Der Erstkontakt scheiterte, da er mir die gestellte Frage nicht beantworten konnte. Er versuchte sich mit der Flucht in die Unterlagen sich von der Antwort zu winden, da er sie nicht beantworten konnte. Er wollte die Rechtsfrage auch nicht an einen Kollegen weiter geben. Ich solle die Rechtsfrage noch mal einstellen. Das habe ich abgelehnt. Er legte das Telefonat einfach auf. Verhalten und Kompetenz kann ich mit mangelhaft beurteilen .
Er war sehr nett und konnte mir auch sofort weiterhelfen
Das ist super, dass es euch gibt! Ich bin unglaublich dankbar für die Hilfe sowie für so eine ausführliche Beratung! Ich bin sehr zufrieden und wünsche euch nur das beste!⭐⭐⭐⭐⭐
Sehr nettes und aufschlussreiches Gespräch
Sehr geehrte Damen und Herren, es erfolgte kein Rückruf durch einen, obwohl ich mehrfach auf das Band der Telefonnummer gesprochen habe, welche mich versuchte zu kontaktieren. Mit freundlichen grüßen Volker Wichura
Rechtsanwalt Matthias H. Bernds berät und vertritt seit 21 Jahren Privatpersonen und Geschäftskunden in ganz Deutschland. Zugelassen ist er derzeit bei der Rechtsanwaltskammer Köln.
Bereits 2780 Mandanten wurden durch Matthias H. Bernds über advocado beraten. Besonders positiv bewertet wird dabei die fachliche Kompetenz und Durchsetzungsstärke sowie die offene und freundliche Kommunikation. Juristische Expertise und Standhaftigkeit in Verhandlungen machen ihn zum richtigen Ansprechpartner für Rechtsprobleme.
97 % der von Matthias H. Bernds betreuten advocado Kunden würden sich erneut von ihm beraten lassen und empfehlen ihn weiter. Aufgrund der Gesamtbewertung mit 4.8/5 Sternen aus 435 Kundenbewertungen zählt er zu den Top-Anwälten im Kanzleien-Netzwerk von advocado mit über 550 Partner-Anwälten.