Mark Kischko Rechtsanwalt

Rechtsanwalt
Mark Kischko

4.8 / 5  (36)
Kontaktdaten anzeigen

Allgemeines

Rechtsgebiete

Arbeitsrecht
Erbrecht
Familienrecht
Medizinrecht
Ordnungs­widrigkeitenrecht
Schmerzensgeldrecht
Unterhaltsrecht
Verkehrsrecht

Fachanwaltstitel

Familienrecht
Medizinrecht

Kanzlei

Blume/Kischko Rechtsanwälte

Sprachen

Deutsch

Zulassung

Zugelassen seit 2003
von advocado überprüft

Bewertungen

von advocado Kunden für Partner-Anwalt Mark Kischko (36)

Weiterempfehlung

98 % Hervorragend

Bewertungen

Kompetenz
4,8/5
Ausführlichkeit
4,6/5
Verständlichkeit
4,9/5
Freundlichkeit
5,0/5

Sonja S.
5.0 / 5
51–60 Jahre | Private Anfrage | 10/2019

Der Rückruf des Rechtsanwalts kam zeitnah. Inhaltlich erfolgte das Gespräch einfühlsam und kompetent. Hätte den Anwalt gern direkt beauftragt, da ich mich sehr gut verstanden und beraten gefühlt habe, aber leider sitzt dieser nicht in Berlin, sondern Greifswald. Alle Informationen erfolgten verständlich und mit Weitblick z. B. auf noch nicht absehbare Folgeschäden eines erlittenen Unfalls. Ich kann mich für diese kompetente Erstberatung nur ausdrücklich bedanken und kann dieses Portal durchaus weiterempfehlen. Sehr schnelle, unbürokratische Hilfe via Internet. Das nenne ich erstklassigen Service!

Hilfreich
Kathleen T.
5.0 / 5
41–50 Jahre | Private Anfrage | 10/2019

Verständlich und ehrlich. Für mich sehr empfehlenswert.

Hilfreich
Zahra S.
4.8 / 5
51–60 Jahre | Private Anfrage | 10/2019

Vielen Dank für Ihre schnelle und fachkundige Hilfe.

Hilfreich
Bardia H.
5.0 / 5
31–40 Jahre | Private Anfrage | 10/2019

Mit der Beratung war ich sehr zufrieden. Ich kann Herr Kischko empfehlen. Schnelle Rückmeldung.

Hilfreich
Izabela T.
4.8 / 5
31–40 Jahre | Private Anfrage | 09/2019

Sehr schnelle Antwort! Ein Anwalt der sein Fach versteht.

Hilfreich
Sie wissen nicht,
welchen Anwalt Sie benötigen?
Kein Problem, wir finden den Richtigen für Ihr Anliegen – einfach digital. Ohne Aufwand für Sie.
Jetzt Rechtsfrage stellen
  • Kostenlos
  • Transparent

Beruflicher Werdegang von Mark Kischko

Zulassung zum Rechtsanwalt
Anwaltskammer
Zulassung seit
Mecklenburg-Vorpommern
01/2003
von advocado überprüft
Mitgliedschaften
Position
Dauer
Mitglied
Deutscher Anwaltverein (DAV)
2003 - heute
Studium
Ausbildungsstätte
Dauer
Ernst Moritz Arndt - Universität Greifswald
1991 - 2000
Hochschulabschlüsse & juristische Titel
Ausbildungsstätte
Dauer
Erstes juristisches Staatsexamen
Ernst Moritz Arndt - Universität Greifswald
2000
Zweites juristisches Staatsexamen
Oberlandesgericht Rostock
2002

Kurzbeschreibung zu Rechtsanwalt Mark Kischko

Rechtsanwalt Mark Kischko berät und vertritt seit 21 Jahren Privatpersonen und Geschäftskunden in ganz Deutschland. Zugelassen ist er derzeit bei der Rechtsanwaltskammer Mecklenburg-Vorpommern. Als Fachanwalt für Familienrecht und Medizinrecht gibt er seinen Mandanten auch in komplexen Fällen die Sicherheit einer zuverlässigen Vertretung.

Bereits 133 Mandanten wurden durch Mark Kischko über advocado beraten. Besonders positiv bewertet wird dabei die fachliche Kompetenz und Durchsetzungsstärke sowie die offene und freundliche Kommunikation. Juristische Expertise und Standhaftigkeit in Verhandlungen machen ihn zum richtigen Ansprechpartner für Rechtsprobleme.

98 % der von Mark Kischko betreuten advocado Kunden würden sich erneut von ihm beraten lassen und empfehlen ihn weiter. Aufgrund der Gesamtbewertung mit 4.8/5 Sternen aus 36 Kundenbewertungen zählt er zu den Top-Anwälten im Kanzleien-Netzwerk von advocado mit über 550 Partner-Anwälten.

Standort & Erreichbarkeit

Adresse
Am Mühlentor 4,
17489 Greifswald

Mark Kischko ist Anwalt für:

Impressum von Rechtsanwalt Mark Kischko