Kostenlose Anfrage
Michael Sommer Rechtsanwalt

Rechtsanwalt
MMag. Michael Sommer

4.9 / 5  (30)
Kontaktdaten anzeigen

Allgemeines

Rechtsgebiete

Anwalts­haftungs­recht
Designrecht
Erbrecht
Gewerblicher Rechtsschutz
Markenrecht
Patentrecht
Urheberrecht und Medienrecht
Wettbewerbsrecht
Wirtschaftsrecht

Kanzlei

Gheneff - Rami - Sommer Rechtsanwälte GmbH & Co KG

Sprachen

Deutsch, Englisch, Italienisch

Zulassung

Zugelassen seit 2006
von advocado überprüft

Offizielle Zertifizierungen

Rechtsanwalt
Jahrgangsbeste
Leistungsstipendium

Bewertungen

von advocado Kunden für Partner-Anwalt MMag. Michael Sommer (30)

Weiterempfehlung

99 % Hervorragend

Bewertungen

Kompetenz
5,0/5
Ausführlichkeit
4,8/5
Verständlichkeit
5,0/5
Freundlichkeit
5,0/5

Elke P.
5.0 / 5
61-70 Jahre | Private Anfrage | 11/2023

alles top, aber auch super schnell stadtgefundene hilfreiche Antworten auf meine Fragen

Hilfreich
Gerhard W.
5.0 / 5
51-60 Jahre | Private Anfrage | 02/2023

mit großer Skepsis habe ich diese Seite in Anspruch genommen, umso größer war mein Erstaunen über den raschen, kostenlosen Rückruf und die kompetente Aufklärung, kann ich mit besten Gewissen weiterempfehlen.

Hilfreich
Valentin L.
5.0 / 5
21-30 Jahre | Geschäftliche Anfrage | 11/2022

professionell und akurat. 5/5

Hilfreich
Johann T.
5.0 / 5
61-70 Jahre | Private Anfrage | 06/2022

Sehr kompetent, informativ, konnte mir auf Grund seiner Ersteinschätzung ein klareres Bild vermitteln.

Hilfreich
Christian B.
5.0 / 5
41-50 Jahre | Private Anfrage | 04/2022

Sehr nett, fachlich gut konnte alle Fragen sofort beantworten, top.

Hilfreich
Sie wissen nicht,
welchen Anwalt Sie benötigen?
Kein Problem, wir finden den Richtigen für Ihr Anliegen – einfach digital. Ohne Aufwand für Sie.
Jetzt Rechtsfrage stellen
  • Kostenlos
  • Transparent

Beruflicher Werdegang von MMag. Michael Sommer

Zulassung zum Rechtsanwalt
Anwaltskammer
Zulassung seit
Kärnten
01/2006
von advocado überprüft
Mitgliedschaften
Position
Dauer
Partner
Gheneff - Rami - Sommer Rechtsanwälte
2006 - heute
Offizielle Zertifizierungen
Auszeichnung
Ausgestellt
Rechtsanwalt
Rechtsanwaltskammer
2006
Jahrgangsbeste
Uni Graz
2001
Leistungsstipendium
Uni Graz
2001
Berufliche Laufbahn
Position
Dauer
Rechtsanwaltsanwärter
Gheneff - Rami Rechtsanwälte OG
2002 - 2006
Rechtsanwaltsanwärter
Dr. Albin Ortner
2001 - 2002
Studium
Ausbildungsstätte
Dauer
Karl-Franzens-Universität Graz
1993 - 2001
Hochschulabschlüsse & juristische Titel
Ausbildungsstätte
Dauer
Mag. jur., Rechtswissenschaften
Karl-Franzens-Universität Graz
2001
Mag. rer.soc.oec, Betriebswirtschaft
Karl-Franzens-Universität Graz
2001
MMag.
HG Wien
2005
Öffentliche Auftritte
Medienauftritt
Veröffentlicht
Diverse Themen
Diverse Medienberichte
03/2007

Kurzbeschreibung zu Rechtsanwalt MMag. Michael Sommer

Rechtsanwalt MMag. Michael Sommer berät und vertritt seit 18 Jahren Privatpersonen und Geschäftskunden in ganz Österreich. Zugelassen ist er derzeit bei der Rechtsanwaltskammer Kärnten.

Bereits 216 Mandanten wurden durch MMag. Michael Sommer über advocado beraten. Besonders positiv bewertet wird dabei die fachliche Kompetenz und Durchsetzungsstärke sowie die offene und freundliche Kommunikation. Juristische Expertise und Standhaftigkeit in Verhandlungen machen ihn zum richtigen Ansprechpartner für Rechtsprobleme.

99 % der von MMag. Michael Sommer betreuten advocado Kunden würden sich erneut von ihm beraten lassen und empfehlen ihn weiter. Aufgrund der Gesamtbewertung mit 4.9/5 Sternen aus 30 Kundenbewertungen zählt er zu den Top-Anwälten im Kanzleien-Netzwerk von advocado mit über 550 Partner-Anwälten.

Standort & Erreichbarkeit

Adresse
Völkermarkter Ring 1,
9020 Klagenfurt am Wörthersee

Michael Sommer ist Anwalt für:

Impressum von Rechtsanwalt MMag. Michael Sommer