Kostenlose Anfrage
Peter Heilrath Rechtsanwalt

Rechtsanwalt
Peter Heilrath

4.9 / 5  (285)
Kontaktdaten anzeigen

Allgemeines

Rechtsgebiete

Urheberrecht und Medienrecht
Vertragsrecht

Kanzlei

Rechtsanwalt Peter Heilrath

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch

Zulassung

Zugelassen seit 1998
von advocado überprüft

Bewertungen

von advocado Kunden für Partner-Anwalt Peter Heilrath (285)

Weiterempfehlung

99 % Hervorragend

Bewertungen

Kompetenz
4,9/5
Ausführlichkeit
4,7/5
Verständlichkeit
4,9/5
Freundlichkeit
5,0/5

Christian M.
5.0 / 5
41-50 Jahre | Private Anfrage | 03/2024

Unsere Erfahrung mit Anwalt Peter Heilrath im Bereich Vertragsrecht, trotz eines noch nicht abgeschlossenen Falles, ist durchweg positiv. Herr Heilrath zeichnet sich durch eine beeindruckende Kombination aus Professionalität, Klarheit und Freundlichkeit aus. Seine Fähigkeit, komplexe juristische Sachverhalte verständlich zu machen, hat es uns erleichtert, die Vorgänge und Entscheidungen rund um unseren Fall zu verstehen. Die Kommunikation mit ihm ist effizient und transparent, was in uns ein starkes Gefühl von Sicherheit und Vertrauen weckt. Wir würden Herrn Heilrath uneingeschränkt weiterempfehlen und bei Bedarf ohne Zögern wieder beauftragen. Seine professionelle Arbeitsweise macht ihn zu einem hervorragenden Anwalt für jeden, der Unterstützung im Vertragsrecht sucht.

Hilfreich
Nicole W.
5.0 / 5
21-30 Jahre | Private Anfrage | 02/2024

super Feedback lieben Dank!

Hilfreich
Frank H.
5.0 / 5
61-70 Jahre | Private Anfrage | 02/2024

Ich möchte mich bei Herrn Heilrath für seine Erstberatung bedanken. Er konnte durch seine ruhige und kompetente Art meine letzten Zweifel und Ängste zerstreuen.

Hilfreich
Lokesh Babu M.
5.0 / 5
21-30 Jahre | Private Anfrage | 01/2024

Meine Bewertung von Herr. Peter Heilrath war großartig. Ich danke ihm wirklich für die Informationen und Bemühungen.

Hilfreich
Maxim B.
5.0 / 5
21-30 Jahre | Private Anfrage | 01/2024

Vielen Dank für das Gespräch sie waren sehr hilfreich und freundlich

Hilfreich
Sie wissen nicht,
welchen Anwalt Sie benötigen?
Kein Problem, wir finden den Richtigen für Ihr Anliegen – einfach digital. Ohne Aufwand für Sie.
Jetzt Rechtsfrage stellen
  • Kostenlos
  • Transparent

Beruflicher Werdegang von Peter Heilrath

Zulassung zum Rechtsanwalt
Anwaltskammer
Zulassung seit
München
01/1998
von advocado überprüft
Mitgliedschaften
Position
Dauer
Mitglied
Deutsche Filmakademie
2011 - heute
Mitglied
Österreichische Filmakademie
2011 - heute
Studium
Ausbildungsstätte
Dauer
Ludwig-Maximilians-Universität München
1990 - 1995
Hochschulabschlüsse & juristische Titel
Ausbildungsstätte
Dauer
Erstes juristisches Staatsexamen
Ludwig-Maximilians-Universität München
1995
Zweites juristisches Staatsexamen
Oberlandesgericht München
1996

Kurzbeschreibung zu Rechtsanwalt Peter Heilrath

Rechtsanwalt Peter Heilrath berät und vertritt seit 26 Jahren Privatpersonen und Geschäftskunden in ganz Deutschland. Zugelassen ist er derzeit bei der Rechtsanwaltskammer München.

Bereits 1501 Mandanten wurden durch Peter Heilrath über advocado beraten. Besonders positiv bewertet wird dabei die fachliche Kompetenz und Durchsetzungsstärke sowie die offene und freundliche Kommunikation. Juristische Expertise und Standhaftigkeit in Verhandlungen machen ihn zum richtigen Ansprechpartner für Rechtsprobleme.

99 % der von Peter Heilrath betreuten advocado Kunden würden sich erneut von ihm beraten lassen und empfehlen ihn weiter. Aufgrund der Gesamtbewertung mit 4.9/5 Sternen aus 286 Kundenbewertungen zählt er zu den Top-Anwälten im Kanzleien-Netzwerk von advocado mit über 550 Partner-Anwälten.

Standort & Erreichbarkeit

Adresse
Werinherstr. 3,
81541 München

Peter Heilrath ist Anwalt für:

Impressum von Rechtsanwalt Peter Heilrath