Igor Dragobetski Rechtsanwalt

Rechtsanwalt
Igor Dragobetski

4.8 / 5  (47)
Kontaktdaten anzeigen

Allgemeines

Rechtsgebiete

Gewerblicher Rechtsschutz
Handels­recht und Gesellschafts­recht
IT-Recht
Internetrecht
Patentrecht
Urheberrecht und Medienrecht
Vertragsrecht
Wirtschaftsrecht

Kanzlei

KNPP - Knigge Nourney Völger Böhm Hoffmann-von Wolffersdorff Rechts- und Patentanwälte PartGmbB

Sprachen

Deutsch, Englisch, Russisch

Zulassung

Zugelassen seit 2002
von advocado überprüft

Bewertungen

von advocado Kunden für Partner-Anwalt Igor Dragobetski (47)

Weiterempfehlung

99 % Hervorragend

Bewertungen

Kompetenz
4,7/5
Ausführlichkeit
4,6/5
Verständlichkeit
4,8/5
Freundlichkeit
4,9/5

Matthias F.
5.0 / 5
41–50 Jahre | Private Anfrage | 07/2019

Tolle Bewertung meines Problems.

Hilfreich
(1)
Utz B.
4.8 / 5
71–80 Jahre | Private Anfrage | 07/2019

Der Anwalt, Herr Dragobetski, wirkte auf mich sehr kompetent und freundlich. Seine Einschätzung meines juristischen Problems war für mich einsichtig. Ich fühle mich jetzt in der Lage, den Fall selbst zu klären.

Hilfreich
Reinhard F.
5.0 / 5
41–50 Jahre | Geschäftliche Anfrage | 07/2019

Sehr schnelle Reaktion auf meine Anfrage, äußerst kompetent, sehr freundlich und hilfsbereit.

Hilfreich
Bernhard M.
5.0 / 5
61–70 Jahre | Geschäftliche Anfrage | 06/2019

Ich erhielt nach Anfrage per E-Mail kurzfristig einen Anruf mit sehr kompetenter und ausführlicher Beratung.

Hilfreich
Christian S.
5.0 / 5
51–60 Jahre | Geschäftliche Anfrage | 05/2019

Obwohl die Sache sehr klein war und sich für den Anwalt keinesfalls lohnen konnte, rief er mich unverzüglich an und berät mich sogar kostenlos! Vielen herzlichen Dank für diesen fantastischen Service!

Hilfreich
Sie wissen nicht,
welchen Anwalt Sie benötigen?
Kein Problem, wir finden den Richtigen für Ihr Anliegen – einfach digital. Ohne Aufwand für Sie.
Jetzt Rechtsfrage stellen
  • Kostenlos
  • Transparent

Beruflicher Werdegang von Igor Dragobetski

Zulassung zum Rechtsanwalt
Anwaltskammer
Zulassung seit
Stuttgart, Karlsruhe
10/2002
von advocado überprüft
Mitgliedschaften
Position
Dauer
Mitglied
Vereinigung für Deutsch-Russisches Wirtschaftsrecht e.V.
Mitglied
ARGE Steuerrecht des Deutschen Anwaltsvereins
Mitglied
Deutscher Anwaltsverein (DAV)
Berufliche Laufbahn
Position
Dauer
Rechtsanwalt
Knigge Nourney Böhm
2007 - heute
Studium
Ausbildungsstätte
Dauer
Freie Universität Berlin
1994 - 1999
Hochschulabschlüsse & juristische Titel
Ausbildungsstätte
Dauer
Erstes juristisches Staatsexamen
Freie Universität Berlin
1999
Zweites juristisches Staatsexamen
Kammergericht Berlin
2002

Kurzbeschreibung zu Rechtsanwalt Igor Dragobetski

Rechtsanwalt Igor Dragobetski berät und vertritt seit 22 Jahren Privatpersonen und Geschäftskunden in ganz Deutschland. Zugelassen ist er derzeit bei der Rechtsanwaltskammer Stuttgart, Karlsruhe.

Bereits 564 Mandanten wurden durch Igor Dragobetski über advocado beraten. Besonders positiv bewertet wird dabei die fachliche Kompetenz und Durchsetzungsstärke sowie die offene und freundliche Kommunikation. Juristische Expertise und Standhaftigkeit in Verhandlungen machen ihn zum richtigen Ansprechpartner für Rechtsprobleme.

99 % der von Igor Dragobetski betreuten advocado Kunden würden sich erneut von ihm beraten lassen und empfehlen ihn weiter. Aufgrund der Gesamtbewertung mit 4.8/5 Sternen aus 47 Kundenbewertungen zählt er zu den Top-Anwälten im Kanzleien-Netzwerk von advocado mit über 550 Partner-Anwälten.

Standort & Erreichbarkeit

Adresse
Robert-Koch-Str. 2,
70563 Stuttgart

Igor Dragobetski ist Anwalt für:

Impressum von Rechtsanwalt Igor Dragobetski