Kostenlose Anfrage
Daniel Ittner Rechtsanwalt

Rechtsanwalt
Daniel Ittner

4.9 / 5  (36)
Kontaktdaten anzeigen

Allgemeines

Rechtsgebiete

Datenschutzrecht
Wirtschaftsrecht

Kanzlei

Koehler&Ittner Rechtsanwälte

Sprachen

Deutsch

Zulassung

Zugelassen seit 2009
von advocado überprüft

Offizielle Zertifizierungen

Datenschutzbeauftragter (TÜVcert)
Auditor für Datenschutzmanagementsystem (DSMS)

Bewertungen

von advocado Kunden für Partner-Anwalt Daniel Ittner (36)

Weiterempfehlung

96 % Hervorragend

Bewertungen

Kompetenz
4,9/5
Ausführlichkeit
4,9/5
Verständlichkeit
4,9/5
Freundlichkeit
4,9/5

Alessandra B.
5.0 / 5
41-50 Jahre | Private Anfrage | 02/2024

Sehr kompetent und alles klar erklaert Vielen Dank

Hilfreich
Elisabeth N.
5.0 / 5
31-40 Jahre | Private Anfrage | 01/2024

Vielen Dank, für diese sehr hilfreiche und kompetente Ersteinschätzung.

Hilfreich
Ina S.
5.0 / 5
41-50 Jahre | Private Anfrage | 01/2024

Die Ersteinschätzung war wirklich gut,ich wurde dort über meine Möglichkeiten informiert auch wurden ich über mögliche Probleme informiert. Ich bin tatsächlich sehr zufrieden mit der sehr ehrlichen Ersteinschätzung!

Hilfreich
Marco W.
5.0 / 5
41-50 Jahre | Private Anfrage | 12/2023

Ich fühlte mich super beraten und verstanden. Vielen Dank nochmals

Hilfreich
Volodymyr A.
5.0 / 5
51-60 Jahre | Private Anfrage | 11/2023

Danke, es war sehr freundlich und kompetent.

Hilfreich
Sie wissen nicht,
welchen Anwalt Sie benötigen?
Kein Problem, wir finden den Richtigen für Ihr Anliegen – einfach digital. Ohne Aufwand für Sie.
Jetzt Rechtsfrage stellen
  • Kostenlos
  • Transparent

Beruflicher Werdegang von Daniel Ittner

Zulassung zum Rechtsanwalt
Anwaltskammer
Zulassung seit
Berlin
01/2009
von advocado überprüft
Offizielle Zertifizierungen
Auszeichnung
Ausgestellt
Datenschutzbeauftragter (TÜVcert)
TÜV Rheinland
2021
Auditor für Datenschutzmanagementsystem (DSMS)
TÜV Rheinland
2022

Kurzbeschreibung zu Rechtsanwalt Daniel Ittner

Rechtsanwalt Daniel Ittner berät und vertritt seit 15 Jahren Privatpersonen und Geschäftskunden in ganz Deutschland. Zugelassen ist er derzeit bei der Rechtsanwaltskammer Berlin.

Bereits 119 Mandanten wurden durch Daniel Ittner über advocado beraten. Besonders positiv bewertet wird dabei die fachliche Kompetenz und Durchsetzungsstärke sowie die offene und freundliche Kommunikation. Juristische Expertise und Standhaftigkeit in Verhandlungen machen ihn zum richtigen Ansprechpartner für Rechtsprobleme.

96 % der von Daniel Ittner betreuten advocado Kunden würden sich erneut von ihm beraten lassen und empfehlen ihn weiter. Aufgrund der Gesamtbewertung mit 4.9/5 Sternen aus 36 Kundenbewertungen zählt er zu den Top-Anwälten im Kanzleien-Netzwerk von advocado mit über 550 Partner-Anwälten.

Standort & Erreichbarkeit

Adresse
Mohrenstraße 17,
10117 Berlin

Daniel Ittner ist Anwalt für:

Impressum von Rechtsanwalt Daniel Ittner