Luigi Carta Rechtsanwalt

Rechtsanwalt
Luigi Carta

4.9 / 5  (106)
Kontaktdaten anzeigen

Allgemeines

Rechtsgebiete

Handels­recht und Gesellschafts­recht
Kaufrecht
Kunstrecht
Schadensersatzrecht
Strafrecht

Kanzlei

Steeb & Carta

Sprachen

Deutsch, Englisch, Italienisch

Zulassung

Zugelassen seit 2019
von advocado überprüft

Bewertungen

von advocado Kunden für Partner-Anwalt Luigi Carta (106)

Weiterempfehlung

99 % Hervorragend

Bewertungen

Kompetenz
4,9/5
Ausführlichkeit
4,8/5
Verständlichkeit
4,9/5
Freundlichkeit
5,0/5

Xaver S.
5.0 / 5
41-50 Jahre | Private Anfrage | 02/2022
Lothar G.
5.0 / 5
61-70 Jahre | Private Anfrage | 02/2022

Gerne 5 Sterne

Hilfreich
(1)
Lothar G.
5.0 / 5
61-70 Jahre | Private Anfrage | 02/2022

Gerne 5 Sterne

Hilfreich
Tim G.
5.0 / 5
21-30 Jahre | Private Anfrage | 02/2022

Ich hatte ein sehr angenehmes, ehrliches und aufschlussreiches Gespräch mit Herrn Carta. Herr Carta beantwortete mir jede Frage zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich habe mich außerordentlich gut beraten gefühlt. Vielen Dank!

Hilfreich
Alexsandro F.
5.0 / 5
41-50 Jahre | Private Anfrage | 02/2022

Vielen Dank im Voraus! Ich war mit der Antwort sehr zufrieden. Hat mir weitergeholfen.

Hilfreich
Sie wissen nicht,
welchen Anwalt Sie benötigen?
Kein Problem, wir finden den Richtigen für Ihr Anliegen – einfach digital. Ohne Aufwand für Sie.
Jetzt Rechtsfrage stellen
  • Kostenlos
  • Transparent

Beruflicher Werdegang von Luigi Carta

Zulassung zum Rechtsanwalt
Anwaltskammer
Zulassung seit
München
01/2019
von advocado überprüft
Berufliche Laufbahn
Position
Dauer
Steeb & Carta Rechtsanwälte
2019 - heute
Studium
Ausbildungsstätte
Dauer
Universität Augsburg
2011 - 2016
Hochschulabschlüsse & juristische Titel
Ausbildungsstätte
Dauer
Erstes juristisches Staatsexamen
Universität Augsburg
2017
Zweites juristisches Staatsexamen
Oberlandesgericht München
2019

Kurzbeschreibung zu Rechtsanwalt Luigi Carta

Rechtsanwalt Luigi Carta berät und vertritt seit 5 Jahren Privatpersonen und Geschäftskunden in ganz Deutschland. Zugelassen ist er derzeit bei der Rechtsanwaltskammer München.

Bereits 695 Mandanten wurden durch Luigi Carta über advocado beraten. Besonders positiv bewertet wird dabei die fachliche Kompetenz und Durchsetzungsstärke sowie die offene und freundliche Kommunikation. Juristische Expertise und Standhaftigkeit in Verhandlungen machen ihn zum richtigen Ansprechpartner für Rechtsprobleme.

99 % der von Luigi Carta betreuten advocado Kunden würden sich erneut von ihm beraten lassen und empfehlen ihn weiter. Aufgrund der Gesamtbewertung mit 4.9/5 Sternen aus 106 Kundenbewertungen zählt er zu den Top-Anwälten im Kanzleien-Netzwerk von advocado mit über 550 Partner-Anwälten.

Standort & Erreichbarkeit

Adresse
Hochstraße 10,
86399 Bobingen

Luigi Carta ist Anwalt für:

Impressum von Rechtsanwalt Luigi Carta