Kostenlose Anfrage
Marco De Luise Rechtsanwalt

Rechtsanwalt
Marco De Luise

4.9 / 5  (42)
Kontaktdaten anzeigen

Allgemeines

Rechtsgebiete

Baurecht und Architektenrecht
Grundstücks­recht und Immobilien­recht
Mietrecht und Wohnungs­eigentumsrecht
Pferderecht

Kanzlei

Kanzlei Für Immobilienrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch

Zulassung

Zugelassen seit 2005
von advocado überprüft

Bewertungen

von advocado Kunden für Partner-Anwalt Marco De Luise (42)

Weiterempfehlung

98 % Hervorragend

Bewertungen

Kompetenz
4,9/5
Ausführlichkeit
4,8/5
Verständlichkeit
4,9/5
Freundlichkeit
5,0/5

Katrin B.
5.0 / 5
61-70 Jahre | Private Anfrage | 03/2024

Sehr freundliche professionelle Einschätzung der Situation. Diese Erstberatung hat meine Erwartungen erfüllt und mir sehr geholfen.

Hilfreich
Yaser C.
5.0 / 5
31-40 Jahre | Geschäftliche Anfrage | 02/2024

Super Erstberatung, sehr freundlich sehr Hilfsbereit.

Hilfreich
Yannick R.
5.0 / 5
31-40 Jahre | Private Anfrage | 09/2023

Herr De Luise hat uns sehr ausführlich und kompetent beraten und war für uns immer erreichbar. Sämtlicher Schriftverkehr mit der Gegenseite wurde unverzüglich erledigt. Wir können Herrn De Luise uneingeschränkt weiterempfehlen und möchten uns hier noch einmal ganz herzlich bedanken!

Hilfreich
Tünde E.
5.0 / 5
51-60 Jahre | Private Anfrage | 05/2023

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Rechtsanwalt.

Hilfreich
Ulrike L.
5.0 / 5
51-60 Jahre | Private Anfrage | 03/2023

Sehr schnelle Rückmeldung, sehr nett und hat mir sehr geholfen was ich Unternehmen soll.

Hilfreich
Sie wissen nicht,
welchen Anwalt Sie benötigen?
Kein Problem, wir finden den Richtigen für Ihr Anliegen – einfach digital. Ohne Aufwand für Sie.
Jetzt Rechtsfrage stellen
  • Kostenlos
  • Transparent

Beruflicher Werdegang von Marco De Luise

Zulassung zum Rechtsanwalt
Anwaltskammer
Zulassung seit
Hamburg
05/2005
von advocado überprüft
Studium
Ausbildungsstätte
Dauer
Hamburg
1997 - 2001
Hochschulabschlüsse & juristische Titel
Ausbildungsstätte
Dauer
Erstes juristisches Staatsexamen
Hamburg
2001
Zweites juristisches Staatsexamen
Itzehoe
2005

Kurzbeschreibung zu Rechtsanwalt Marco De Luise

Rechtsanwalt Marco De Luise berät und vertritt seit 19 Jahren Privatpersonen und Geschäftskunden in ganz Deutschland. Zugelassen ist er derzeit bei der Rechtsanwaltskammer Hamburg.

Bereits 172 Mandanten wurden durch Marco De Luise über advocado beraten. Besonders positiv bewertet wird dabei die fachliche Kompetenz und Durchsetzungsstärke sowie die offene und freundliche Kommunikation. Juristische Expertise und Standhaftigkeit in Verhandlungen machen ihn zum richtigen Ansprechpartner für Rechtsprobleme.

98 % der von Marco De Luise betreuten advocado Kunden würden sich erneut von ihm beraten lassen und empfehlen ihn weiter. Aufgrund der Gesamtbewertung mit 4.9/5 Sternen aus 42 Kundenbewertungen zählt er zu den Top-Anwälten im Kanzleien-Netzwerk von advocado mit über 550 Partner-Anwälten.

Standort & Erreichbarkeit

Adresse
Niester Strasse 24,
34260 Kaufungen

Marco De Luise ist Anwalt für:

Impressum von Rechtsanwalt Marco De Luise