Michael Zmuda Rechtsanwalt

Rechtsanwalt
Michael Zmuda

4.6 / 5  (10)
Kontaktdaten anzeigen

Allgemeines

Rechtsgebiete

Baurecht und Architektenrecht
Grundstücks­recht und Immobilien­recht

Fachanwaltstitel

Baurecht und Architektenrecht

Kanzlei

ZMUDAbernhard RECHTSANWÄLTE

Sprachen

Deutsch, Englisch, Polnisch

Zulassung

Zugelassen seit 2010
von advocado überprüft

Bewertungen

von advocado Kunden für Partner-Anwalt Michael Zmuda (10)

Weiterempfehlung

92 % Hervorragend

Bewertungen

Kompetenz
4,7/5
Ausführlichkeit
4,1/5
Verständlichkeit
4,7/5
Freundlichkeit
4,9/5

Daniel O.
4.8 / 5
51–60 Jahre | Private Anfrage | 09/2020

Sehr nett und hat gut beraten.

Hilfreich
Johannes H.
5.0 / 5
31–40 Jahre | Private Anfrage | 09/2020

Sehr gute und umfassende Erstberatung - leider gab es in unserem Fall wenig Erfolgsaussichten, was direkt kommuniziert wurde. Herzlichen Dank.

Hilfreich
Andreas W.
4.4 / 5
51–60 Jahre | Private Anfrage | 09/2020

Leider konnte der Anwalt mir (noch) nicht helfen da noch alles zu "schwammig" ist , was an mir liegt. Der Anwalt war sehr freundlich und in einer bestimmten Art auch bemüht. Vielen lieben Dank für die Vermittlung. Gerne hätte ich einen pfiffigen Strafrechtler.

Hilfreich
Sie wissen nicht,
welchen Anwalt Sie benötigen?
Kein Problem, wir finden den Richtigen für Ihr Anliegen – einfach digital. Ohne Aufwand für Sie.
Jetzt Rechtsfrage stellen
  • Kostenlos
  • Transparent

Beruflicher Werdegang von Michael Zmuda

Zulassung zum Rechtsanwalt
Anwaltskammer
Zulassung seit
Berlin
05/2010
von advocado überprüft
Berufliche Laufbahn
Position
Dauer
Rechtsanwalt / Partner
HFK Heiermann Franke Knipp PartGmbB
2015 - 2020
Rechtsanwalt
Dieckert Recht und Steuern
2011 - 2012
Gründungspartner
ZMUDAbernhard Rechtsanwälte
2020 - heute
Rechtsanwalt
Wollmann und Partner Rechtsanwälte
2012 - 2015
Rechtsanwalt
GÖRG Partnerschaft von Rechtsanwälten
2010 - 2011
Studium
Ausbildungsstätte
Dauer
Europauniversität Viadrina
2000 - 2007
Hochschulabschlüsse & juristische Titel
Ausbildungsstätte
Dauer
Erstes juristisches Staatsexamen (Diplom)
Europauniversität Viadrina
2007
Assessor jur.
Kammergericht Berlin
2009
Veröffentlichungen
Publikation (Titel)
Veröffentlicht
Auslegungsgrundsätze bei unklarem Bau- und Vergütungssoll in einem Buvertrag i.S.d. § 7 Abs. 9 VOB/A
BauRecht / 01/2014
Europäisches Bauproduktenrecht, Neue Haftungsrisiken für Planer und Bauunternehmer nach Wegfall der Ü-Kennzeichen?
BauRecht / 08/2018

Kurzbeschreibung zu Rechtsanwalt Michael Zmuda

Rechtsanwalt Michael Zmuda berät und vertritt seit 14 Jahren Privatpersonen und Geschäftskunden in ganz Deutschland. Zugelassen ist er derzeit bei der Rechtsanwaltskammer Berlin. Als Fachanwalt für Baurecht und Architektenrecht gibt er seinen Mandanten auch in komplexen Fällen die Sicherheit einer zuverlässigen Vertretung.

Bereits 36 Mandanten wurden durch Michael Zmuda über advocado beraten. Besonders positiv bewertet wird dabei die fachliche Kompetenz und Durchsetzungsstärke sowie die offene und freundliche Kommunikation. Juristische Expertise und Standhaftigkeit in Verhandlungen machen ihn zum richtigen Ansprechpartner für Rechtsprobleme.

Standort & Erreichbarkeit

Adresse
Schloßstraße 41a,
12165 Berlin

Michael Zmuda ist Anwalt für:

Impressum von Rechtsanwalt Michael Zmuda