Nikolai Kröger Rechtsanwalt

Rechtsanwalt
Nikolai Kröger

4.9 / 5  (333)
Kontaktdaten anzeigen

Allgemeines

Rechtsgebiete

Arbeitsrecht
Bankrecht und Kapitalmarktrecht
Inkasso­recht und Forderungs­einzug
Ordnungs­widrigkeitenrecht
Reiserecht
Schadensersatzrecht
Schmerzensgeldrecht
Verkehrsrecht

Kanzlei

JuraSolutions Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

Sprachen

Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch

Zulassung

Zugelassen seit 2005
von advocado überprüft

Bewertungen

von advocado Kunden für Partner-Anwalt Nikolai Kröger (333)

Weiterempfehlung

99 % Hervorragend

Bewertungen

Kompetenz
4,9/5
Ausführlichkeit
4,8/5
Verständlichkeit
4,9/5
Freundlichkeit
5,0/5

Sophie N.
5.0 / 5
21-30 Jahre | Private Anfrage | 06/2022

Sehr freundlich mit hilfreichen Tipps.

Hilfreich
(1)
Lars F.
5.0 / 5
31-40 Jahre | Private Anfrage | 06/2022

Sehr hilfreiches Gespräch mit einer klaren Handlungsempfehlung. Top!

Hilfreich
(1)
Erich W.
5.0 / 5
71-80 Jahre | Private Anfrage | 06/2022

Offenkundig realistische Einschätzung der Situation. Klare Hinweis auf die Risiken einer juristischen Auseinandersetzung. Auf Nachfrage persönlicher Rat. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Hilfreich
Josip P.
5.0 / 5
21-30 Jahre | Private Anfrage | 06/2022

Bin sehr gut beraten worden und würde Herr Kröger jederzeit nochmal kontaktieren.

Hilfreich
Arkadiusz K.
5.0 / 5
31-40 Jahre | Private Anfrage | 05/2022

Sehr super, top

Hilfreich
Sie wissen nicht,
welchen Anwalt Sie benötigen?
Kein Problem, wir finden den Richtigen für Ihr Anliegen – einfach digital. Ohne Aufwand für Sie.
Jetzt Rechtsfrage stellen
  • Kostenlos
  • Transparent

Beruflicher Werdegang von Nikolai Kröger

Zulassung zum Rechtsanwalt
Anwaltskammer
Zulassung seit
Frankfurt
01/2005
von advocado überprüft
Berufliche Laufbahn
Position
Dauer
Geschäftsführender
JuraSolutions Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
2017 - heute
Studium
Ausbildungsstätte
Dauer
Johannes Gutenberg Universität Mainz
1993 - 2001
Hochschulabschlüsse & juristische Titel
Ausbildungsstätte
Dauer
Erstes juristisches Staatsexamen
Johannes Gutenberg Universität Mainz
2001
Zweites juristisches Staatsexamen
Landesgericht Wiesbaden
2004
Veröffentlichungen
Publikation (Titel)
Veröffentlicht
Mindestdeckungssummen und Regulierungsfristen bei Verkehrsunfällen in Europa
DAR Deutsches Autorecht / 10/2007

Kurzbeschreibung zu Rechtsanwalt Nikolai Kröger

Rechtsanwalt Nikolai Kröger berät und vertritt seit 19 Jahren Privatpersonen und Geschäftskunden in ganz Deutschland. Zugelassen ist er derzeit bei der Rechtsanwaltskammer Frankfurt.

Bereits 1533 Mandanten wurden durch Nikolai Kröger über advocado beraten. Besonders positiv bewertet wird dabei die fachliche Kompetenz und Durchsetzungsstärke sowie die offene und freundliche Kommunikation. Juristische Expertise und Standhaftigkeit in Verhandlungen machen ihn zum richtigen Ansprechpartner für Rechtsprobleme.

99 % der von Nikolai Kröger betreuten advocado Kunden würden sich erneut von ihm beraten lassen und empfehlen ihn weiter. Aufgrund der Gesamtbewertung mit 4.9/5 Sternen aus 333 Kundenbewertungen zählt er zu den Top-Anwälten im Kanzleien-Netzwerk von advocado mit über 550 Partner-Anwälten.

Standort & Erreichbarkeit

Adresse
Kalteiche-Ring 46,
35708 Haiger

Nikolai Kröger ist Anwalt für:

Impressum von Rechtsanwalt Nikolai Kröger