René Piper Rechtsanwalt

Rechtsanwalt
René Piper

4.9 / 5  (56)
Kontaktdaten anzeigen

Allgemeines

Rechtsgebiete

Arbeitsrecht
Insolvenzrecht
Migrations­recht
Strafrecht

Kanzlei

Piper & Partner Rechtsanwälte

Sprachen

Deutsch

Zulassung

Zugelassen seit 2005
von advocado überprüft

Bewertungen

von advocado Kunden für Partner-Anwalt René Piper (56)

Weiterempfehlung

99 % Hervorragend

Bewertungen

Kompetenz
4,9/5
Ausführlichkeit
4,9/5
Verständlichkeit
4,9/5
Freundlichkeit
4,9/5

Wisam A.
5.0 / 5
31-40 Jahre | Private Anfrage | 05/2023

Ich bin sehr froh, dass unser Fall mit einem großartigen Ergebnis abgeschlossen wurde. Herr Piper, unser Anwalt, und sein Team ist toll . Alles lief großartig. Die schnelle Bearbeitung unserer Angelegenheiten ist sehr hilfreich und erleichtert uns den Prozess. Unser Anwalt ist äußerst kompetent und zeigt großes Engagement für unsere Fälle. Seine Fachkenntnisse und sein Verständnis für das Gesetz haben uns sehr geholfen. Darüber hinaus ist er freundlich und immer bereit, unsere Fragen zu beantworten. Wir sind froh, dass wir ihn als unseren Anwalt gewählt haben und ihn am wärmsten empfehlen können.

Hilfreich
Anas N.
5.0 / 5
31-40 Jahre | Private Anfrage | 01/2022

Herr Piper hat mich kompetent und ausführlich beraten. Ich kann Herr Piper gerne weiterempfehlen.

Hilfreich
(1)
Mohsen F.
5.0 / 5
71-80 Jahre | Private Anfrage | 10/2021

Sehr nett

Hilfreich
Daniela G.
5.0 / 5
31-40 Jahre | Private Anfrage | 08/2021

Vielen Dank für die Ersteinschätzung.

Hilfreich
b S.
5.0 / 5
51-60 Jahre | Private Anfrage | 08/2021

Sehr gut, danke für die tolle Unterstützung.

Hilfreich
Sie wissen nicht,
welchen Anwalt Sie benötigen?
Kein Problem, wir finden den Richtigen für Ihr Anliegen – einfach digital. Ohne Aufwand für Sie.
Jetzt Rechtsfrage stellen
  • Kostenlos
  • Transparent

Beruflicher Werdegang von René Piper

Zulassung zum Rechtsanwalt
Anwaltskammer
Zulassung seit
Berlin
01/2005
von advocado überprüft
Berufliche Laufbahn
Position
Dauer
Rechtsreferendar
Kammergericht Berlin
2001 - 2003
Studium
Ausbildungsstätte
Dauer
Freie Universität Berlin
1993 - 1999
Hochschulabschlüsse & juristische Titel
Ausbildungsstätte
Dauer
Erstes juristisches Staatsexamen
Freie Universität Berlin
1999
Zweites juristisches Staatsexamen
Kammergericht Berlin
2003

Kurzbeschreibung zu Rechtsanwalt René Piper

Rechtsanwalt René Piper berät und vertritt seit 19 Jahren Privatpersonen und Geschäftskunden in ganz Deutschland. Zugelassen ist er derzeit bei der Rechtsanwaltskammer Berlin.

Bereits 200 Mandanten wurden durch René Piper über advocado beraten. Besonders positiv bewertet wird dabei die fachliche Kompetenz und Durchsetzungsstärke sowie die offene und freundliche Kommunikation. Juristische Expertise und Standhaftigkeit in Verhandlungen machen ihn zum richtigen Ansprechpartner für Rechtsprobleme.

99 % der von René Piper betreuten advocado Kunden würden sich erneut von ihm beraten lassen und empfehlen ihn weiter. Aufgrund der Gesamtbewertung mit 4.9/5 Sternen aus 56 Kundenbewertungen zählt er zu den Top-Anwälten im Kanzleien-Netzwerk von advocado mit über 550 Partner-Anwälten.

Standort & Erreichbarkeit

Adresse
Birkbuschstraße 62,
12167 Berlin

René Piper ist Anwalt für:

Impressum von Rechtsanwalt René Piper