Mirco Lehr Rechtsanwalt

Rechtsanwalt
Mirco Lehr

4.9 / 5  (261)
Kontaktdaten anzeigen

Allgemeines

Rechtsgebiete

Bankrecht und Kapitalmarktrecht

Kanzlei

Rechtsanwaltskanzlei Mirco Lehr

Sprachen

Deutsch

Zulassung

Zugelassen seit 2018
von advocado überprüft

Offizielle Zertifizierungen

Datenschutzbeauftragter

Bewertungen

von advocado Kunden für Partner-Anwalt Mirco Lehr (261)

Weiterempfehlung

99 % Hervorragend

Bewertungen

Kompetenz
4,9/5
Ausführlichkeit
4,8/5
Verständlichkeit
4,9/5
Freundlichkeit
5,0/5

Sebastian G.
5.0 / 5
41-50 Jahre | Geschäftliche Anfrage | 04/2024

Sehr freundlich und Kompetent. Wenn der Fall jetzt auch noch so positiv verläuft wäre ich absolut zufrieden und empfehle diesen Anwalt sicherlich weiter.

Hilfreich
Rochus W.
5.0 / 5
51-60 Jahre | Private Anfrage | 02/2024

Ein Rückmeldung kam nach ca. 30 Minuten. Eine Ersteinschätzung wurde gemacht. Wie ich weiter verfahren soll, wurde auch bespochen. Das Telefongespräch hatte eine Dauer von ca. 20 Minuten und man konnte in dieser Zeit doch einiges besprechen. Hierfür schon mal mein Besten Dank. Es fand ein offener Dialog statt. Absolut weiter zu empfehlen.

Hilfreich
Tobias P.
5.0 / 5
31-40 Jahre | Private Anfrage | 02/2024

Tip top

Hilfreich
Marina L.
5.0 / 5
41-50 Jahre | Private Anfrage | 02/2024

Sehr ausführlich und nettes Gespräch.

Hilfreich
Laila S.
5.0 / 5
41-50 Jahre | Private Anfrage | 02/2024

Vielen Dank für die ausführliche Beratung. Ich fühlte mich im Gespräch gut aufgehoben

Hilfreich
Sie wissen nicht,
welchen Anwalt Sie benötigen?
Kein Problem, wir finden den Richtigen für Ihr Anliegen – einfach digital. Ohne Aufwand für Sie.
Jetzt Rechtsfrage stellen
  • Kostenlos
  • Transparent

Beruflicher Werdegang von Mirco Lehr

Zulassung zum Rechtsanwalt
Anwaltskammer
Zulassung seit
Frankfurt
01/2018
von advocado überprüft
Offizielle Zertifizierungen
Auszeichnung
Ausgestellt
Datenschutzbeauftragter
TÜV NORD
2018
Berufliche Laufbahn
Position
Dauer
Prokurist
Treuhandgesellschaft
2017 - 2020
Studium
Ausbildungsstätte
Dauer
Würzburg
2008 - 2012
Hochschulabschlüsse & juristische Titel
Ausbildungsstätte
Dauer
Erstes juristisches Staatsexamen
Würzburg
2012
Zweites juristisches Staatsexamen
Landgericht Würzburg
2017

Kurzbeschreibung zu Rechtsanwalt Mirco Lehr

Rechtsanwalt Mirco Lehr berät und vertritt seit 6 Jahren Privatpersonen und Geschäftskunden in ganz Deutschland. Zugelassen ist er derzeit bei der Rechtsanwaltskammer Frankfurt.

Bereits 3905 Mandanten wurden durch Mirco Lehr über advocado beraten. Besonders positiv bewertet wird dabei die fachliche Kompetenz und Durchsetzungsstärke sowie die offene und freundliche Kommunikation. Juristische Expertise und Standhaftigkeit in Verhandlungen machen ihn zum richtigen Ansprechpartner für Rechtsprobleme.

99 % der von Mirco Lehr betreuten advocado Kunden würden sich erneut von ihm beraten lassen und empfehlen ihn weiter. Aufgrund der Gesamtbewertung mit 4.9/5 Sternen aus 261 Kundenbewertungen zählt er zu den Top-Anwälten im Kanzleien-Netzwerk von advocado mit über 550 Partner-Anwälten.

Standort & Erreichbarkeit

Adresse
Thurn-Und-Taxis-Platz 6,
60313 Frankfurt

Mirco Lehr ist Anwalt für:

Impressum von Rechtsanwalt Mirco Lehr