Andreas Duckstein Rechtsanwalt

Rechtsanwalt
Andreas Duckstein

4.8 / 5  (37)
Kontaktdaten anzeigen

Allgemeines

Rechtsgebiete

Arzthaftungsrecht
Handels­recht und Gesellschafts­recht
Inkasso­recht und Forderungs­einzug
Medizinrecht
Schadensersatzrecht
Verkehrsrecht
Versicherungsrecht
Vertragsrecht
Werk­vertrags­recht
Wirtschaftsrecht
Zivil­prozess­recht
Zivil­recht

Fachanwaltstitel

Verkehrsrecht

Kanzlei

LAW APOYNT Rechtsanwälte

Sprachen

Deutsch

Zulassung

Zugelassen seit 2010
von advocado überprüft

Bewertungen

von advocado Kunden für Partner-Anwalt Andreas Duckstein (37)

Weiterempfehlung

97 % Hervorragend

Bewertungen

Kompetenz
4,8/5
Ausführlichkeit
4,7/5
Verständlichkeit
4,9/5
Freundlichkeit
4,9/5

Nils D.
5.0 / 5
21-30 Jahre | Private Anfrage | 03/2023

Sehr nette und kompetente Beratung

Hilfreich
Denis I.
5.0 / 5
31-40 Jahre | Geschäftliche Anfrage | 01/2023

Vom Sekretariat bis zum Rechtsanwalt begegneten mir ausschließlich freundliche Menschen, welche mir von Anfang an das Gefühl gaben, mehr als nur ein Fall zu sein. Habe mich aufrichtig ernst genommen gefühlt. Das bedeutet mir sehr viel und deshalb kann ich das Team rund um Herr Duckstein sehr empfehlen. Und für die Zweifler an dieser Stelle. Nein, ich werde nicht bezahlt für diese Rezession! :)

Hilfreich
Lars K.
5.0 / 5
21-30 Jahre | Geschäftliche Anfrage | 01/2023

Schnelle und kompetente Beratung am Telefon, alles einfach erklärt bekommen!

Hilfreich
Mario K.
4.8 / 5
41-50 Jahre | Geschäftliche Anfrage | 11/2022

Der Herr Fachanwalt Duckstein hat sich in besonnener Art meinen Vorstellungen zu einer weitergehenden Vorgehensweise angenommen.

Hilfreich
Frank B.
5.0 / 5
51-60 Jahre | Private Anfrage | 09/2022

War ein angenehmes Gespräch

Hilfreich
Sie wissen nicht,
welchen Anwalt Sie benötigen?
Kein Problem, wir finden den Richtigen für Ihr Anliegen – einfach digital. Ohne Aufwand für Sie.
Jetzt Rechtsfrage stellen
  • Kostenlos
  • Transparent

Beruflicher Werdegang von Andreas Duckstein

Zulassung zum Rechtsanwalt
Anwaltskammer
Zulassung seit
Sachsen
01/2010
von advocado überprüft
Berufliche Laufbahn
Position
Dauer
Rechtsanwalt
LAW APOYNT Rechtsanwälte
2017 - heute
Studium
Ausbildungsstätte
Dauer
Technische Universität Dresden
2001 - 2008
Hochschulabschlüsse & juristische Titel
Ausbildungsstätte
Dauer
Rechtsanwalt
Technische Universität Dresden
2010
Referendariat
Dresden
2010

Kurzbeschreibung zu Rechtsanwalt Andreas Duckstein

Rechtsanwalt Andreas Duckstein berät und vertritt seit 14 Jahren Privatpersonen und Geschäftskunden in ganz Deutschland. Zugelassen ist er derzeit bei der Rechtsanwaltskammer Sachsen. Als Fachanwalt für Verkehrsrecht gibt er seinen Mandanten auch in komplexen Fällen die Sicherheit einer zuverlässigen Vertretung.

Bereits 295 Mandanten wurden durch Andreas Duckstein über advocado beraten. Besonders positiv bewertet wird dabei die fachliche Kompetenz und Durchsetzungsstärke sowie die offene und freundliche Kommunikation. Juristische Expertise und Standhaftigkeit in Verhandlungen machen ihn zum richtigen Ansprechpartner für Rechtsprobleme.

97 % der von Andreas Duckstein betreuten advocado Kunden würden sich erneut von ihm beraten lassen und empfehlen ihn weiter. Aufgrund der Gesamtbewertung mit 4.8/5 Sternen aus 37 Kundenbewertungen zählt er zu den Top-Anwälten im Kanzleien-Netzwerk von advocado mit über 550 Partner-Anwälten.

Standort & Erreichbarkeit

Adresse
Maxstraße 11,
01067 Dresden

Andreas Duckstein ist Anwalt für:

Impressum von Rechtsanwalt Andreas Duckstein