Ayse Ilgar Rechtsanwalt

Rechtsanwältin
Ayse Ilgar

4.7 / 5  (5)
Kontaktdaten anzeigen

Allgemeines

Rechtsgebiete

Verkehrsrecht

Kanzlei

Mobilityright GmbH

Sprachen

Deutsch, Englisch, Kurdisch, Türkisch

Zulassung

Zugelassen seit 2022
von advocado überprüft

Bewertungen

von advocado Kunden für Partner-Anwältin (5)

Weiterempfehlung

96 % Hervorragend

Bewertungen

Kompetenz
4,8/5
Ausführlichkeit
4,4/5
Verständlichkeit
4,8/5
Freundlichkeit
4,8/5

Dr. Katrin H.
4.8 / 5
41-50 Jahre | Private Anfrage | 09/2022

Beurteilung war kurz und knapp, absolut ausreichend und zweckmäßig. Super! Jetzt geht es weiter…

Hilfreich
Marcus P.
5.0 / 5
31-40 Jahre | Private Anfrage | 06/2022

Bin sehr zufrieden

Hilfreich
Jost R.
5.0 / 5
61-70 Jahre | Private Anfrage | 05/2022

Die Beratung war gründlich, freundlich und sehr kompetent. Das Ermittlungsverfahren gegen die beratene Person wurde daraufhin eingestellt, "weil die Schuld als gering anzusehen wäre und kein öffentliches Interesse an einer Verfolgung besteht." §153 Abs.1 Es wurde also ein Bestergebnis erreicht. Vielen Dank!

Hilfreich
Sie wissen nicht,
welchen Anwalt Sie benötigen?
Kein Problem, wir finden den Richtigen für Ihr Anliegen – einfach digital. Ohne Aufwand für Sie.
Jetzt Rechtsfrage stellen
  • Kostenlos
  • Transparent

Beruflicher Werdegang von Ayse Ilgar

Zulassung zum Rechtsanwalt
Anwaltskammer
Zulassung seit
Berlin
01/2022
von advocado überprüft
Studium
Ausbildungsstätte
Dauer
Freie Universität Berlin
2008 - 2016
Hochschulabschlüsse & juristische Titel
Ausbildungsstätte
Dauer
Erstes juristisches Staatsexamen
Freie Universität Berlin
2016
Referendariat
Berlin
2020

Kurzbeschreibung zu Rechtsanwältin Ayse Ilgar

Rechtsanwältin Ayse Ilgar berät und vertritt seit 2 Jahren Privatpersonen und Geschäftskunden in ganz Deutschland. Zugelassen ist sie derzeit bei der Rechtsanwaltskammer Berlin.

Bereits 122 Mandanten wurden durch Ayse Ilgar über advocado beraten. Besonders positiv bewertet wird dabei die fachliche Kompetenz und Durchsetzungsstärke sowie die offene und freundliche Kommunikation. Juristische Expertise und Standhaftigkeit in Verhandlungen machen sie zum richtigen Ansprechpartner für Rechtsprobleme.

Standort & Erreichbarkeit

Adresse
Revaler Straße 28,
10245 Berlin

Ayse Ilgar ist Anwalt für:

Impressum von Rechtsanwältin Ayse Ilgar