Raphael Daum Rechtsanwalt

Rechtsanwalt
Raphael Daum

4.8 / 5  (4)
Kontaktdaten anzeigen

Allgemeines

Rechtsgebiete

Arbeitsrecht

Fachanwaltstitel

Arbeitsrecht

Kanzlei

Daum Rechtsanwälte

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung

Zugelassen seit 2015
von advocado überprüft

Offizielle Zertifizierungen

Fachanwalt für Arbeitsrecht

Bewertungen

von advocado Kunden für Partner-Anwalt Raphael Daum (4)

Weiterempfehlung

90 % Hervorragend

Bewertungen

Kompetenz
4,8/5
Ausführlichkeit
4,8/5
Verständlichkeit
4,8/5
Freundlichkeit
5,0/5

Danijela R.
5.0 / 5
41-50 Jahre | Private Anfrage | 05/2023

Herr Daum hat bei mir sofort einen guten und kompetenten Eindruck erweckt. Ich wurde sehr gut beraten und hatte das Gefühl aufgefangen zu werden, den Eindruck bekommen, dass sich eine schützende Hand auf die Schultern legt. Mir wurde der Sachverhalt, so gut es telefonisch ging, gut und verständlich erläutert.

Hilfreich
Patrick F.
5.0 / 5
21-30 Jahre | Geschäftliche Anfrage | 02/2023

Erst Einschätzung top, bin gespannt wie es weiter geht. Super erster Kontakt, schnelle Hilfe

Hilfreich
Sie wissen nicht,
welchen Anwalt Sie benötigen?
Kein Problem, wir finden den Richtigen für Ihr Anliegen – einfach digital. Ohne Aufwand für Sie.
Jetzt Rechtsfrage stellen
  • Kostenlos
  • Transparent

Beruflicher Werdegang von Raphael Daum

Zulassung zum Rechtsanwalt
Anwaltskammer
Zulassung seit
Karlsruhe
10/2015
von advocado überprüft
Offizielle Zertifizierungen
Auszeichnung
Ausgestellt
Fachanwalt für Arbeitsrecht
Rechtsanwaltskammer Karlsruhe
2020
Berufliche Laufbahn
Position
Dauer
Rechtsanwalt (Partner)
Daum Rechtsanwälte
2017 - heute
Rechtsanwalt (angestellt)
Friedrich Graf von Westphalen & Partner
2015 - 2017
Studium
Ausbildungsstätte
Dauer
Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg
2007 - 2012
Hochschulabschlüsse & juristische Titel
Ausbildungsstätte
Dauer
Master of Laws Arbeitsrecht
WWU Münster
2018
Zweites juristisches Staatsexamen
Düsseldorf
2015

Kurzbeschreibung zu Rechtsanwalt Raphael Daum

Rechtsanwalt Raphael Daum berät und vertritt seit 9 Jahren Privatpersonen und Geschäftskunden in ganz Deutschland. Zugelassen ist er derzeit bei der Rechtsanwaltskammer Karlsruhe. Als Fachanwalt für Arbeitsrecht gibt er seinen Mandanten auch in komplexen Fällen die Sicherheit einer zuverlässigen Vertretung.

Bereits 15 Mandanten wurden durch Raphael Daum über advocado beraten. Besonders positiv bewertet wird dabei die fachliche Kompetenz und Durchsetzungsstärke sowie die offene und freundliche Kommunikation. Juristische Expertise und Standhaftigkeit in Verhandlungen machen ihn zum richtigen Ansprechpartner für Rechtsprobleme.

Standort & Erreichbarkeit

Adresse
Karlstraße 126,
76137 Karlsruhe

Raphael Daum ist Anwalt für:

Impressum von Rechtsanwalt Raphael Daum