Mathias Renner Rechtsanwalt

Rechtsanwalt
Mathias Renner

4.8 / 5  (15)
Kontaktdaten anzeigen

Allgemeines

Rechtsgebiete

Arbeitsrecht
Ordnungs­widrigkeitenrecht
Schmerzensgeldrecht
Verkehrsrecht
Versicherungsrecht

Kanzlei

Anwaltskanzlei Renner

Sprachen

Deutsch

Zulassung

Zugelassen seit 1998
von advocado überprüft

Bewertungen

von advocado Kunden für Partner-Anwalt Mathias Renner (15)

Weiterempfehlung

97 % Hervorragend

Bewertungen

Kompetenz
4,7/5
Ausführlichkeit
4,7/5
Verständlichkeit
4,8/5
Freundlichkeit
4,9/5

Jana K.
5.0 / 5
41–50 Jahre | Private Anfrage | 08/2020

Herr Renner hat mir Rechtssicherheit gegeben auf Stolperfallen hingewiesen und das weitere Vorgehen erläutert. Ich bedanke mich ganz herzlich.

Hilfreich
Jannik P.
5.0 / 5
21–30 Jahre | Private Anfrage | 08/2020

Sehr gute und schnelle Beratung. Herr Renner hat mich zuverlässig und unkompliziert beraten. Meine Fragen zu einem Urlaubsanspruch wurden alle beantwortet. Immer wieder gerne.

Hilfreich
fabian T.
5.0 / 5
21–30 Jahre | Private Anfrage | 07/2020

Sehr professionell und freundlich - gerne wieder.

Hilfreich
(1)
Jörg S.
5.0 / 5
61–70 Jahre | Private Anfrage | 06/2020

Herr Renner hat mich kompetent beraten und und alle erforderlichen Schritte zur Durchsetzung meiner Schadensersatz- und Schmerzensgeldansprüche zügig in die Wege geleitet.

Hilfreich
Rolf K.
5.0 / 5
61–70 Jahre | Private Anfrage | 06/2020

Sehr kompetenter Anwalt, freundlich und nett. Immer gerne wieder

Hilfreich
Sie wissen nicht,
welchen Anwalt Sie benötigen?
Kein Problem, wir finden den Richtigen für Ihr Anliegen – einfach digital. Ohne Aufwand für Sie.
Jetzt Rechtsfrage stellen
  • Kostenlos
  • Transparent

Beruflicher Werdegang von Mathias Renner

Zulassung zum Rechtsanwalt
Anwaltskammer
Zulassung seit
Sachsen
01/1998
von advocado überprüft
Studium
Ausbildungsstätte
Dauer
Technische Universität Dresden
1991 - 1995
Hochschulabschlüsse & juristische Titel
Ausbildungsstätte
Dauer
Erstes juristisches Staatsexamen
Technische Universität Dresden
1995
Zweites juristisches Staatsexamen
Sachsen
1997

Kurzbeschreibung zu Rechtsanwalt Mathias Renner

Rechtsanwalt Mathias Renner berät und vertritt seit 26 Jahren Privatpersonen und Geschäftskunden in ganz Deutschland. Zugelassen ist er derzeit bei der Rechtsanwaltskammer Sachsen.

Bereits 100 Mandanten wurden durch Mathias Renner über advocado beraten. Besonders positiv bewertet wird dabei die fachliche Kompetenz und Durchsetzungsstärke sowie die offene und freundliche Kommunikation. Juristische Expertise und Standhaftigkeit in Verhandlungen machen ihn zum richtigen Ansprechpartner für Rechtsprobleme.

Standort & Erreichbarkeit

Adresse
Leipziger Str. 24,
01662 Meißen

Mathias Renner ist Anwalt für:

Impressum von Rechtsanwalt Mathias Renner