Alle Bewertungen

von advocado Kunden für Partner-Anwalt Dr. Knut Seidel (130)

Weiterempfehlung

98 % Hervorragend

Bewertungen

Kompetenz
4,9/5
Ausführlichkeit
4,7/5
Verständlichkeit
4,9/5
Freundlichkeit
5,0/5
Bewertungen filtern

Bewertungen

Bewertungen

Altersgruppe


Gregor H.
5.0 / 5
41-50 Jahre | Private Anfrage | 02/2022

Super schnelle Rückmeldung und kompetente Beratung. Vielen Dank!

Hilfreich
(1)
Jessica P.
5.0 / 5
31-40 Jahre | Private Anfrage | 10/2022

Herr Seidel hat mich kompetent uns zügig beraten und könnte mir eine sehr gute Einschätzung der Lage mitteilen. Kann ich nur mit bestem Gewissen weiter empfehlen!

Hilfreich
(1)
Abraham E.
5.0 / 5
61–70 Jahre | Private Anfrage | 01/2021

Kurz und bündig: Herr Dr. Seidel bekommt die Note 1+: eindeutige und klar verständliche sachliche Beratung - und das in eine sehr sympathische Weise!

Hilfreich
(1)
Frederik V.
5.0 / 5
Private Anfrage | 12/2021

Das angenehmste und informativste Gespräch, das sich dieser Nicht-Jurist überhaupt vorstellen kann. In diesen seltsamen Zeiten, in denen wir heute leben, geht ein solches Gespräch wirklich über das rein Informative hinaus ...

Hilfreich
Sabine K.
4.6 / 5
51–60 Jahre | Geschäftliche Anfrage | 01/2020

Kompetente Beratung, sehr hilfreich.

Hilfreich
Viktoria M.
5.0 / 5
31-40 Jahre | Private Anfrage | 06/2023
Sophie L.
4.8 / 5
41–50 Jahre | Geschäftliche Anfrage | 02/2020

Herr Dr Seidel hat mir in wenigen Worten umfassend seine Einschätzung zu einem Fall einer Bildrechtsverletzung darlegen können. Dabei war er sehr freundlich und hat mich auch darüber aufgeklärt, bis wohin die advocado Beratungsleistung geht und ab wann die tatsächliche rechtsbeistehende Arbeit seinerseits beginnt. Ich fühlte mich gut beraten und fand es außerdem prima, das das Gespräch kurz gehalten wurde, da es klar formuliert auf den Punkt kam.

Hilfreich
Franziska H.
4.8 / 5
31–40 Jahre | Private Anfrage | 11/2019

Sehr fair, transparent, geduldig, kompetent und ausgesprochen freundlich.

Hilfreich
Amanda L.
4.8 / 5
21–30 Jahre | Private Anfrage | 05/2020

Sehr freundliche und kompetente Beratung.

Hilfreich
Christian G.
5.0 / 5
61–70 Jahre | Private Anfrage | 01/2021

Sehr schneller Rückruf, gutes und freundliches Gespräch. Es ist kein Eindruck entstanden, dass man mich als Klienten ködern wolle. Das Ergebnis ist eine gute Grundlage für weiteres Vorgehen. Vielen Dank!

Hilfreich