Alle Bewertungen

von advocado Kunden für Partner-Anwältin (155)

Weiterempfehlung

99 % Hervorragend

Bewertungen

Kompetenz
4,9/5
Ausführlichkeit
4,8/5
Verständlichkeit
4,9/5
Freundlichkeit
5,0/5
Bewertungen filtern

Bewertungen

Bewertungen

Altersgruppe


Wolfgang B.
5.0 / 5
51-60 Jahre | Private Anfrage | 04/2021

Die Anwältin Frau Kes hatte sich schon nach kurzer Zeit und gut vorbereitet zurückgemeldet. Für die Erstinformation hat sie sich Zeit genommen und war sehr freundlich. Ich kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen!

Hilfreich
(24)
Frank F.
5.0 / 5
61-70 Jahre | Private Anfrage | 04/2021

Dies war der erste Kontakt über advocado mit einem Anwalt. Das hat sehr gut funktioniert und wurde auch schnell zurückgerufen! Sehr guter Service.

Hilfreich
(22)
Helmut H.
5.0 / 5
61-70 Jahre | Private Anfrage | 02/2021

Ein tolles, informatives Gespräch.

Hilfreich
(22)
Gustav W.
4.6 / 5
61–70 Jahre | Private Anfrage | 06/2020

Sehr freundliches Verhältnis, extrem kompetent, transparente und klare Erläuterungen. Wir sind bzgl. meinem Fall erst am Anfang ich bin jedoch sehr zuversichtlich, dass wir hier positiv weiterarbeiten!

Hilfreich
(2)
Udo K.
5.0 / 5
51–60 Jahre | Private Anfrage | 06/2020

Frau Kes ist eine freundliche und kompetente Anwältin. Es gab eine ausführliche und umfassende Erstberatung. Schnelle Rückmeldungen und freundliche Beantwortung unserer Fragen. Die Angelegenheit wurde von ihr zu unserer vollsten Zufriedenheit geregelt und wir empfehlen sie gerne weiter.

Hilfreich
(2)
Jürgen H.
5.0 / 5
51–60 Jahre | Private Anfrage | 01/2021

Sehr gute Beratung!

Hilfreich
(1)
Birgit F.
5.0 / 5
61-70 Jahre | Private Anfrage | 03/2023

Es war eine sehr kompetente und freundliche Beratung von Frau Kes .

Hilfreich
(1)
Ingrid B.
5.0 / 5
51–60 Jahre | Private Anfrage | 11/2020

Die Rückmeldung von Frau Kes erfolgte schneller als zugesagt. Das Erstgespräch war sehr freundlich und überraschend ausführlich. Frau Kes war mit dem Thema vertraut und sehr ehrlich. Besonders hoch rechnen wir ihr an, dass sie nie versucht hat einen kostenpflichtigen Folgeauftrag zu erhalten, sondern ganz offen mit uns gesprochen hat, dass sie für uns wenig Chancen sieht.

Hilfreich
(1)
Florian S.
5.0 / 5
41-50 Jahre | Private Anfrage | 07/2022

Frau Kes hat mich bestmöglich in der Durchsetzung meiner Rechte unterstützt. Frau Kes ist äußerst zuverlässig und zu 100% engagiert. Ich kann Frau Kes uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank.

Hilfreich
(1)
Emre G.
5.0 / 5
21–30 Jahre | Private Anfrage | 06/2020

Sehr kompetent!

Hilfreich
(1)