Alle Bewertungen

von advocado Kunden für Partner-Anwalt Mathias Nittel (1080)

Weiterempfehlung

98 % Hervorragend

Bewertungen

Kompetenz
4,9/5
Ausführlichkeit
4,8/5
Verständlichkeit
4,9/5
Freundlichkeit
5,0/5
Bewertungen filtern

Bewertungen

Bewertungen

Altersgruppe


Irene K.
4.2 / 5
71–80 Jahre | Private Anfrage | 09/2020

Sehr geehrter Herr Nittel, wir haben heute miteinander gesprochen und ich muss sagen, die Philosophie eines Anwalts unterscheidet sich deutlich von dem eines normal denkenden Menschen. Das ist eigentlich schade. Aber die Juristen haben ja auch eine andere Zeiteinteilung. Mich macht das nur traurig, weil es sehr schwer ist, manches nachzuvollziehen. Trotzdem danke ich Ihnen, weil Sie mich in die Denkweise eines Juristen ein ganz klein wenig eingeführt haben. Herzlichen Dank

Hilfreich
(4)
Hans-Ulrich N.
5.0 / 5
61-70 Jahre | Private Anfrage | 10/2021

Sehr kompetenter Anwalt, sachlich, ruhig, freundlich, unkompliziert. Sehr zu empfehlen.

Hilfreich
(2)
Michael W.
4.0 / 5
61–70 Jahre | Private Anfrage | 01/2021

Sehr gute und zeitnahe Beratung erhalten.

Hilfreich
(2)
Marco T.
5.0 / 5
31-40 Jahre | Private Anfrage | 09/2021

Sehr freundlich und hilfsbereit!

Hilfreich
(1)
Daphne F.
5.0 / 5
41–50 Jahre | Private Anfrage | 03/2020

Vielen Dank, Herr Nittel! Die Beratung war sehr freundlich und kompetent. Alle Fragen wurden grundlegend, verständlich und äußerst menschlich beantwortet, Ich empfehle Herrn Nittel jederzeit weiter!

Hilfreich
(1)
Renate K.
5.0 / 5
51–60 Jahre | Private Anfrage | 07/2019

Sehr netter und hilfsbereiter Anwalt. Seine Aussagen haben mir in meinem Fall gut weitergeholfen.

Hilfreich
(1)
Dagmar R.
5.0 / 5
61–70 Jahre | Private Anfrage | 01/2021

Unglaublich schneller Rückruf von Herrn Nittel. Er hat mir in wirklich sehr gut verständlicher und nachvollziehbarer Art den Sachverhalt erklär, ist auf meine Fragen eingegangen und hat auf mich einen absolut kompetenten Eindruck gemacht. Wenn ich meine Anliegen weiterverfolge, werde ich mit Vergnügen auf ihn zurückkommen. Herzlichen Dank.

Hilfreich
(1)
Antonio A.
4.6 / 5
31-40 Jahre | Private Anfrage | 04/2021

Kompetenter und unkomplizierter Rat zur Ersteinschätzung. Vielen Dank!

Hilfreich
(1)
Eva W.
4.8 / 5
61-70 Jahre | Private Anfrage | 09/2021

War mit der Beratung sehr zufrieden. Habe den komplexen Sachverhalt weitgehend verstanden, glaube ich. Werde mich auf jeden Fall - wie vereinbart - melden.

Hilfreich
(1)
Manfred E.
5.0 / 5
51–60 Jahre | Private Anfrage | 04/2020

Prompt und kompetent mit klarer Aussage - jederzeit gerne wieder!

Hilfreich
(1)