Piotr Voelkel Rechtsanwalt

Rechtsanwalt
Piotr Voelkel

4.9 / 5  (58)
Kontaktdaten anzeigen

Allgemeines

Rechtsgebiete

Arbeitsrecht
Datenschutzrecht
Handels­recht und Gesellschafts­recht
Wirtschaftsrecht
Zivil­prozess­recht

Kanzlei

Thiel von Herff | Rechtsanwälte

Sprachen

Deutsch, Englisch, Polnisch

Zulassung

Zugelassen seit 2017
von advocado überprüft

Offizielle Zertifizierungen

Compliance Officer
Zertifizierter Datenschutzbeauftragter (TÜV)
Datenschutzauditor (TÜV)

Bewertungen

von advocado Kunden für Partner-Anwalt Piotr Voelkel (58)

Weiterempfehlung

100 % Hervorragend

Bewertungen

Kompetenz
4,9/5
Ausführlichkeit
4,8/5
Verständlichkeit
5,0/5
Freundlichkeit
5,0/5

Jascha M.
5.0 / 5
21–30 Jahre | Private Anfrage | 01/2021

Ich hatte am Anfang wirklich Bedenken mir einen Anwalt zu nehmen, da ich keine Rechtsschutzversicherung besitze. Hinzu kam noch erschwerend, dass ich einen Anwalt brauchte, der eben auf Internetrecht und Datenschutz spezialisiert ist. Nach kurzer Recherche bin ich dann auf Herrn Voelkel gestoßen, was rückblickend betrachtet ein absoluter Volltreffer war. Mir wurde zu jeder Zeit absolut alles verständlich erklärt und ich hatte wirklich das Gefühl, dass man mir persönlich mit meinem Anliegen helfen möchte und ich nicht irgendein Klient bin, der abgefrühstückt wird. Menschlich ist Herr Voelkel sowieso top! Von daher bekommt er hier meine absolut uneingeschränkte Empfehlung - und das mag schon was heißen! Chapeau!

Hilfreich
(3)
Adrian S.
5.0 / 5
21–30 Jahre | Geschäftliche Anfrage | 11/2020

Schnelle, freundliche und kompetente Beratung!

Hilfreich
(1)
Nico E.
5.0 / 5
21–30 Jahre | Private Anfrage | 10/2020

Ich habe eine sehr umfangreiche und kompetente Beratung erhalten. Wirklich sehr zu empfehlen!

Hilfreich
Erik R.
5.0 / 5
21–30 Jahre | Geschäftliche Anfrage | 10/2020

Herr Voelkel hat mir auf eine sehr menschliche und freundliche Art weitergeholfen, die mich in Verbindung mit dieser riesigen Kompetenz und Erfahrung wirklich überrascht hat. Ein Anwalt, der die Menschen nicht als Rechnungsnummer in der Umsatzsteigerung sieht, sondern sein Wissen einsetzt, um Unrecht zu bekämpfen. Vielen Dank!

Hilfreich
Marco H.
5.0 / 5
21–30 Jahre | Private Anfrage | 08/2020

Sehr kompetente und freundliche Beratung.

Hilfreich
Sie wissen nicht,
welchen Anwalt Sie benötigen?
Kein Problem, wir finden den Richtigen für Ihr Anliegen – einfach digital. Ohne Aufwand für Sie.
Jetzt Rechtsfrage stellen
  • Kostenlos
  • Transparent

Beruflicher Werdegang von Piotr Voelkel

Zulassung zum Rechtsanwalt
Anwaltskammer
Zulassung seit
Hamm
02/2017
von advocado überprüft
Offizielle Zertifizierungen
Auszeichnung
Ausgestellt
Compliance Officer
TÜV Rheinland AG
2014
Zertifizierter Datenschutzbeauftragter (TÜV)
TÜV Nord AG
2017
Datenschutzauditor (TÜV)
TÜV Rheinland AG
2019
Berufliche Laufbahn
Position
Dauer
Rechtsreferendar
Oberlandesgericht Düsseldorf
2014 - 2016
Studium
Ausbildungsstätte
Dauer
Universität Bielefeld
2009 - 2014
Hochschulabschlüsse & juristische Titel
Ausbildungsstätte
Dauer
Erstes juristisches Staatsexamen
Universität Bielefeld
2014
Zweites juristisches Staatsexamen
Oberlandesgericht Düsseldorf
2016
Zweites juristisches Staatsexamen
Oberlandesgericht Düsseldorf
2016

Kurzbeschreibung zu Rechtsanwalt Piotr Voelkel

Rechtsanwalt Piotr Voelkel berät und vertritt seit 7 Jahren Privatpersonen und Geschäftskunden in ganz Deutschland. Zugelassen ist er derzeit bei der Rechtsanwaltskammer Hamm.

Bereits 154 Mandanten wurden durch Piotr Voelkel über advocado beraten. Besonders positiv bewertet wird dabei die fachliche Kompetenz und Durchsetzungsstärke sowie die offene und freundliche Kommunikation. Juristische Expertise und Standhaftigkeit in Verhandlungen machen ihn zum richtigen Ansprechpartner für Rechtsprobleme.

100 % der von Piotr Voelkel betreuten advocado Kunden würden sich erneut von ihm beraten lassen und empfehlen ihn weiter. Aufgrund der Gesamtbewertung mit 4.9/5 Sternen aus 58 Kundenbewertungen zählt er zu den Top-Anwälten im Kanzleien-Netzwerk von advocado mit über 550 Partner-Anwälten.

Standort & Erreichbarkeit

Adresse
Loebellstraße 4,
33602 Bielefeld

Piotr Voelkel ist Anwalt für:

Impressum von Rechtsanwalt Piotr Voelkel