Kostenlose Anfrage
Martin Lubda Rechtsanwalt

Rechtsanwalt
Martin Lubda

4.9 / 5  (150)
Kontaktdaten anzeigen

Allgemeines

Rechtsgebiete

Bankrecht und Kapitalmarktrecht
Gewerblicher Rechtsschutz
Handels­recht und Gesellschafts­recht
Inkasso­recht und Forderungs­einzug
Mietrecht und Wohnungs­eigentumsrecht
Vertragsrecht

Fachanwaltstitel

Bankrecht und Kapitalmarktrecht
Mietrecht und Wohnungs­eigentumsrecht

Kanzlei

LEGS Rechtsanwälte

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung

Zugelassen seit 1992
von advocado überprüft

Bewertungen

von advocado Kunden für Partner-Anwalt Martin Lubda (150)

Weiterempfehlung

98 % Hervorragend

Bewertungen

Kompetenz
5,0/5
Ausführlichkeit
4,9/5
Verständlichkeit
4,9/5
Freundlichkeit
5,0/5

Jerome & Dustin A.
5.0 / 5
21-30 Jahre | Private Anfrage | 02/2024

Sehr sehr nett, sehr schnell zurück gemeldet und alles deutlich erklärt. Falls ich jemanden brauche komme ich auf ihn zurück.

Hilfreich
Sandra S.
5.0 / 5
41-50 Jahre | Private Anfrage | 02/2024

Freundlicher Jurist mit grosser Fachkompetenz.

Hilfreich
Ute A.
5.0 / 5
51-60 Jahre | Private Anfrage | 01/2024

Ich hab jetzt einen super Überblick mit dem Thema und wenn ich noch Fragen habe, würde ich mich bei Herrn Ludger melden

Hilfreich
Matina B.
5.0 / 5
31-40 Jahre | Private Anfrage | 01/2024

Alles bestens; vielen Dank!

Hilfreich
Angela S.
5.0 / 5
51-60 Jahre | Private Anfrage | 11/2023

Kurz und knapp zum Wesentlichen gekommen. Eine kompetente Einschätzung zu einer Wohnungseigentümer Fragestellung.

Hilfreich
Sie wissen nicht,
welchen Anwalt Sie benötigen?
Kein Problem, wir finden den Richtigen für Ihr Anliegen – einfach digital. Ohne Aufwand für Sie.
Jetzt Rechtsfrage stellen
  • Kostenlos
  • Transparent

Beruflicher Werdegang von Martin Lubda

Zulassung zum Rechtsanwalt
Anwaltskammer
Zulassung seit
Düsseldorf
01/1992
von advocado überprüft
Studium
Ausbildungsstätte
Dauer
Bonn
1982 - 1988
Hochschulabschlüsse & juristische Titel
Ausbildungsstätte
Dauer
Erstes juristisches Staatsexamen
Bonn
1988
Zweites juristisches Staatsexamen
Düsseldorf
1991

Kurzbeschreibung zu Rechtsanwalt Martin Lubda

Rechtsanwalt Martin Lubda berät und vertritt seit 32 Jahren Privatpersonen und Geschäftskunden in ganz Deutschland. Zugelassen ist er derzeit bei der Rechtsanwaltskammer Düsseldorf. Als Fachanwalt für Bankrecht und Kapitalmarktrecht und Mietrecht und Wohnungs­eigentumsrecht gibt er seinen Mandanten auch in komplexen Fällen die Sicherheit einer zuverlässigen Vertretung.

Bereits 386 Mandanten wurden durch Martin Lubda über advocado beraten. Besonders positiv bewertet wird dabei die fachliche Kompetenz und Durchsetzungsstärke sowie die offene und freundliche Kommunikation. Juristische Expertise und Standhaftigkeit in Verhandlungen machen ihn zum richtigen Ansprechpartner für Rechtsprobleme.

98 % der von Martin Lubda betreuten advocado Kunden würden sich erneut von ihm beraten lassen und empfehlen ihn weiter. Aufgrund der Gesamtbewertung mit 4.9/5 Sternen aus 150 Kundenbewertungen zählt er zu den Top-Anwälten im Kanzleien-Netzwerk von advocado mit über 550 Partner-Anwälten.

Standort & Erreichbarkeit

Adresse
Cecilienallee 46,
40474 Düsseldorf

Martin Lubda ist Anwalt für:

Impressum von Rechtsanwalt Martin Lubda