsberatung von erfahrenen Anwälten zu jedem juristischen Problem – orts- und zeitunabhängig.

Sie haben Fragen?

Sie benötigen Daten & Fakten zu rechtlichen Themen oder sind auf der
Suche nach einem Juristen für redaktionelle Themen?
Wir helfen gern.
Kontaktieren Sie uns