Alle Bewertungen

von advocado Kunden für Partner-Anwalt Matthias Klein (151)

Weiterempfehlung

98 % Hervorragend

Bewertungen

Kompetenz
4,8/5
Ausführlichkeit
4,6/5
Verständlichkeit
4,9/5
Freundlichkeit
4,9/5
Bewertungen filtern

Bewertungen

Bewertungen

Altersgruppe


Jessica H.
5.0 / 5
21–30 Jahre | Private Anfrage | 07/2019

Sehr kompetente und informative Erstberatung. Herr Klein ist sehr sympathisch und setzt alles daran, meine Interessen bestmöglich zu vertreten und durchzusetzen. Bei einer Beratung im Bereich Opferschutz, Schmerzensgeld und Strafrecht würde ich Herrn Klein jederzeit weiterempfehlen.

Hilfreich
(2)
Holger R.
5.0 / 5
41–50 Jahre | Private Anfrage | 08/2019

RA Klein hat sich binnen 30 Minuten nach meiner Online-Anfrage telefonisch bei mir gemeldet. Er konnte all meine Fragen präzise beantworten. Wichtiger war jedoch, dass er auch einige neue Aspekte eingebracht hat, die mir bisher nicht bekannt waren. Mein erster Eindruck: kompetent, empathisch und konzentriert. Die weiteren Schritte hat RA Klein verständlich dargestellt und ich werde ihn mit der Wahrnehmung meiner Interessen beauftragen.

Hilfreich
(2)
Frank M.
5.0 / 5
51–60 Jahre | Private Anfrage | 08/2019

Netter, sympathischer Mensch.

Hilfreich
(1)
Carmen S.
5.0 / 5
41–50 Jahre | Private Anfrage | 01/2021

Die Beratung war sehr gut, unkompliziert, einfach nur empfehlenswert. Es wird nichts aufgeschwätzt, sondern die Fakten betrachtet. Ich kann diesen Anwalt nur weiterempfehlen! NOTE: 1, was Freundlichkeit, Wissen, Engagement betrifft. Ich kann auch advocado nur empfehlen! Die Aufklärung ist super! Weiter so!!!

Hilfreich
(1)
Thomas S.
5.0 / 5
51–60 Jahre | Private Anfrage | 07/2019

Ich kann mich den sehr positiven Bewertungen uneingeschränkt anschließen. Eine sehr schwierige Ausgangslage hat Herr Rechtsanwalt Klein sehr kompetent aufgegriffen und erfolgreich vertreten. Ich spreche an der Stelle meine uneingeschränkte Empfehlung aus und bedanke mich sehr.

Hilfreich
(1)
Saskia M.
5.0 / 5
31–40 Jahre | Private Anfrage | 08/2019

Ich bin sehr positiv über die Schnelligkeit der Bearbeitung meiner Schilderung und die professionelle Beratung überrascht. Ich bekam nur wenige Stunden nach meiner Onlineanfrage eine intensive, telefonische Beratung und mir wurden sofort Unterlagen und Infos zum Vorgang des Verfahrens zugesandt. ich bin davon überzeugt, dass man mich rechtlich sehr gut beraten und vertreten wird. Ich werde "advocado" und Herrn Matthias Klein jederzeit weiterempfehlen.

Hilfreich
(1)
Angelika L.
5.0 / 5
61–70 Jahre | Private Anfrage | 08/2019

Sofort Rückruf!

Hilfreich
(1)
Elke S.
4.6 / 5
41-50 Jahre | Private Anfrage | 08/2021

Hat klar und verständlich Auskunft gegeben.

Hilfreich
(1)
Carolina N.
4.8 / 5
21–30 Jahre | Private Anfrage | 05/2020

Der Anruf kam erstaunlich schnell und war auf jeden Fall hilfreich! Herr Klein hat sich sofort bemüht, mir vorab und auf meine Situation angepasst zu helfen und mir meine Fragen und das weitere Vorgehen zu erläutern. Sehr freundlich und hilfreich - so kann es gerne in Zusammenarbeit weitergehen!

Hilfreich
(1)
Michael S.
5.0 / 5
51-60 Jahre | Private Anfrage | 10/2021

Alles bestens. Hat schnell zurückgerufen, war freundlich, hat aufgeweckten und kompetenten Eindruck gemacht.

Hilfreich
(1)