Julian Handlos Rechtsanwalt

Rechtsanwalt
Julian Handlos

4.8 / 5  (9)
Kontaktdaten anzeigen

Allgemeines

Rechtsgebiete

Maklerrecht
Mietrecht und Wohnungs­eigentumsrecht
Verkehrsrecht
Zivil­recht

Fachanwaltstitel

Mietrecht und Wohnungs­eigentumsrecht
Verkehrsrecht

Kanzlei

Anwaltskanzlei Handlos

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung

Zugelassen seit 2006
von advocado überprüft

Bewertungen

von advocado Kunden für Partner-Anwalt Julian Handlos (9)

Weiterempfehlung

98 % Hervorragend

Bewertungen

Kompetenz
4,9/5
Ausführlichkeit
4,8/5
Verständlichkeit
4,8/5
Freundlichkeit
4,9/5

Andrea F.
5.0 / 5
51–60 Jahre | Private Anfrage | 05/2020

Ich glaube, wenn jeder Anwalt so engagiert und noch fachkundig dazu berät. Keine Frage war Zuviel. Ich musste ihn eher noch ausbremsen, weil ich schon ein schlechtes Gewissen bekam. Ich war äußerst gut auf das Gespräch vorbereitet und es fehlten noch Kleinigkeiten, um die richtige Strategie zu wählen. Hätte er bei mir in Bonn gewohnt, ich hätte ihn sofort engagiert. Hoffentlich bleibt er auch weiter so engagiert.

Hilfreich
Tim R.
5.0 / 5
21–30 Jahre | Private Anfrage | 04/2020

Freundlich, flexible und kompetent!

Hilfreich
Hermann Josef S.
4.0 / 5
61–70 Jahre | Private Anfrage | 04/2020

Sehr freundlich und unkompliziert. Ausgezeichnete Beratung!

Hilfreich
Sebastian K.
5.0 / 5
21–30 Jahre | Private Anfrage | 04/2020

Vorab kann ich nur sagen, dass ich super zufrieden bin. Nach kurzer Schilderung der Lage wurde ich direkt am nächsten Werktag zurück gerufen wo mein Anliegen schnell und diskret bearbeitet worden ist, menschlich sowie fachlich habe ich mich gut behandelt gefühlt und kann jedem nur diesen Anwalt empfehlen. Jederzeit wieder würde ich mich bei Herrn Handlos melden, danke für die gute Zusammenarbeit!

Hilfreich
Wolfgang M.
4.6 / 5
71–80 Jahre | Private Anfrage | 04/2020

Die Auskunft war sehr hilfreich!

Hilfreich
Sie wissen nicht,
welchen Anwalt Sie benötigen?
Kein Problem, wir finden den Richtigen für Ihr Anliegen – einfach digital. Ohne Aufwand für Sie.
Jetzt Rechtsfrage stellen
  • Kostenlos
  • Transparent

Beruflicher Werdegang von Julian Handlos

Zulassung zum Rechtsanwalt
Anwaltskammer
Zulassung seit
Köln
04/2006
von advocado überprüft
Berufliche Laufbahn
Position
Dauer
Rechtsreferendar
Landgericht Aachen
2003 - 2005
Studium
Ausbildungsstätte
Dauer
Universität Augsburg
1998 - 2003
Hochschulabschlüsse & juristische Titel
Ausbildungsstätte
Dauer
Erstes juristisches Staatsexamen
Universität Augsburg
2003
Zweites juristisches Staatsexamen
Landgericht Aachen
2005

Kurzbeschreibung zu Rechtsanwalt Julian Handlos

Rechtsanwalt Julian Handlos berät und vertritt seit 18 Jahren Privatpersonen und Geschäftskunden in ganz Deutschland. Zugelassen ist er derzeit bei der Rechtsanwaltskammer Köln. Als Fachanwalt für Mietrecht und Wohnungs­eigentumsrecht und Verkehrsrecht gibt er seinen Mandanten auch in komplexen Fällen die Sicherheit einer zuverlässigen Vertretung.

Bereits 27 Mandanten wurden durch Julian Handlos über advocado beraten. Besonders positiv bewertet wird dabei die fachliche Kompetenz und Durchsetzungsstärke sowie die offene und freundliche Kommunikation. Juristische Expertise und Standhaftigkeit in Verhandlungen machen ihn zum richtigen Ansprechpartner für Rechtsprobleme.

Standort & Erreichbarkeit

Adresse
Viehhofstr. 23,
52066 Aachen

Julian Handlos ist Anwalt für:

Impressum von Rechtsanwalt Julian Handlos