Fabian Laass Rechtsanwalt

Rechtsanwalt
Fabian Laass

5.0 / 5  (47)
Kontaktdaten anzeigen

Allgemeines

Rechtsgebiete

Anwalts­haftungs­recht
Kaufrecht
Ordnungs­widrigkeitenrecht
Schadensersatzrecht
Schmerzensgeldrecht
Strafrecht
Verkehrsrecht
Vertragsrecht
Zivil­prozess­recht
Zivil­recht

Fachanwaltstitel

Verkehrsrecht

Kanzlei

KANZLEI LAASS

Sprachen

Deutsch

Zulassung

Zugelassen seit 2017
von advocado überprüft

Offizielle Zertifizierungen

Fachanwalt für Verkehrsrecht

Bewertungen

von advocado Kunden für Partner-Anwalt Fabian Laass (47)

Weiterempfehlung

99 % Hervorragend

Bewertungen

Kompetenz
4,9/5
Ausführlichkeit
4,9/5
Verständlichkeit
5,0/5
Freundlichkeit
5,0/5

Kasimir F.
5.0 / 5
31-40 Jahre | Geschäftliche Anfrage | 04/2023

Ich bin Kanzlei Laass sehr dankbar für einen reibungslosen und professionellen Einsatz. Wir konnten uns 100% auf die Prozessführung und Fallbearbeitung verlassen und würden jederzeit wieder Ihre Dienste in Anspruch nehmen.

Hilfreich
Markus L.
5.0 / 5
51-60 Jahre | Private Anfrage | 08/2022

Sehr schneller Rückruf, super freundlich und perfekt verständlich. Vielen herzlichen Dank.

Hilfreich
(3)
Britta H.
5.0 / 5
41-50 Jahre | Private Anfrage | 06/2022

Ich bin sehr froh über den Kontakt zu Herrn Rechtsanwalt Laass, und bin überzeugt, dass er mein Problem lösen kann.

Hilfreich
(3)
Sevkan D.
5.0 / 5
21-30 Jahre | Private Anfrage | 06/2022

Super nett und schnelle Antwort.

Hilfreich
Gabriel L.
5.0 / 5
21-30 Jahre | Private Anfrage | 01/2022

Habe den Herrn Laass als sehr kompetenten und zugleich strebsamen Anwalt wahrgenommen. Würde Ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

Hilfreich
Sie wissen nicht,
welchen Anwalt Sie benötigen?
Kein Problem, wir finden den Richtigen für Ihr Anliegen – einfach digital. Ohne Aufwand für Sie.
Jetzt Rechtsfrage stellen
  • Kostenlos
  • Transparent

Beruflicher Werdegang von Fabian Laass

Zulassung zum Rechtsanwalt
Anwaltskammer
Zulassung seit
Freiburg
01/2017
von advocado überprüft
Mitgliedschaften
Position
Dauer
Vorstand für juristische Angelegenheiten
Diakonieverein Freiburg-Südwest e.V.
2014 - heute
Offizielle Zertifizierungen
Auszeichnung
Ausgestellt
Fachanwalt für Verkehrsrecht
Rechtsanwaltskammer Freiburg
2021
Berufliche Laufbahn
Position
Dauer
Rechtsanwalt
Kanzlei Dr. Unmüßig
2017 - heute
Studium
Ausbildungsstätte
Dauer
Albert-Ludwigs-Universität Freiburg
2009 - 2015
Hochschulabschlüsse & juristische Titel
Ausbildungsstätte
Dauer
Erstes juristisches Staatsexamen
Albert-Ludwigs-Universität Freiburg
2015
Zweites juristisches Staatsexamen
Oberlandesgericht Karlsruhe
2017

Kurzbeschreibung zu Rechtsanwalt Fabian Laass

Rechtsanwalt Fabian Laass berät und vertritt seit 7 Jahren Privatpersonen und Geschäftskunden in ganz Deutschland. Zugelassen ist er derzeit bei der Rechtsanwaltskammer Freiburg. Als Fachanwalt für Verkehrsrecht gibt er seinen Mandanten auch in komplexen Fällen die Sicherheit einer zuverlässigen Vertretung.

Bereits 176 Mandanten wurden durch Fabian Laass über advocado beraten. Besonders positiv bewertet wird dabei die fachliche Kompetenz und Durchsetzungsstärke sowie die offene und freundliche Kommunikation. Juristische Expertise und Standhaftigkeit in Verhandlungen machen ihn zum richtigen Ansprechpartner für Rechtsprobleme.

99 % der von Fabian Laass betreuten advocado Kunden würden sich erneut von ihm beraten lassen und empfehlen ihn weiter. Aufgrund der Gesamtbewertung mit 5/5 Sternen aus 47 Kundenbewertungen zählt er zu den Top-Anwälten im Kanzleien-Netzwerk von advocado mit über 550 Partner-Anwälten.

Standort & Erreichbarkeit

Adresse
Bahnhofstraße 3-5,
79206 Breisach

Fabian Laass ist Anwalt für:

Impressum von Rechtsanwalt Fabian Laass