Andreas-Oliver Meyer Rechtsanwalt

Rechtsanwalt
Andreas-Oliver Meyer

4.9 / 5  (82)
Kontaktdaten anzeigen

Allgemeines

Rechtsgebiete

Grundstücks­recht und Immobilien­recht
Maklerrecht
Mietrecht und Wohnungs­eigentumsrecht
Ordnungs­widrigkeitenrecht
Schadensersatzrecht
Verkehrsrecht

Kanzlei

lehmann und partner

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung

Zugelassen seit 2013
von advocado überprüft

Bewertungen

von advocado Kunden für Partner-Anwalt Andreas-Oliver Meyer (82)

Weiterempfehlung

98 % Hervorragend

Bewertungen

Kompetenz
4,9/5
Ausführlichkeit
4,8/5
Verständlichkeit
4,9/5
Freundlichkeit
4,9/5

Michael K.
1.6 / 5
31-40 Jahre | Private Anfrage | 03/2022

Basierend auf meiner Erfahrung kann ich Herrn RA Meyer nicht weiterempfehlen. Über Wochen habe ich keine Rückmeldung erhalten. So ein Verhalten ist für mich nicht zu rechtfertigen und nicht zufriedenstellend.

Hilfreich
(1)
Oliver S.
4.8 / 5
61-70 Jahre | Private Anfrage | 02/2022

Herr RA Meyer hat sich sehr schnell auf meine Anfrage hin gemeldet. Zu dem dann vereinbarten Telefongespräch hat er auf die Minute pünktlich angerufen. Er war sehr freundlich und kompetent. Vielleicht wäre es gut gewesen, wenn er in dem zehnminütigen Gespräch noch etwas ruhiger gesprochen hätte, damit ich seine neuen Gesichtspunkte während des Dialoges noch klarer verarbeiten und Schlussfolgerungen daraus in das Gespräch hätte einbringen können.

Hilfreich
Andreas H.
5.0 / 5
41-50 Jahre | Private Anfrage | 02/2022

Herr Meyer hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mich sehr transparent und verständlich beraten! Ich war sehr zufrieden und kann ihn voll und ganz weiterempfehlen!

Hilfreich
Jens H.
5.0 / 5
41-50 Jahre | Private Anfrage | 01/2022

Danke für den Tipp und der guten Argumentation. Sie haben sehr geholfen. Danke

Hilfreich
Carina W.
5.0 / 5
21-30 Jahre | Private Anfrage | 01/2022

Toll, nett, freundlich und kompetent. Nur zu empfehlen

Hilfreich
Sie wissen nicht,
welchen Anwalt Sie benötigen?
Kein Problem, wir finden den Richtigen für Ihr Anliegen – einfach digital. Ohne Aufwand für Sie.
Jetzt Rechtsfrage stellen
  • Kostenlos
  • Transparent

Beruflicher Werdegang von Andreas-Oliver Meyer

Zulassung zum Rechtsanwalt
Anwaltskammer
Zulassung seit
RAK Celle
01/2013
von advocado überprüft
Mitgliedschaften
Position
Dauer
Rechtsanwalts- und Notarverein Hannover
2013 - heute
Arbeitsgemeinschaft Mietrecht und Immobilien im Deutschen Anwaltverein
2017 - heute
Arbeitsgemeinschaft Verkehrsrecht
2017 - heute
Berufliche Laufbahn
Position
Dauer
Bürogemeinschafter
lehmann und partner
2013 - 2016
Partner
lehmann und partner
2017 - heute
Studium
Ausbildungsstätte
Dauer
Universität Hannover
2007 - 2010
Universität Rostock
2003 - 2007
Hochschulabschlüsse & juristische Titel
Ausbildungsstätte
Dauer
Erstes juristisches Staatsexamen
Universität Hannover
2010
Rechtsreferendariat
OLG Celle
2012

Kurzbeschreibung zu Rechtsanwalt Andreas-Oliver Meyer

Rechtsanwalt Andreas-Oliver Meyer berät und vertritt seit 11 Jahren Privatpersonen und Geschäftskunden in ganz Deutschland. Zugelassen ist er derzeit bei der Rechtsanwaltskammer RAK Celle.

Bereits 1359 Mandanten wurden durch Andreas-Oliver Meyer über advocado beraten. Besonders positiv bewertet wird dabei die fachliche Kompetenz und Durchsetzungsstärke sowie die offene und freundliche Kommunikation. Juristische Expertise und Standhaftigkeit in Verhandlungen machen ihn zum richtigen Ansprechpartner für Rechtsprobleme.

98 % der von Andreas-Oliver Meyer betreuten advocado Kunden würden sich erneut von ihm beraten lassen und empfehlen ihn weiter. Aufgrund der Gesamtbewertung mit 4.9/5 Sternen aus 82 Kundenbewertungen zählt er zu den Top-Anwälten im Kanzleien-Netzwerk von advocado mit über 550 Partner-Anwälten.

Standort & Erreichbarkeit

Adresse
Ehlbeek 3,
30938 Burgwedel

Andreas-Oliver Meyer ist Anwalt für:

Impressum von Rechtsanwalt Andreas-Oliver Meyer