Kostenlose Anfrage
Marion Graf Rechtsanwältin

Rechtsanwältin
Marion Graf

4.9 / 5  (993)
Kontaktdaten anzeigen

Allgemeines

Rechtsgebiete

Erbrecht

Kanzlei

Marion Graf

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung

Zugelassen seit 1998
von advocado überprüft

Bewertungen

von advocado Kunden für Partner-Anwältin (993)

Weiterempfehlung

99 % Hervorragend

Bewertungen

Kompetenz
4,9/5
Ausführlichkeit
4,8/5
Verständlichkeit
4,9/5
Freundlichkeit
5,0/5

Sabine C.
5.0 / 5
61-70 Jahre | Private Anfrage | 02/2024

Habe schnelle Antwort auf meine Fragen erhalten. Die Antwort viel leider nicht so aus wie gehofft, aber jetzt weiß ich wie ich mein Testament verfassen muss , damit die Kinder und Enkelkinder keine Steuern zahlen müssen.

Hilfreich
Joachim M.
5.0 / 5
61-70 Jahre | Private Anfrage | 01/2024

Ich wurde, soweit ich das beurteilen kann, fachlich sehr kompetent beraten. Überaus nett und freundlich. Für das negative Ergebnis ist Frau Graf definitiv nicht verantwortlich. Vielen Dank.

Hilfreich
Birgit M.
5.0 / 5
51-60 Jahre | Private Anfrage | 01/2024

Frau Graf war super nett! Hat mich super beraten! 5 Sterne definitiv zu wenig!

Hilfreich
heiderose S.
5.0 / 5
61-70 Jahre | Private Anfrage | 01/2024

Sehr schneller rückruf! Die anwältin war sehr nett und kompetent und hat mir viele fragen beantwortet! Dankeschön!

Hilfreich
Andreas N.
4.2 / 5
61-70 Jahre | Private Anfrage | 01/2024

Da es sich bei meiner Anfrage um eine eher einfache Fachfrage handelte kann ich über die Kompetenz der Anwältin nicht viel sagen. Die Anwältin war freundlich und hat meine Fragen beantwortet, alles in allem sehr zufrieden.

Hilfreich
Sie wissen nicht,
welchen Anwalt Sie benötigen?
Kein Problem, wir finden den Richtigen für Ihr Anliegen – einfach digital. Ohne Aufwand für Sie.
Jetzt Rechtsfrage stellen
  • Kostenlos
  • Transparent

Beruflicher Werdegang von Marion Graf

Zulassung zum Rechtsanwalt
Anwaltskammer
Zulassung seit
Düsseldorf
01/1998
von advocado überprüft
Berufliche Laufbahn
Position
Dauer
Wissenschaftliche Hilfskraft
Justus-Liebig-Universität Gießen
1994 - 1998
Gründerin
Rechtsanwaltskanzlei Graf
1999 - heute
Studium
Ausbildungsstätte
Dauer
Justus-Liebig-Universität Gießen
1985 - 1991
Hochschulabschlüsse & juristische Titel
Ausbildungsstätte
Dauer
Erstes juristisches Staatsexamen
Justus-Liebig-Universität Gießen
1991
Zweites juristisches Staatsexamen
Hessisches Ministerium der Justiz - Wiesbaden
1996

Kurzbeschreibung zu Rechtsanwältin Marion Graf

Rechtsanwältin Marion Graf berät und vertritt seit 26 Jahren Privatpersonen und Geschäftskunden in ganz Deutschland. Zugelassen ist sie derzeit bei der Rechtsanwaltskammer Düsseldorf.

Bereits 3252 Mandanten wurden durch Marion Graf über advocado beraten. Besonders positiv bewertet wird dabei die fachliche Kompetenz und Durchsetzungsstärke sowie die offene und freundliche Kommunikation. Juristische Expertise und Standhaftigkeit in Verhandlungen machen sie zum richtigen Ansprechpartner für Rechtsprobleme.

99 % der von Marion Graf betreuten advocado Kunden würden sich erneut von ihr beraten lassen und empfehlen sie weiter. Aufgrund der Gesamtbewertung mit 4.9/5 Sternen aus 1024 Kundenbewertungen zählt sie zu den Top-Anwälten im Kanzleien-Netzwerk von advocado mit über 550 Partner-Anwälten.

Standort & Erreichbarkeit

Adresse
Lochnerstraße 11,
41539 Dormagen

Marion Graf ist Anwalt für:

Impressum von Rechtsanwältin Marion Graf