Kostenlose Anfrage
Heyko Gülicher Rechtsanwalt

Rechtsanwalt
Heyko Gülicher

4.9 / 5  (93)
Kontaktdaten anzeigen

Allgemeines

Rechtsgebiete

Anwalts­haftungs­recht
Arbeitsrecht
Kaufrecht
Mietrecht und Wohnungs­eigentumsrecht
Ordnungs­widrigkeitenrecht
Schadensersatzrecht
Verkehrsrecht
Vertragsrecht
Werk­vertrags­recht
Zivil­recht

Fachanwaltstitel

Arbeitsrecht

Kanzlei

Rechtsanwalt Gülicher

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung

Zugelassen seit 1999
von advocado überprüft

Bewertungen

von advocado Kunden für Partner-Anwalt Heyko Gülicher (93)

Weiterempfehlung

100 % Hervorragend

Bewertungen

Kompetenz
4,9/5
Ausführlichkeit
4,9/5
Verständlichkeit
5,0/5
Freundlichkeit
5,0/5

Bernd R.
5.0 / 5
31-40 Jahre | Private Anfrage | 01/2022

Herr Gülicher hat mir mit seiner freundlichen Art, zu jeder Zeit alle Möglichkeiten aber auch Risiken, ab der Ersteinschätzung absolut klar und verständlich aufgezeigt. Mit fachlicher Kompetenz in meinem Fall die Meinung des Gerichts zu meinen Gunsten ins Recht geändert. Sollte jemand aus meiner Familie ebenso Hilfe benötigen, würde ich Herrn Gülicher empfehlen.

Hilfreich
Katinka B.
5.0 / 5
Private Anfrage | 01/2022

Sehr zufrieden.

Hilfreich
Denitza S.
5.0 / 5
31-40 Jahre | Private Anfrage | 11/2021

Sehr schnell reagiert, alle meine Fragen sehr kompetent geantwortet, alle Risiken und weitere Schritten erklärt. Vielen Dank. Kann Ich 100% empfehlen.

Hilfreich
Katja A.
5.0 / 5
41-50 Jahre | Private Anfrage | 09/2021

Das Gespräch war sehr hilfreich. Er hat alle Punkte gut erklärt, sodass es zu keinen Rechtsstreit mehr kommt.

Hilfreich
Marcel W.
5.0 / 5
31-40 Jahre | Private Anfrage | 09/2021

Herr Gülicher ist ein sehr arrangierter Anwalt. Sehr nette Korrespondenz!

Hilfreich
Sie wissen nicht,
welchen Anwalt Sie benötigen?
Kein Problem, wir finden den Richtigen für Ihr Anliegen – einfach digital. Ohne Aufwand für Sie.
Jetzt Rechtsfrage stellen
  • Kostenlos
  • Transparent

Beruflicher Werdegang von Heyko Gülicher

Zulassung zum Rechtsanwalt
Anwaltskammer
Zulassung seit
Hamm
01/1999
von advocado überprüft
Berufliche Laufbahn
Position
Dauer
Rechtsreferendar
Landgericht Bochum
1995 - 1997
Studium
Ausbildungsstätte
Dauer
Ruhr Universität Bochum
1986 - 1995
Hochschulabschlüsse & juristische Titel
Ausbildungsstätte
Dauer
Erstes juristisches Staatsexamen
Ruhr Universität Bochum
1995
Zweites juristisches Staatsexamen
Landgericht Bochum
1997

Kurzbeschreibung zu Rechtsanwalt Heyko Gülicher

Rechtsanwalt Heyko Gülicher berät und vertritt seit 25 Jahren Privatpersonen und Geschäftskunden in ganz Deutschland. Zugelassen ist er derzeit bei der Rechtsanwaltskammer Hamm. Als Fachanwalt für Arbeitsrecht gibt er seinen Mandanten auch in komplexen Fällen die Sicherheit einer zuverlässigen Vertretung.

Bereits 443 Mandanten wurden durch Heyko Gülicher über advocado beraten. Besonders positiv bewertet wird dabei die fachliche Kompetenz und Durchsetzungsstärke sowie die offene und freundliche Kommunikation. Juristische Expertise und Standhaftigkeit in Verhandlungen machen ihn zum richtigen Ansprechpartner für Rechtsprobleme.

100 % der von Heyko Gülicher betreuten advocado Kunden würden sich erneut von ihm beraten lassen und empfehlen ihn weiter. Aufgrund der Gesamtbewertung mit 4.9/5 Sternen aus 93 Kundenbewertungen zählt er zu den Top-Anwälten im Kanzleien-Netzwerk von advocado mit über 550 Partner-Anwälten.

Standort & Erreichbarkeit

Adresse
Rauxeler Str. 9,
44575 Castrop-Rauxel

Heyko Gülicher ist Anwalt für:

Impressum von Rechtsanwalt Heyko Gülicher