Philipp Caba Rechtsanwalt

Rechtsanwalt
Philipp Caba

4.9 / 5  (114)
Kontaktdaten anzeigen

Allgemeines

Rechtsgebiete

Bankrecht und Kapitalmarktrecht

Kanzlei

Gansel Rechtsanwälte Rechtsanwalts AG

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung

Zugelassen seit 2013
von advocado überprüft

Bewertungen

von advocado Kunden für Partner-Anwalt Philipp Caba (114)

Weiterempfehlung

99 % Hervorragend

Bewertungen

Kompetenz
4,9/5
Ausführlichkeit
4,8/5
Verständlichkeit
5,0/5
Freundlichkeit
5,0/5

Timo B.
4.8 / 5
41-50 Jahre | Private Anfrage | 04/2024

Danke für die Unterstützung

Hilfreich
Gerhard S.
5.0 / 5
71-80 Jahre | Private Anfrage | 03/2024

Optimal

Hilfreich
Sabine S.
5.0 / 5
51-60 Jahre | Private Anfrage | 03/2024

Ein sehr netter kompetenter Anwalt, hat mir gut weitergeholfen

Hilfreich
Maic R.
5.0 / 5
51-60 Jahre | Geschäftliche Anfrage | 03/2024

Ich kann Mich freuen so einen Anwalt gefunden zu haben, am Telefon habe Ich eine sehr gute Beratung bekommen und Er war sehr Freundlich. Kann Ich nur weiter Empfehlen

Hilfreich
Andrea S.
5.0 / 5
41-50 Jahre | Private Anfrage | 03/2024

Nach meiner Nachfrage bei advocado habe ich sofort einen Rückruf erhalten. Der Anwalt war ehrlich und freundlich, sehr empfehlenswert

Hilfreich
Sie wissen nicht,
welchen Anwalt Sie benötigen?
Kein Problem, wir finden den Richtigen für Ihr Anliegen – einfach digital. Ohne Aufwand für Sie.
Jetzt Rechtsfrage stellen
  • Kostenlos
  • Transparent

Beruflicher Werdegang von Philipp Caba

Zulassung zum Rechtsanwalt
Anwaltskammer
Zulassung seit
Berlin
02/2013
von advocado überprüft
Berufliche Laufbahn
Position
Dauer
Rechtsanwalt
Gansel Rechtsanwälte
2017 - heute
Vorstand
Gansel Rechtsanwälte Rechtsanwalts AG
2020 - heute
Akademischer Mitarbeiter
Lehrstuhl für Bürgerliches Recht und Gesellschaftsrecht in Frankfurt/Oder
2010 - 2012
Studium
Ausbildungsstätte
Dauer
Europa-Universität Viadrina zu Frankfurt/Oder
2003 - 2009
Uppsala University in Schweden
2006 - 2007
Hochschulabschlüsse & juristische Titel
Ausbildungsstätte
Dauer
Erstes Juristisches Staatsexamen
Europa-Universität Viadrina zu Frankfurt/Oder
2009
Rechtsreferendariat
Oberlandesgericht Brandenburg
2012
Veröffentlichungen
Publikation (Titel)
Veröffentlicht
Wie Philipp Caba zum Alptraum der Autoindustrie wurde
Alles, was Recht ist. / Folge 3
Lobbyismus in der Justiz: Wie unabhängig sind deutsche Richter
Alles, was Recht ist. / Folge 89
Corona-Entschädigung vom Staat: Wer kriegt was?
Alles, was Recht ist. / Folge 9

Kurzbeschreibung zu Rechtsanwalt Philipp Caba

Rechtsanwalt Philipp Caba berät und vertritt seit 11 Jahren Privatpersonen und Geschäftskunden in ganz Deutschland. Zugelassen ist er derzeit bei der Rechtsanwaltskammer Berlin.

Bereits 3186 Mandanten wurden durch Philipp Caba über advocado beraten. Besonders positiv bewertet wird dabei die fachliche Kompetenz und Durchsetzungsstärke sowie die offene und freundliche Kommunikation. Juristische Expertise und Standhaftigkeit in Verhandlungen machen ihn zum richtigen Ansprechpartner für Rechtsprobleme.

99 % der von Philipp Caba betreuten advocado Kunden würden sich erneut von ihm beraten lassen und empfehlen ihn weiter. Aufgrund der Gesamtbewertung mit 4.9/5 Sternen aus 114 Kundenbewertungen zählt er zu den Top-Anwälten im Kanzleien-Netzwerk von advocado mit über 550 Partner-Anwälten.

Standort & Erreichbarkeit

Adresse
Wallstraße 59,
10179 Berlin

Philipp Caba ist Anwalt für:

Impressum von Rechtsanwalt Philipp Caba