Dirk Lenzing Rechtsanwalt

Rechtsanwalt
Dirk Lenzing

4.8 / 5  (13)
Kontaktdaten anzeigen

Allgemeines

Rechtsgebiete

Arbeitsrecht
Ordnungs­widrigkeitenrecht
Strafrecht
Verkehrsrecht
Waffen­recht

Kanzlei

Kanzlei am Erbdrostenhof

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung

Zugelassen seit 1997
von advocado überprüft

Bewertungen

von advocado Kunden für Partner-Anwalt Dirk Lenzing (13)

Weiterempfehlung

97 % Hervorragend

Bewertungen

Kompetenz
4,8/5
Ausführlichkeit
4,7/5
Verständlichkeit
4,8/5
Freundlichkeit
4,9/5

Claus L.
4.4 / 5
51-60 Jahre | Private Anfrage | 07/2021

Da mir unvorhergesehen mir ein Kontakt durch eine Anwältin in Köln zu Teil wurde, hat sich meine Anfrage in sofern erledigt. Ich war allerdings sehr erfreut wie gut und prompt die Unterstützung durch Advocado.de funktioniert hat! Und wären die Umstände anders, bin ich sicher auch bei advocado gut aufgehoben zu sein. Daher würde ich das Portal als erste Rechtshilfe immer weiter empfehlen.

Hilfreich
Christl L.
5.0 / 5
41-50 Jahre | Private Anfrage | 06/2021

Sehr kompetent!

Hilfreich
Rüdiger S.
5.0 / 5
61-70 Jahre | Private Anfrage | 06/2021

Wie aus den Antworten auf die Fragen zu ersehen, bin ich sowohl mit der Erstberatung, als auch mit Art und Weise des Gesprächs sehr zufrieden. Die schnelle Beantwortung meiner Fragen, gekoppelt mit genügend Geduld :-) hat mir sehr gefallen. In Münster meine erste Wahl.

Hilfreich
Ferdinand L.
5.0 / 5
61-70 Jahre | Private Anfrage | 06/2021

Das Gespräch war für mich sehr informativ, meine Fragen wurden ausführlich erläutert.

Hilfreich
Norbert G.
5.0 / 5
61-70 Jahre | Private Anfrage | 06/2021

Tolles, ausführliches und kompetentes Erstgespräch. Ich hoffe, dass uns Herr Lenzing auch auf dem weiteren Weg erfolgreich begleitet.

Hilfreich
Sie wissen nicht,
welchen Anwalt Sie benötigen?
Kein Problem, wir finden den Richtigen für Ihr Anliegen – einfach digital. Ohne Aufwand für Sie.
Jetzt Rechtsfrage stellen
  • Kostenlos
  • Transparent

Beruflicher Werdegang von Dirk Lenzing

Zulassung zum Rechtsanwalt
Anwaltskammer
Zulassung seit
Hamm
01/1997
von advocado überprüft
Mitgliedschaften
Position
Dauer
Vorstandsmitglied
Strafverteidigerkreis Münsterland-Ost
2001 - heute
Berufliche Laufbahn
Position
Dauer
Leitung Redaktion Arbeitsrecht
MBO Verlag
1998 - 2006
Studium
Ausbildungsstätte
Dauer
Gießen/Münster
1985 - 1993
Hochschulabschlüsse & juristische Titel
Ausbildungsstätte
Dauer
Erstes juristisches Staatsexamen
Gießen/Münster
1996
Zweites juristisches Staatsexamen
Münster
1996
Veröffentlichungen
Publikation (Titel)
Veröffentlicht
Einführung Hartz-Reform
C.H.Beck / 1. Auflage
Lexikon der Mitbestimmung
Jehle Rehm GmbH / 2002

Kurzbeschreibung zu Rechtsanwalt Dirk Lenzing

Rechtsanwalt Dirk Lenzing berät und vertritt seit 27 Jahren Privatpersonen und Geschäftskunden in ganz Deutschland. Zugelassen ist er derzeit bei der Rechtsanwaltskammer Hamm.

Bereits 54 Mandanten wurden durch Dirk Lenzing über advocado beraten. Besonders positiv bewertet wird dabei die fachliche Kompetenz und Durchsetzungsstärke sowie die offene und freundliche Kommunikation. Juristische Expertise und Standhaftigkeit in Verhandlungen machen ihn zum richtigen Ansprechpartner für Rechtsprobleme.

Standort & Erreichbarkeit

Adresse
Salzstraße 22-23,
48143 Münster

Dirk Lenzing ist Anwalt für:

Impressum von Rechtsanwalt Dirk Lenzing