Manuel Paz Rechtsanwalt

Rechtsanwalt
Manuel Paz

5.0 / 5  (34)
Kontaktdaten anzeigen

Allgemeines

Rechtsgebiete

Jugendrecht
Ordnungs­widrigkeitenrecht
Strafrecht
Verkehrsrecht

Kanzlei

Rechtsanwaltskanzlei Dzuba

Sprachen

Deutsch, Englisch, Spanisch

Zulassung

Zugelassen seit 2020
von advocado überprüft

Bewertungen

von advocado Kunden für Partner-Anwalt Manuel Paz (34)

Weiterempfehlung

99 % Hervorragend

Bewertungen

Kompetenz
5,0/5
Ausführlichkeit
5,0/5
Verständlichkeit
5,0/5
Freundlichkeit
5,0/5

Lion L.
5.0 / 5
31-40 Jahre | Private Anfrage | 04/2024

Sehr guter Anwalt, hat alles super geklappt!

Hilfreich
Kerem B.
5.0 / 5
21-30 Jahre | Private Anfrage | 04/2024

Super Anwalt Gibt kein besseren. Nimmt sich richtig Zeit für seine Mandanten.

Hilfreich
Melanie J.
5.0 / 5
31-40 Jahre | Private Anfrage | 01/2024

Der Rückruf kam sehr schnell (weniger als 1h). Mein Anliegen war wohl nichts alltägliches. Trotzdem hat er sich sehr viel Zeit genommen, ist mit mir ausführlich alle Szenarien durchgegangen, hat alles sehr gut verständlich erklärt und war sehr freundlich. Er hat alle meine Fragen beantwortet und auch mal etwas wiederholt, wenn es mir zu schnell ging, sodass ich mir nebenher gut Notizen machen konnte. Kann ich sehr guten Gewissens weiterempfehlen!

Hilfreich
Jan-Felix B.
5.0 / 5
21-30 Jahre | Private Anfrage | 12/2023

1a Ersteinschätzung, kann man nur weiterempfehlen! Sehr zuvorkommend, kompetent & verständlich erklärt. Vielen Dank für Ihre hilfreiche Einschätzung

Hilfreich
Sara N.
5.0 / 5
41-50 Jahre | Private Anfrage | 10/2023

Alles schlüssig erklärt

Hilfreich
Sie wissen nicht,
welchen Anwalt Sie benötigen?
Kein Problem, wir finden den Richtigen für Ihr Anliegen – einfach digital. Ohne Aufwand für Sie.
Jetzt Rechtsfrage stellen
  • Kostenlos
  • Transparent

Beruflicher Werdegang von Manuel Paz

Zulassung zum Rechtsanwalt
Anwaltskammer
Zulassung seit
Stuttgart
07/2020
von advocado überprüft
Mitgliedschaften
Position
Dauer
Zusammenschluss Stuttgarter Rechtsanwälte
Anwaltsverein Stuttgart
2021 - heute
Berufliche Laufbahn
Position
Dauer
Rechtsanwalt
Schork Kauffmann Wache
2020 - 2022
Studium
Ausbildungsstätte
Dauer
Eberhard-Karls Universität Tübingen
2011 - 2018
Hochschulabschlüsse & juristische Titel
Ausbildungsstätte
Dauer
Erstes juristisches Staatsexamen
Eberhard-Karls Universität Tübingen
2018
Referendar
Tübingen
2020

Kurzbeschreibung zu Rechtsanwalt Manuel Paz

Rechtsanwalt Manuel Paz berät und vertritt seit 4 Jahren Privatpersonen und Geschäftskunden in ganz Deutschland. Zugelassen ist er derzeit bei der Rechtsanwaltskammer Stuttgart.

Bereits 156 Mandanten wurden durch Manuel Paz über advocado beraten. Besonders positiv bewertet wird dabei die fachliche Kompetenz und Durchsetzungsstärke sowie die offene und freundliche Kommunikation. Juristische Expertise und Standhaftigkeit in Verhandlungen machen ihn zum richtigen Ansprechpartner für Rechtsprobleme.

99 % der von Manuel Paz betreuten advocado Kunden würden sich erneut von ihm beraten lassen und empfehlen ihn weiter. Aufgrund der Gesamtbewertung mit 5/5 Sternen aus 34 Kundenbewertungen zählt er zu den Top-Anwälten im Kanzleien-Netzwerk von advocado mit über 550 Partner-Anwälten.

Standort & Erreichbarkeit

Adresse
Zeppelinstraße 40,
73760 Ostfildern

Manuel Paz ist Anwalt für:

Impressum von Rechtsanwalt Manuel Paz