Kostenfreie Anfrage
Pressemitteilung vom

Focus-Money: erneute Auszeichnung für advocado

Pressekontakt

Eve-Marie Röseler
Eve-Marie Röseler Head of PR & Communication
presse@advocado.de
0160 930 48 960

Focus-Money: erneute Auszeichnung für advocado

Greifswald, 21.08.2018: Focus-Money zeichnet advocado auch in diesem Jahr mit der höchsten Weiterempfehlungsrate aus. Das Legal-Tech-Startup wurde in der Branche der Online-Rechtsdienstleiter am häufigsten von zufriedenen Kunden weiterempfohlen und kann sich über die zweite Auszeichnung in Folge freuen. Zugleich wird damit die hohe Kundenorientierung von advocado bestätigt: Laut der Studie wurde advocado von jedem befragten Kunden mindestens einmal weiterempfohlen und liegt damit deutlich über dem Durchschnitt.

Die unabhängige Studie von Focus-Money in Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsinstitut ServiceValue untersuchte die Weiterempfehlungsraten von 1.144 Unternehmen. Dabei wurden knapp 460.000 Kunden der letzten zwei Jahre befragt, ob und wie oft sie das Unternehmen an Familie, Freunde oder Bekannte weiterempfohlen haben.

Mehr zur Auszeichnung in der Focus-Money-Ausgabe 27/18 oder online bei ServiceValue.

 

Über advocado

Das Legal-Tech-Startup advocado bietet durch sein umfassendes Qualitätsmanagement, technische Innovationen und ein geprüftes Anwaltsnetzwerk mit mehr als 350 spezialisierten Kanzleien ausgezeichnete Rechtsberatung von erfahrenen Anwälten zu jedem juristischen Problem – orts- und zeitunabhängig.

Sie haben Fragen?

Sie benötigen Daten & Fakten zu rechtlichen Themen oder sind auf der
Suche nach einem Juristen für redaktionelle Themen?
Wir helfen gern.
Kontaktieren Sie uns