Klaus Striewe Rechtsanwalt

Rechtsanwalt
Klaus Striewe

4.9 / 5  (270)
Kontaktdaten anzeigen

Allgemeines

Rechtsgebiete

Erbrecht

Fachanwaltstitel

Erbrecht

Kanzlei

Anwaltskanzlei Striewe

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung

Zugelassen seit 2009
von advocado überprüft

Bewertungen

von advocado Kunden für Partner-Anwalt Klaus Striewe (270)

Weiterempfehlung

99 % Hervorragend

Bewertungen

Kompetenz
4,9/5
Ausführlichkeit
4,8/5
Verständlichkeit
4,9/5
Freundlichkeit
5,0/5

Torsten H.
5.0 / 5
51-60 Jahre | Private Anfrage | 04/2024

Ich hatte nur eine simple Fragestellung, die von Herrn Striewe dementsprechend schnell und verständlich geklärt werden konnte. Sehr gut.

Hilfreich
Brigitte S.
5.0 / 5
71-80 Jahre | Private Anfrage | 02/2024

Ich habe mehr Informationen erhalten als ich erwartet habe. Herr Striewe hat mein Problem von allen Seiten beleuchtet und ich bin froh, weil ich jetzt weiß wie ich vorgehen muss.

Hilfreich
peter N.
4.8 / 5
61-70 Jahre | Private Anfrage | 01/2024

top Beratung! Sehr ausführlich trotz kostenloser (!) Erst-Beratung!

Hilfreich
Andreas G.
5.0 / 5
31-40 Jahre | Private Anfrage | 01/2024

Ein sehr sympathischer und vor allem kompetenter Ansprechpartner. Immer wieder gerne.

Hilfreich
Andreas B.
5.0 / 5
41-50 Jahre | Private Anfrage | 12/2023

Mit einem angenehmen Gespräch wurden meine Fragen kompetent beantwortet, so dass ich mich, soweit erforderlich, weiter an diesen RA wenden werde. Vielen Dank

Hilfreich
Sie wissen nicht,
welchen Anwalt Sie benötigen?
Kein Problem, wir finden den Richtigen für Ihr Anliegen – einfach digital. Ohne Aufwand für Sie.
Jetzt Rechtsfrage stellen
  • Kostenlos
  • Transparent

Beruflicher Werdegang von Klaus Striewe

Zulassung zum Rechtsanwalt
Anwaltskammer
Zulassung seit
Hamm
07/2009
von advocado überprüft
Berufliche Laufbahn
Position
Dauer
Gründer
Anwaltskanzlei Striewe
2009 - heute
Studium
Ausbildungsstätte
Dauer
Universität Trier
2001 - 2006
Hochschulabschlüsse & juristische Titel
Ausbildungsstätte
Dauer
Erstes juristisches Staatsexamen
Universität Trier
2006
Rechtsreferendar
Koblenz
2008

Kurzbeschreibung zu Rechtsanwalt Klaus Striewe

Rechtsanwalt Klaus Striewe berät und vertritt seit 15 Jahren Privatpersonen und Geschäftskunden in ganz Deutschland. Zugelassen ist er derzeit bei der Rechtsanwaltskammer Hamm. Als Fachanwalt für Erbrecht gibt er seinen Mandanten auch in komplexen Fällen die Sicherheit einer zuverlässigen Vertretung.

Bereits 705 Mandanten wurden durch Klaus Striewe über advocado beraten. Besonders positiv bewertet wird dabei die fachliche Kompetenz und Durchsetzungsstärke sowie die offene und freundliche Kommunikation. Juristische Expertise und Standhaftigkeit in Verhandlungen machen ihn zum richtigen Ansprechpartner für Rechtsprobleme.

99 % der von Klaus Striewe betreuten advocado Kunden würden sich erneut von ihm beraten lassen und empfehlen ihn weiter. Aufgrund der Gesamtbewertung mit 4.9/5 Sternen aus 270 Kundenbewertungen zählt er zu den Top-Anwälten im Kanzleien-Netzwerk von advocado mit über 550 Partner-Anwälten.

Standort & Erreichbarkeit

Adresse
Spenerstraße 18,
10557 Berlin

Klaus Striewe ist Anwalt für:

Impressum von Rechtsanwalt Klaus Striewe