Marcus Schröter Rechtsanwalt

Rechtsanwalt
Marcus Schröter

4.6 / 5  (10)
Kontaktdaten anzeigen

Allgemeines

Rechtsgebiete

Bankrecht und Kapitalmarktrecht
Insolvenzrecht
Kaufrecht
Vereins­recht
Wirtschaftsrecht
Zwangs­vollstreckungs­recht

Kanzlei

Burges und Schröter Rechtsanwälte

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch

Zulassung

Zugelassen seit 2000
von advocado überprüft

Bewertungen

von advocado Kunden für Partner-Anwalt Marcus Schröter (10)

Weiterempfehlung

94 % Hervorragend

Bewertungen

Kompetenz
4,3/5
Ausführlichkeit
4,4/5
Verständlichkeit
4,7/5
Freundlichkeit
4,8/5

Michael B.
3.6 / 5
71–80 Jahre | Private Anfrage | 03/2020

Bearbeitung und Information am Anfang stockend.

Hilfreich
Karin M.
4.4 / 5
61–70 Jahre | Geschäftliche Anfrage | 11/2019

Kurzer, fokussierter Austausch. Passt! Wir waren unter Zeitdruck und Herr Schröter hat schnell und zeitnah geantwortet.

Hilfreich
Alessandro P.
5.0 / 5
21–30 Jahre | Private Anfrage | 10/2019

Schneller, unkomplizierter Kontakt. Ich werde Herrn Schröter mit Sicherheit weiterempfehlen.

Hilfreich
Jörg E.
4.6 / 5
51–60 Jahre | Private Anfrage | 09/2019

Schneller Kontakt, gute und sachdienliche Auskunft mit kostensparenden Hinweisen. Top.

Hilfreich
Hana Z.
4.8 / 5
51–60 Jahre | Private Anfrage | 08/2019

Ich finde, die anwaltlichen Sachen sind sowieso nicht einfach verständlich, aber Herr Schröter hatte es mir prima erklärt, freundlich und kompetent. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Hilfreich
Sie wissen nicht,
welchen Anwalt Sie benötigen?
Kein Problem, wir finden den Richtigen für Ihr Anliegen – einfach digital. Ohne Aufwand für Sie.
Jetzt Rechtsfrage stellen
  • Kostenlos
  • Transparent

Beruflicher Werdegang von Marcus Schröter

Zulassung zum Rechtsanwalt
Anwaltskammer
Zulassung seit
Frankfurt
05/2000
von advocado überprüft
Studium
Ausbildungsstätte
Dauer
Justus-Liebig Universität Gießen
1992 - 2000
Hochschulabschlüsse & juristische Titel
Ausbildungsstätte
Dauer
Erstes juristisches Staatsexamen
Justus-Liebig Universität Gießen
2000
Master of Business Administration (MBA)
Hochschule Remagen
2005
Zweites juristisches Staatsexamen
Oberlandesgericht Frankfurt am Main
2000

Kurzbeschreibung zu Rechtsanwalt Marcus Schröter

Rechtsanwalt Marcus Schröter berät und vertritt seit 24 Jahren Privatpersonen und Geschäftskunden in ganz Deutschland. Zugelassen ist er derzeit bei der Rechtsanwaltskammer Frankfurt.

Bereits 160 Mandanten wurden durch Marcus Schröter über advocado beraten. Besonders positiv bewertet wird dabei die fachliche Kompetenz und Durchsetzungsstärke sowie die offene und freundliche Kommunikation. Juristische Expertise und Standhaftigkeit in Verhandlungen machen ihn zum richtigen Ansprechpartner für Rechtsprobleme.

Standort & Erreichbarkeit

Adresse
Goethestraße 21,
60313 Frankfurt am Main

Marcus Schröter ist Anwalt für:

Impressum von Rechtsanwalt Marcus Schröter