Kostenlose Anfrage
Muhammad-Imtyaz Nawaz Rechtsanwalt

Rechtsanwalt
Muhammad-Imtyaz Nawaz

4.9 / 5  (781)
Kontaktdaten anzeigen

Allgemeines

Rechtsgebiete

Hochschul­recht
Kaufrecht
Migrations­recht
Reiserecht
Strafrecht

Kanzlei

Rechtsanwalt Nawaz

Sprachen

Deutsch, Englisch, Hindi, Punjabi, Urdu

Zulassung

Zugelassen seit 2021
von advocado überprüft

Bewertungen

von advocado Kunden für Partner-Anwalt Muhammad-Imtyaz Nawaz (781)

Weiterempfehlung

99 % Hervorragend

Bewertungen

Kompetenz
4,9/5
Ausführlichkeit
4,9/5
Verständlichkeit
4,9/5
Freundlichkeit
5,0/5

Mareen S.
5.0 / 5
41-50 Jahre | Private Anfrage | 03/2024

Sehr nett,hat sich Zeit genommen.

Hilfreich
Jürgen W.
5.0 / 5
21-30 Jahre | Private Anfrage | 03/2024

Sehr gute und klare Auskunft. Jetzt muss nur noch die Uni Mainz es auch so sehen.

Hilfreich
Marvin S.
5.0 / 5
31-40 Jahre | Private Anfrage | 03/2024

Top. Herr Nawaz hat durch die Ersteinschätzung maßgeblich zum Erfolg meines Anliegens beigetragen!

Hilfreich
Said-Akhmed A.
5.0 / 5
21-30 Jahre | Private Anfrage | 03/2024

Wirklich sehr netter, respektvoller und professioneller Anwalt. Er hat mir nach ersten Registrierung auf Advacado kostenlos meine Fragen beantwortet und geduldig sie beantwortet.

Hilfreich
Lukman S.
5.0 / 5
41-50 Jahre | Private Anfrage | 03/2024

Sehr netter Anwalt, er hat mir wertvolle Informationen gegeben. Ich würde ihn an jeden weiter empfehlen. Vielen lieben Dank nochmal Herr Imtyaz Nawaz.

Hilfreich
Sie wissen nicht,
welchen Anwalt Sie benötigen?
Kein Problem, wir finden den Richtigen für Ihr Anliegen – einfach digital. Ohne Aufwand für Sie.
Jetzt Rechtsfrage stellen
  • Kostenlos
  • Transparent

Beruflicher Werdegang von Muhammad-Imtyaz Nawaz

Zulassung zum Rechtsanwalt
Anwaltskammer
Zulassung seit
Hanseatische Rechtsanwaltskammer
01/2021
von advocado überprüft
Berufliche Laufbahn
Position
Dauer
Rechtanwalt
Kanzlei Nawaz
2021 - heute
Studium
Ausbildungsstätte
Dauer
Universität Hamburg
2021 - 2017
Hochschulabschlüsse & juristische Titel
Ausbildungsstätte
Dauer
Erstes juristisches Staatsexamen
Universität Hamburg
2017
Zweites juristisches Staatsexamen
Oberlandesgericht Schleswig
2021

Kurzbeschreibung zu Rechtsanwalt Muhammad-Imtyaz Nawaz

Rechtsanwalt Muhammad-Imtyaz Nawaz berät und vertritt seit 3 Jahren Privatpersonen und Geschäftskunden in ganz Deutschland. Zugelassen ist er derzeit bei der Rechtsanwaltskammer Hanseatische Rechtsanwaltskammer.

Bereits 3735 Mandanten wurden durch Muhammad-Imtyaz Nawaz über advocado beraten. Besonders positiv bewertet wird dabei die fachliche Kompetenz und Durchsetzungsstärke sowie die offene und freundliche Kommunikation. Juristische Expertise und Standhaftigkeit in Verhandlungen machen ihn zum richtigen Ansprechpartner für Rechtsprobleme.

99 % der von Muhammad-Imtyaz Nawaz betreuten advocado Kunden würden sich erneut von ihm beraten lassen und empfehlen ihn weiter. Aufgrund der Gesamtbewertung mit 4.9/5 Sternen aus 781 Kundenbewertungen zählt er zu den Top-Anwälten im Kanzleien-Netzwerk von advocado mit über 550 Partner-Anwälten.

Standort & Erreichbarkeit

Adresse
Am Hehsel 38,
22339 Hamburg

Muhammad-Imtyaz Nawaz ist Anwalt für:

Impressum von Rechtsanwalt Muhammad-Imtyaz Nawaz