Holger Jurna Rechtsanwalt

Rechtsanwalt
Holger Jurna

4.9 / 5  (274)
Kontaktdaten anzeigen

Allgemeines

Rechtsgebiete

Gewerblicher Rechtsschutz
Handels­recht und Gesellschafts­recht
IT-Recht
Inter­nationales Wirtschafts­recht
Internetrecht
Kaufrecht
Schadensersatzrecht
Sport­recht
Urheberrecht und Medienrecht
Vertragsrecht
Wettbewerbsrecht
Wirtschaftsrecht
Zivil­recht

Kanzlei

Anwaltskanzlei Jurna

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung

Zugelassen seit 2020
von advocado überprüft

Bewertungen

von advocado Kunden für Partner-Anwalt Holger Jurna (274)

Weiterempfehlung

99 % Hervorragend

Bewertungen

Kompetenz
4,9/5
Ausführlichkeit
4,8/5
Verständlichkeit
4,9/5
Freundlichkeit
5,0/5

Elisa P.
5.0 / 5
21-30 Jahre | Geschäftliche Anfrage | 03/2024

Herr Jurna war sehr freundlich und kompetent. Seine Ersteinschätzung hat mir total weitergeholfen. Alle meine Fragen wurden unverzüglich und verständlich beantwortet.

Hilfreich
Manuel B.
5.0 / 5
31-40 Jahre | Geschäftliche Anfrage | 03/2024

Alles in allem super!

Hilfreich
Siegfried S.
4.6 / 5
71-80 Jahre | Geschäftliche Anfrage | 01/2024

sehr zu empfehlen !

Hilfreich
Darko B.
4.8 / 5
51-60 Jahre | Geschäftliche Anfrage | 01/2024

Sehr nett und kompetent!

Hilfreich
Isabella K.
4.6 / 5
31-40 Jahre | Geschäftliche Anfrage | 12/2023

Ausführliche Einschätzung erfordert erst noch weitere Unterlagen.

Hilfreich
Sie wissen nicht,
welchen Anwalt Sie benötigen?
Kein Problem, wir finden den Richtigen für Ihr Anliegen – einfach digital. Ohne Aufwand für Sie.
Jetzt Rechtsfrage stellen
  • Kostenlos
  • Transparent

Beruflicher Werdegang von Holger Jurna

Zulassung zum Rechtsanwalt
Anwaltskammer
Zulassung seit
Köln
01/2020
von advocado überprüft
Berufliche Laufbahn
Position
Dauer
Jurist
Selbstständig
1999 - 2021
Studium
Ausbildungsstätte
Dauer
Universität zu Köln
1990 - 1995
Universität zu Köln
1997 - 2001
Hochschulabschlüsse & juristische Titel
Ausbildungsstätte
Dauer
Erstes juristisches Staatsexamen
Universität zu Köln
1995
Diplom-Kaufmann
Universität zu Köln
2001
Zweites juristisches Staatsexamen
Köln
1998

Kurzbeschreibung zu Rechtsanwalt Holger Jurna

Rechtsanwalt Holger Jurna berät und vertritt seit 4 Jahren Privatpersonen und Geschäftskunden in ganz Deutschland. Zugelassen ist er derzeit bei der Rechtsanwaltskammer Köln.

Bereits 1746 Mandanten wurden durch Holger Jurna über advocado beraten. Besonders positiv bewertet wird dabei die fachliche Kompetenz und Durchsetzungsstärke sowie die offene und freundliche Kommunikation. Juristische Expertise und Standhaftigkeit in Verhandlungen machen ihn zum richtigen Ansprechpartner für Rechtsprobleme.

99 % der von Holger Jurna betreuten advocado Kunden würden sich erneut von ihm beraten lassen und empfehlen ihn weiter. Aufgrund der Gesamtbewertung mit 4.9/5 Sternen aus 274 Kundenbewertungen zählt er zu den Top-Anwälten im Kanzleien-Netzwerk von advocado mit über 550 Partner-Anwälten.

Standort & Erreichbarkeit

Adresse
Lindenstraße 38,
50674 Köln

Holger Jurna ist Anwalt für:

Impressum von Rechtsanwalt Holger Jurna