Igor Posikow Rechtsanwalt

Rechtsanwalt
Igor Posikow

4.9 / 5  (17)
Kontaktdaten anzeigen

Allgemeines

Rechtsgebiete

Verkehrsrecht

Fachanwaltstitel

Verkehrsrecht

Kanzlei

Cyfire Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

Sprachen

Deutsch

Zulassung

Zugelassen seit 2016
von advocado überprüft

Offizielle Zertifizierungen

Fachanwalt für Verkehrsrecht

Bewertungen

von advocado Kunden für Partner-Anwalt Igor Posikow (17)

Weiterempfehlung

99 % Hervorragend

Bewertungen

Kompetenz
5,0/5
Ausführlichkeit
4,9/5
Verständlichkeit
4,9/5
Freundlichkeit
5,0/5

Nicolas B.
5.0 / 5
< 20 Jahre | Private Anfrage | 09/2022

Sehr schnelle Kontaktaufnahme, alle Fragen wurden beantwortet und die Beratung war angenehm und kompetent. Definitiv eine Empfehlung von mir!

Hilfreich
(1)
Daniel H.
5.0 / 5
21-30 Jahre | Private Anfrage | 09/2022

Herr Posikow hat mir in einem kostenlosen Erstgespräch alle offenen Fragen beantwortet und mir dabei geholfen die rechtliche Situation ganzheitlich zu verstehen. Er konnte mir in einfachen Worten vermitteln, warum ich welche Handlungsoption verfolgen, bzw. nicht verfolgen soll. Dafür bin ich sehr dankbar.

Hilfreich
(1)
Frank G.
5.0 / 5
41-50 Jahre | Private Anfrage | 09/2022

Sehr freundlich und kompetent. Tolles Gespräch!

Hilfreich
Maik A.
5.0 / 5
31-40 Jahre | Private Anfrage | 09/2022

Sehr freundliche und kompetente Erstberatung auch wenn es nicht zu einer zur Auftragserteilung kommt.

Hilfreich
Robin O.
5.0 / 5
21-30 Jahre | Private Anfrage | 08/2022

Sehr objektiv, sehr kompetent und absolut empfehlenswert!

Hilfreich
(1)
Sie wissen nicht,
welchen Anwalt Sie benötigen?
Kein Problem, wir finden den Richtigen für Ihr Anliegen – einfach digital. Ohne Aufwand für Sie.
Jetzt Rechtsfrage stellen
  • Kostenlos
  • Transparent

Beruflicher Werdegang von Igor Posikow

Zulassung zum Rechtsanwalt
Anwaltskammer
Zulassung seit
Hamburg
05/2016
von advocado überprüft
Offizielle Zertifizierungen
Auszeichnung
Ausgestellt
Fachanwalt für Verkehrsrecht
Hanseatische Rechtsanwaltskammer
2020
Berufliche Laufbahn
Position
Dauer
Rechtsanwalt
Posikow Kehren Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
2021 - heute
Rechtsanwalt
Kanzlei Posikow
2016 - heute
Studium
Ausbildungsstätte
Dauer
Universität Hamburg
2006 - 2013
Hochschulabschlüsse & juristische Titel
Ausbildungsstätte
Dauer
Erstes juristisches Staatsexamen
Universität Hamburg
2013
Zweites juristisches Staatsexamen
Oberlandesgericht Schlewsig-Holstein
2016
Öffentliche Auftritte
Medienauftritt
Veröffentlicht
Verkehrsrecht
Presse
11/2020

Kurzbeschreibung zu Rechtsanwalt Igor Posikow

Rechtsanwalt Igor Posikow berät und vertritt seit 8 Jahren Privatpersonen und Geschäftskunden in ganz Deutschland. Zugelassen ist er derzeit bei der Rechtsanwaltskammer Hamburg. Als Fachanwalt für Verkehrsrecht gibt er seinen Mandanten auch in komplexen Fällen die Sicherheit einer zuverlässigen Vertretung.

Bereits 38 Mandanten wurden durch Igor Posikow über advocado beraten. Besonders positiv bewertet wird dabei die fachliche Kompetenz und Durchsetzungsstärke sowie die offene und freundliche Kommunikation. Juristische Expertise und Standhaftigkeit in Verhandlungen machen ihn zum richtigen Ansprechpartner für Rechtsprobleme.

Standort & Erreichbarkeit

Adresse
Neuer Wall 75,
20354 Hamburg

Igor Posikow ist Anwalt für:

Impressum von Rechtsanwalt Igor Posikow