Kostenlose Anfrage
Christian Fritz Rechtsanwalt

Rechtsanwalt
Christian Fritz

5.0 / 5  (142)
Kontaktdaten anzeigen

Allgemeines

Rechtsgebiete

Sozial­versicherungs­recht
Sozialrecht

Fachanwaltstitel

Sozialrecht

Kanzlei

fritzundkollegen

Sprachen

Deutsch, Englisch, Spanisch

Zulassung

Zugelassen seit 1996
von advocado überprüft

Bewertungen

von advocado Kunden für Partner-Anwalt Christian Fritz (142)

Weiterempfehlung

99 % Hervorragend

Bewertungen

Kompetenz
5,0/5
Ausführlichkeit
4,9/5
Verständlichkeit
5,0/5
Freundlichkeit
5,0/5

Leander B.
5.0 / 5
61-70 Jahre | Private Anfrage | 06/2022

Der Rückruf von Herrn Fritz erfolgte sehr schnell. Auf Anfrage habe ich per Email noch fehlende Unterlagen nachgereicht. Schon am nächsten Tag bekam ich eine schriftliche Einschätzung zu meinem Anliegen, das mir meine Fragen 100%ig beantwortete. Ich kann Herrn Fritz und advocado nur weiterempfehlen!

Hilfreich
Max W.
4.6 / 5
41-50 Jahre | Private Anfrage | 04/2022

Die Summe wurde auf den Mindestsatz reduziert, vielen Dank für die Informationen.

Hilfreich
Andreas W.
5.0 / 5
61-70 Jahre | Private Anfrage | 04/2022

Vielen Dank, sehr gute Beratung!

Hilfreich
Sebastian H.
5.0 / 5
31-40 Jahre | Private Anfrage | 03/2022

Schnelle Hilfe, sehr netter Kontakt!

Hilfreich
Thomas G.
5.0 / 5
51-60 Jahre | Private Anfrage | 02/2022

Herr Fritz hat mir angeboten, bei Einreichung weiterer Unterlagen, das Thema weiter zu betreuen. Er wird mich kurzfristig darüber informieren, welche Unterlagen notwendig sind.

Hilfreich
Sie wissen nicht,
welchen Anwalt Sie benötigen?
Kein Problem, wir finden den Richtigen für Ihr Anliegen – einfach digital. Ohne Aufwand für Sie.
Jetzt Rechtsfrage stellen
  • Kostenlos
  • Transparent

Beruflicher Werdegang von Christian Fritz

Zulassung zum Rechtsanwalt
Anwaltskammer
Zulassung seit
Freiburg
01/1996
von advocado überprüft
Berufliche Laufbahn
Position
Dauer
Rechtsanwalt
fritzundkollegen, Fachanwälte für Sozialrecht
2016 - 2022
Rechtsanwalt
Sozialrecht in Freiburg, Fritz und Kollegen
2008 - 2015
Rechtsanwalt
Fritz, Rechtsanwälte
2003 - 2008
Rechtsanwalt
Dr. Kauß und Fritz
1996 - 2002
Studium
Ausbildungsstätte
Dauer
Universität Konstanz, Mainz, Dijon (FR), Freiburg
1987 - 1996
Hochschulabschlüsse & juristische Titel
Ausbildungsstätte
Dauer
Erstes juristisches Staatsexamen
Universität Freiburg
1994
Zweites juristisches Staatsexamen
Universität Freiburg
1996
Referendar
Freiburg
1996

Kurzbeschreibung zu Rechtsanwalt Christian Fritz

Rechtsanwalt Christian Fritz berät und vertritt seit 28 Jahren Privatpersonen und Geschäftskunden in ganz Deutschland. Zugelassen ist er derzeit bei der Rechtsanwaltskammer Freiburg. Als Fachanwalt für Sozialrecht gibt er seinen Mandanten auch in komplexen Fällen die Sicherheit einer zuverlässigen Vertretung.

Bereits 441 Mandanten wurden durch Christian Fritz über advocado beraten. Besonders positiv bewertet wird dabei die fachliche Kompetenz und Durchsetzungsstärke sowie die offene und freundliche Kommunikation. Juristische Expertise und Standhaftigkeit in Verhandlungen machen ihn zum richtigen Ansprechpartner für Rechtsprobleme.

99 % der von Christian Fritz betreuten advocado Kunden würden sich erneut von ihm beraten lassen und empfehlen ihn weiter. Aufgrund der Gesamtbewertung mit 5/5 Sternen aus 142 Kundenbewertungen zählt er zu den Top-Anwälten im Kanzleien-Netzwerk von advocado mit über 550 Partner-Anwälten.

Standort & Erreichbarkeit

Adresse
Kartäuserstraße 59,
79104 Freiburg im Breisgau

Christian Fritz ist Anwalt für:

Impressum von Rechtsanwalt Christian Fritz