Malte Hotes Rechtsanwalt

Rechtsanwalt
Malte Hotes

4.8 / 5  (567)
Kontaktdaten anzeigen

Allgemeines

Rechtsgebiete

Reiserecht
Verkehrsrecht

Kanzlei

Kanzlei Hotes

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung

Zugelassen seit 2019
von advocado überprüft

Bewertungen

von advocado Kunden für Partner-Anwalt Malte Hotes (567)

Weiterempfehlung

98 % Hervorragend

Bewertungen

Kompetenz
4,8/5
Ausführlichkeit
4,7/5
Verständlichkeit
4,9/5
Freundlichkeit
4,9/5

Gisela S.
4.6 / 5
51-60 Jahre | Private Anfrage | 03/2024

Klare Auskunft zu dem Rechtsproblem.

Hilfreich
Beatrice S.
4.4 / 5
>90 Jahre | Private Anfrage | 03/2024

Kurz und knapp und wenn man sich vorher schon schlau gemacht hat, ist das immer hilfreich.

Hilfreich
Sabine N.
4.8 / 5
61-70 Jahre | Private Anfrage | 03/2024

Ich bekam schnell und kompetent Auskunft. Vielen herzlichen Dank!

Hilfreich
Lea S.
4.8 / 5
21-30 Jahre | Private Anfrage | 02/2024

Freundliche, verständliche und kompetente Beratung. Herr Hotes hat sich gut in meine Problematik eingearbeitet und zielgerichtete Fragen gestellt. Meine Möglichkeiten sind mir nun klar. Vielen Dank.

Hilfreich
Samwel K.
5.0 / 5
51-60 Jahre | Private Anfrage | 02/2024

Vielen Dank für die total freundliche Erstberatung. :)

Hilfreich
Sie wissen nicht,
welchen Anwalt Sie benötigen?
Kein Problem, wir finden den Richtigen für Ihr Anliegen – einfach digital. Ohne Aufwand für Sie.
Jetzt Rechtsfrage stellen
  • Kostenlos
  • Transparent

Beruflicher Werdegang von Malte Hotes

Zulassung zum Rechtsanwalt
Anwaltskammer
Zulassung seit
Köln
01/2019
von advocado überprüft
Mitgliedschaften
Position
Dauer
Mitglied
Deutscher Anwaltverein (DAV)
2019 - heute
Mitglied
Deutschen Gesellschaft für Reiserecht (DGfR)
2019 - heute
Berufliche Laufbahn
Position
Dauer
Rechtsanwalt
Rechtsanwalt Pflüger
2019 - heute
Gründer
Rechtsanwaltskanzlei Malte Hotes
2019 - heute
Wissenschaftlicher Mitarbeiter
Rechtsanwalt Uwe-Carsten Glatz
2016 - 2018
Studium
Ausbildungsstätte
Dauer
Universität Bielefeld
2008 - 2009
University of Helsinki
2011 - 2017
Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn
2009 - 2015
Hochschulabschlüsse & juristische Titel
Ausbildungsstätte
Dauer
Erstes juristisches Staatsexamen
Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn
2015
Zweites juristisches Staatsexamen
Oberlandesgericht Köln
2018

Kurzbeschreibung zu Rechtsanwalt Malte Hotes

Rechtsanwalt Malte Hotes berät und vertritt seit 5 Jahren Privatpersonen und Geschäftskunden in ganz Deutschland. Zugelassen ist er derzeit bei der Rechtsanwaltskammer Köln.

Bereits 3242 Mandanten wurden durch Malte Hotes über advocado beraten. Besonders positiv bewertet wird dabei die fachliche Kompetenz und Durchsetzungsstärke sowie die offene und freundliche Kommunikation. Juristische Expertise und Standhaftigkeit in Verhandlungen machen ihn zum richtigen Ansprechpartner für Rechtsprobleme.

98 % der von Malte Hotes betreuten advocado Kunden würden sich erneut von ihm beraten lassen und empfehlen ihn weiter. Aufgrund der Gesamtbewertung mit 4.8/5 Sternen aus 567 Kundenbewertungen zählt er zu den Top-Anwälten im Kanzleien-Netzwerk von advocado mit über 550 Partner-Anwälten.

Standort & Erreichbarkeit

Adresse
Vogelsanger Weg 6,
50354 Hürth (Köln)

Malte Hotes ist Anwalt für:

Impressum von Rechtsanwalt Malte Hotes