Konstantin Stern Rechtsanwalt

Rechtsanwalt
Konstantin Stern

4.9 / 5  (37)
Kontaktdaten anzeigen

Allgemeines

Rechtsgebiete

Ordnungs­widrigkeitenrecht
Strafrecht

Kanzlei

Stern | Strafrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch, Russisch

Zulassung

Zugelassen seit 2019
von advocado überprüft

Bewertungen

von advocado Kunden für Partner-Anwalt Konstantin Stern (37)

Weiterempfehlung

99 % Hervorragend

Bewertungen

Kompetenz
4,9/5
Ausführlichkeit
4,8/5
Verständlichkeit
4,9/5
Freundlichkeit
5,0/5

Felicia L.
5.0 / 5
31-40 Jahre | Private Anfrage | 09/2021

Herr Stern hat sich sehr professionell mit meinem Anliegen auseinandergesetzt. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und der Kontakt war exzellent.

Hilfreich
Andreas S.
4.6 / 5
51-60 Jahre | Private Anfrage | 02/2021

Schnelle, fachlich umfangreiche Antwort. Beauftragung erfolgt.

Hilfreich
(1)
Marion K.
5.0 / 5
61-70 Jahre | Private Anfrage | 02/2021

Sehr freundlicher und kompetenter Anwalt. Vielen Dank!

Hilfreich
(1)
Alina W.
5.0 / 5
21–30 Jahre | Private Anfrage | 01/2021

Sehr schnelle, kompetente und ausführliche Antwort. Ich habe mich sehr gut beraten und in meinem Anliegen verstanden gefühlt.

Hilfreich
Katrin B.
4.6 / 5
41–50 Jahre | Private Anfrage | 01/2021

Herr Stern war sehr kompetent und hat alle meine Fragen verständlich beantwortet.

Hilfreich
Sie wissen nicht,
welchen Anwalt Sie benötigen?
Kein Problem, wir finden den Richtigen für Ihr Anliegen – einfach digital. Ohne Aufwand für Sie.
Jetzt Rechtsfrage stellen
  • Kostenlos
  • Transparent

Beruflicher Werdegang von Konstantin Stern

Zulassung zum Rechtsanwalt
Anwaltskammer
Zulassung seit
Berlin
10/2019
von advocado überprüft
Berufliche Laufbahn
Position
Dauer
Rechtsreferendar
Kammergericht Berlin
2017 - 2019
Rechtsreferendar
Justizvollzugsanstalt Moabit
2018
Studium
Ausbildungsstätte
Dauer
Universität Potsdam (Rechtswissenschaft)
2007 - 2013
Universität Potsdam (Politikwissenschaft)
2005 - 2012
Moskauer Staatliche Juristische Akademie
2009
Hochschulabschlüsse & juristische Titel
Ausbildungsstätte
Dauer
Erstes juristisches Staatsexamen
Universität Potsdam
2013
Zweites juristisches Staatsexamen
Kammergericht Berlin
2019

Kurzbeschreibung zu Rechtsanwalt Konstantin Stern

Rechtsanwalt Konstantin Stern berät und vertritt seit 5 Jahren Privatpersonen und Geschäftskunden in ganz Deutschland. Zugelassen ist er derzeit bei der Rechtsanwaltskammer Berlin.

Bereits 145 Mandanten wurden durch Konstantin Stern über advocado beraten. Besonders positiv bewertet wird dabei die fachliche Kompetenz und Durchsetzungsstärke sowie die offene und freundliche Kommunikation. Juristische Expertise und Standhaftigkeit in Verhandlungen machen ihn zum richtigen Ansprechpartner für Rechtsprobleme.

99 % der von Konstantin Stern betreuten advocado Kunden würden sich erneut von ihm beraten lassen und empfehlen ihn weiter. Aufgrund der Gesamtbewertung mit 4.9/5 Sternen aus 37 Kundenbewertungen zählt er zu den Top-Anwälten im Kanzleien-Netzwerk von advocado mit über 550 Partner-Anwälten.

Standort & Erreichbarkeit

Adresse
Stralauer Platz 34,
10243 Berlin

Konstantin Stern ist Anwalt für:

Impressum von Rechtsanwalt Konstantin Stern