Alle Bewertungen

von advocado Kunden für Partner-Anwalt Hartmuth Eckelt (64)

Weiterempfehlung

99 % Hervorragend

Bewertungen

Kompetenz
4,9/5
Ausführlichkeit
4,8/5
Verständlichkeit
5,0/5
Freundlichkeit
5,0/5
Bewertungen filtern

Bewertungen

Bewertungen

Altersgruppe


Matthias L.
5.0 / 5
31–40 Jahre | Private Anfrage | 05/2020

Sehr schnelle Rückmeldung, sehr freundlich und kompetent, seine Empfehlung hat zu einem positiven Ausgang geführt. Jederzeit wieder

Hilfreich
(3)
Sevda P.
5.0 / 5
31–40 Jahre | Private Anfrage | 05/2020

Herr Eckelt hat uns sehr gut aufgeklärt.

Hilfreich
(3)
Matthias E.
5.0 / 5
31–40 Jahre | Private Anfrage | 12/2020

Herrn Eckelt gilt mein Dank für seine umfassende Ersteinschätzung - insbesondere, als dass diese in Empfehlungen resultierte, welche weiteren Schritte sinnvollerweise zunächst ohne rechtlichen Beistand einzuleiten seien. Ich war sehr positiv überrascht, wie viel Zeit Herr Eckelt sich für unser Gespräch nahm, die Beratung war klar, verständlich und nachvollziehbar. Sollte im Fortgang meines Anliegens eine Beauftragung eines rechtlichen Beistands erforderlich werden, werde ich gerne auf Herrn Eckelts Dienste zurückkommen; bis dahin empfehle ich ihn anderen Ratsuchenden gerne vollumfänglich weiter.

Hilfreich
(2)
S. T.
4.6 / 5
21–30 Jahre | Private Anfrage | 06/2020

Vielen Dank für das bereits hilfreiche Erstgespräch!

Hilfreich
(1)
Ingrid R.
5.0 / 5
61–70 Jahre | Private Anfrage | 06/2020

Rückruf pünktlich wie versprochen. Problem geduldig ohne zu unterbrechen angehört. Sehr freundlich und persönlich über 20 Minuten mit mir telefoniert und mir wertvolle Tipps gegeben. Kann ich nur weiterempfehlen!

Hilfreich
(1)
Dominik K.
5.0 / 5
31–40 Jahre | Private Anfrage | 06/2020

Top Auskünfte!

Hilfreich
(1)
Rita J.
4.8 / 5
71–80 Jahre | Geschäftliche Anfrage | 06/2020

Vielen Dank für die ausführliche fernmündliche Beratung, die uns sehr geholfen, hat das Problem einer Lösung zuzuführen.

Hilfreich
(1)
Carmen S.
5.0 / 5
41–50 Jahre | Private Anfrage | 06/2020

Herr RA Eckelt hat mir ausführlich die Möglichkeiten und die Gesetzeslage dargelegt. Er hat sich dafür auch viel Zeit genommen, hat mir alles erklärt und ist auf meine Fragen geduldig eingegangen. Der Anwalt ist sehr kompetent und sehr gut. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Hilfreich
(1)
Murat A.
5.0 / 5
41–50 Jahre | Private Anfrage | 06/2020

Sehr kompetenter Anwalt, hört sich das Problem ganz genau an, ohne Zeitdruck und zusätzlichen Kosten. Jederzeit immer wieder gerne!

Hilfreich
(1)
Beate W.
5.0 / 5
51–60 Jahre | Private Anfrage | 08/2020