Michael Epping Rechtsanwalt

Rechtsanwalt
Michael Epping

5.0 / 5  (91)
Kontaktdaten anzeigen

Allgemeines

Rechtsgebiete

Designrecht
Gewerblicher Rechtsschutz
IT-Recht
Internetrecht
Kunstrecht
Markenrecht
Urheberrecht und Medienrecht
Wettbewerbsrecht
Wirtschaftsrecht

Kanzlei

Rechtsanwalt Epping

Sprachen

Deutsch, Englisch, Spanisch

Zulassung

Zugelassen seit 2018
von advocado überprüft

Bewertungen

von advocado Kunden für Partner-Anwalt Michael Epping (91)

Weiterempfehlung

99 % Hervorragend

Bewertungen

Kompetenz
5,0/5
Ausführlichkeit
4,9/5
Verständlichkeit
5,0/5
Freundlichkeit
5,0/5

Julia S.
5.0 / 5
41-50 Jahre | Geschäftliche Anfrage | 09/2023

Es war eine sehr nette und kompetente Beratung und hat mir schon ein ganzes Stück weitergeholfen.

Hilfreich
Sven E.
5.0 / 5
31-40 Jahre | Geschäftliche Anfrage | 02/2023

Sehr hilfreich und on point! Danke, Herr Epping!

Hilfreich
Jens L.
5.0 / 5
51-60 Jahre | Geschäftliche Anfrage | 05/2022

Vielen Dank! Die Ersteinschätzung war ausserordentlich hilfreich. Durch die Ersteinschätzung ist es zwar nicht zu einer Erteilung des Mandats gekommen, doch werde ich gerne Herrn Epping kontaktieren, wenn es soweit ist.

Hilfreich
Arkadius P.
5.0 / 5
51-60 Jahre | Geschäftliche Anfrage | 05/2022

Schon nach 5 Minuten bekam ich einen Anruf vom Anwalt. Herr Epping ist professionell, kompetent und damit sehr zu empfehlen.

Hilfreich
André F.
5.0 / 5
41-50 Jahre | Geschäftliche Anfrage | 04/2022

Herr Epping hat uns umfassend beraten und ist auf unsere Fragen kompetent eingegangen. Alle Fragen konnten direkt geklärt werden. Auch hervorzuheben ist, dass die Kontaktaufnahme sehr schnell erfolgte.

Hilfreich
Sie wissen nicht,
welchen Anwalt Sie benötigen?
Kein Problem, wir finden den Richtigen für Ihr Anliegen – einfach digital. Ohne Aufwand für Sie.
Jetzt Rechtsfrage stellen
  • Kostenlos
  • Transparent

Beruflicher Werdegang von Michael Epping

Zulassung zum Rechtsanwalt
Anwaltskammer
Zulassung seit
Berlin
01/2018
von advocado überprüft
Berufliche Laufbahn
Position
Dauer
Referendar
Google Germany
2018
Wissenschaftlicher Mitarbeiter
Morrison & Foerster LLP
2015 - 2017
Wissenschaftlicher Mitarbeiter
Hengeler Mueller
2018 - 2019
Rechtsanwalt
Höch Rechtsanwälte
2019 - heute
Studium
Ausbildungsstätte
Dauer
Albert-Ludwigs-Universität Freiburg
2007 - 2009
Universidad Autonoma de Madrid
2009 - 2010
Humboldt-Universität zu Berlin
2010 - 2014
Hochschulabschlüsse & juristische Titel
Ausbildungsstätte
Dauer
Erstes juristisches Staatsexamen
Humboldt-Universität zu Berlin
2014
Zweites juristisches Staatsexamen
Kammergericht Berlin
2018

Kurzbeschreibung zu Rechtsanwalt Michael Epping

Rechtsanwalt Michael Epping berät und vertritt seit 6 Jahren Privatpersonen und Geschäftskunden in ganz Deutschland. Zugelassen ist er derzeit bei der Rechtsanwaltskammer Berlin.

Bereits 280 Mandanten wurden durch Michael Epping über advocado beraten. Besonders positiv bewertet wird dabei die fachliche Kompetenz und Durchsetzungsstärke sowie die offene und freundliche Kommunikation. Juristische Expertise und Standhaftigkeit in Verhandlungen machen ihn zum richtigen Ansprechpartner für Rechtsprobleme.

99 % der von Michael Epping betreuten advocado Kunden würden sich erneut von ihm beraten lassen und empfehlen ihn weiter. Aufgrund der Gesamtbewertung mit 5/5 Sternen aus 91 Kundenbewertungen zählt er zu den Top-Anwälten im Kanzleien-Netzwerk von advocado mit über 550 Partner-Anwälten.

Standort & Erreichbarkeit

Adresse
Wichertstraße 67,
10439 Berlin

Michael Epping ist Anwalt für:

Impressum von Rechtsanwalt Michael Epping