Marko Liebich Rechtsanwalt

Rechtsanwalt
Marko Liebich

5.0 / 5  (46)
Kontaktdaten anzeigen

Allgemeines

Rechtsgebiete

Grundstücks­recht und Immobilien­recht
Handels­recht und Gesellschafts­recht
Inkasso­recht und Forderungs­einzug
Insolvenzrecht
Kaufrecht
Leasingrecht
Mietrecht und Wohnungs­eigentumsrecht
Schadensersatzrecht
Vertragsrecht
Werk­vertrags­recht
Wirtschaftsrecht
Zivil­prozess­recht
Zivil­recht

Kanzlei

Rechtsanwaltskanzlei Marko Liebich

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung

Zugelassen seit 2015
von advocado überprüft

Bewertungen

von advocado Kunden für Partner-Anwalt Marko Liebich (46)

Weiterempfehlung

100 % Hervorragend

Bewertungen

Kompetenz
5,0/5
Ausführlichkeit
4,8/5
Verständlichkeit
5,0/5
Freundlichkeit
5,0/5

Jürgen M.
5.0 / 5
61-70 Jahre | Private Anfrage | 02/2024

Eine sehr zufrieden stellende Erstberatung!

Hilfreich
Friedhelm P.
5.0 / 5
71-80 Jahre | Private Anfrage | 01/2024

Es war ein informatives aufschlussreiches Gespräch. Ich muss das erst einmal Verarbeiten und sehen was ich dann unternehmen.

Hilfreich
Hans-Rudi F.
5.0 / 5
71-80 Jahre | Private Anfrage | 10/2023

Herr Liebich hat sich sehr um mich bemüht und war äußerst kompetent. Durch einen Zufall habe ich einen anderen Anwalt in Leipzig gefunden, bin mir jedoch sicher, dass Herrr Liebich mein Anliegen brilliant erfolgreich geregelt hätte. Das habe ich während unseres Gespräches deutlich gespürt und bedanke mich ausdrücklich!

Hilfreich
Kathrin G.
5.0 / 5
51-60 Jahre | Private Anfrage | 09/2023

War ein sehr aufschlussreiches freundliches Gespräch.

Hilfreich
Manfred H.
4.2 / 5
81-90 Jahre | Private Anfrage | 09/2023

Ich habe von Herrn Liebich eine sehr gute und ausführliche Rechtshilfe bekommen. Manfred Hoene

Hilfreich
Sie wissen nicht,
welchen Anwalt Sie benötigen?
Kein Problem, wir finden den Richtigen für Ihr Anliegen – einfach digital. Ohne Aufwand für Sie.
Jetzt Rechtsfrage stellen
  • Kostenlos
  • Transparent

Beruflicher Werdegang von Marko Liebich

Zulassung zum Rechtsanwalt
Anwaltskammer
Zulassung seit
Sachsen
07/2015
von advocado überprüft
Berufliche Laufbahn
Position
Dauer
Projektkooperation Mass Litigation
Ernst & Young Law
2021 - 2022
Projektkooperation Mass Litigation
Buse Heberer Fromm
2018 - 2021
Rechtsanwalt
Rechtsanwaltskanzei Marko Liebich
2015 - heute
Studium
Ausbildungsstätte
Dauer
Humboldt Universität Berlin
2006 - 2011
Hochschulabschlüsse & juristische Titel
Ausbildungsstätte
Dauer
Erstes juristisches Staatsexamen
Humboldt Universität Berlin
2011
Zweites juristisches Staatsexamen
Oberlandesgericht Dresden
2014

Kurzbeschreibung zu Rechtsanwalt Marko Liebich

Rechtsanwalt Marko Liebich berät und vertritt seit 9 Jahren Privatpersonen und Geschäftskunden in ganz Deutschland. Zugelassen ist er derzeit bei der Rechtsanwaltskammer Sachsen.

Bereits 148 Mandanten wurden durch Marko Liebich über advocado beraten. Besonders positiv bewertet wird dabei die fachliche Kompetenz und Durchsetzungsstärke sowie die offene und freundliche Kommunikation. Juristische Expertise und Standhaftigkeit in Verhandlungen machen ihn zum richtigen Ansprechpartner für Rechtsprobleme.

100 % der von Marko Liebich betreuten advocado Kunden würden sich erneut von ihm beraten lassen und empfehlen ihn weiter. Aufgrund der Gesamtbewertung mit 5/5 Sternen aus 46 Kundenbewertungen zählt er zu den Top-Anwälten im Kanzleien-Netzwerk von advocado mit über 550 Partner-Anwälten.

Standort & Erreichbarkeit

Adresse
Max-Kamprath-Straße 5,
01662 Meißen

Marko Liebich ist Anwalt für:

Impressum von Rechtsanwalt Marko Liebich