Jens Schulte-Bromby Rechtsanwalt

Rechtsanwalt
Jens Schulte-Bromby

4.9 / 5  (23)
Kontaktdaten anzeigen

Allgemeines

Rechtsgebiete

Arbeitsrecht
Grundstücks­recht und Immobilien­recht
IT-Recht
Markenrecht
Mietrecht und Wohnungs­eigentumsrecht
Vertragsrecht

Fachanwaltstitel

Mietrecht und Wohnungs­eigentumsrecht

Kanzlei

Jansen Schwarz & Schulte-Bromby Rechtsanwälte Partnerschaftsgesellschaft mbB

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung

Zugelassen seit 2001
von advocado überprüft

Bewertungen

von advocado Kunden für Partner-Anwalt Jens Schulte-Bromby (23)

Weiterempfehlung

98 % Hervorragend

Bewertungen

Kompetenz
4,9/5
Ausführlichkeit
4,6/5
Verständlichkeit
4,9/5
Freundlichkeit
5,0/5

Uwe R.
5.0 / 5
61–70 Jahre | Geschäftliche Anfrage | 09/2020

Kompetenter Anwalt mit klar verständlichen Argumentationen. Gerne immer wieder!

Hilfreich
Andreas R.
4.8 / 5
41–50 Jahre | Geschäftliche Anfrage | 08/2020

Kann ich nur weiterempfehlen, kompetent, freundlich und winkt nicht sofort mit einer dicken Rechnung. Hut ab.

Hilfreich
peter K.
5.0 / 5
71–80 Jahre | Geschäftliche Anfrage | 07/2020

Sehr zuvorkommend, freundlich, könnte man sich als Daueranwalt vorstellen.

Hilfreich
Katja M.
5.0 / 5
41–50 Jahre | Geschäftliche Anfrage | 06/2020

Schneller Rückruf und sehr freundlich - habe leicht verständliche und für mein Thema umfassende Information bekommen. Bin sehr zufrieden und würde mich wieder an Herrn Schulte-Bromby wenden!

Hilfreich
Carina E.
5.0 / 5
41–50 Jahre | Geschäftliche Anfrage | 06/2020

Alles super, da wir noch abwarten wollen haben wir das Angebot auslaufen lassen. Gruß, Danke.

Hilfreich

Empfehlungen von Anwalts-Kollegen

 Torsten Thiel
Rechtsanwalt Torsten Thiel
Verbindung: Bürogemeinschaft
Ich möchte Ihnen für Ihre mietrechtlichen Rechtsfragen die Kompetenz von Herrn RA Jens Schulte-Bromby, LL.M. ans Herz legen. Herr Kollege Schulte-Bromby verfügt über ein herrvoragendes Judiz, tiefgehende Rechtskenntnisse und eine langjährige praktische Erfahrungen als Anwalt. Er ist Fachanwalt für WEG und Mietrecht und betreut einen weitläufigen Mandantenstamm in allen alltäglichen aber auch in außergewöhnlichen Fallgestalltungen des Miet- und WEG-Rechts. Ich kenne Herrn Schulte-Bromby aus langjähriger Zusammenarbeit und habe ihm immer mit guten Gefühl Mandanten vermittelt. Das Feedback, dass ich von meinen Mandanten zurück erhalten habe war stets überaus positiv. Herr Schulte-Bromby arbeitet als Partner in der Kanzlei AJT Partner in Neuss.
Sie wissen nicht,
welchen Anwalt Sie benötigen?
Kein Problem, wir finden den Richtigen für Ihr Anliegen – einfach digital. Ohne Aufwand für Sie.
Jetzt Rechtsfrage stellen
  • Kostenlos
  • Transparent

Beruflicher Werdegang von Jens Schulte-Bromby

Zulassung zum Rechtsanwalt
Anwaltskammer
Zulassung seit
Düsseldorf
04/2001
von advocado überprüft
Mitgliedschaften
Position
Dauer
Mitglied
Arbeitsgemeinschaft Mietrecht im Deutchen Anwaltverein
2010 - heute
Studium
Ausbildungsstätte
Dauer
Universität zu Köln
1992 - 1997
Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf
2014 - 2016
Hochschulabschlüsse & juristische Titel
Ausbildungsstätte
Dauer
Erstes juristisches Staatsexamen
Universität zu Köln
1997
Master of Laws (LL.M.)
Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf
2016
Zweites juristisches Staatsexamen
Düsseldorf
2001

Kurzbeschreibung zu Rechtsanwalt Jens Schulte-Bromby

Rechtsanwalt Jens Schulte-Bromby berät und vertritt seit 23 Jahren Privatpersonen und Geschäftskunden in ganz Deutschland. Zugelassen ist er derzeit bei der Rechtsanwaltskammer Düsseldorf. Als Fachanwalt für Mietrecht und Wohnungs­eigentumsrecht gibt er seinen Mandanten auch in komplexen Fällen die Sicherheit einer zuverlässigen Vertretung.

Bereits 134 Mandanten wurden durch Jens Schulte-Bromby über advocado beraten. Besonders positiv bewertet wird dabei die fachliche Kompetenz und Durchsetzungsstärke sowie die offene und freundliche Kommunikation. Juristische Expertise und Standhaftigkeit in Verhandlungen machen ihn zum richtigen Ansprechpartner für Rechtsprobleme.

98 % der von Jens Schulte-Bromby betreuten advocado Kunden würden sich erneut von ihm beraten lassen und empfehlen ihn weiter. Aufgrund der Gesamtbewertung mit 4.9/5 Sternen aus 23 Kundenbewertungen zählt er zu den Top-Anwälten im Kanzleien-Netzwerk von advocado mit über 550 Partner-Anwälten.

Standort & Erreichbarkeit

Adresse
Schorlemerstr. 125,
41464 Neuss

Jens Schulte-Bromby ist Anwalt für:

Impressum von Rechtsanwalt Jens Schulte-Bromby