Ricardo Einfeldt Rechtsanwalt

Rechtsanwalt
Ricardo Einfeldt

5.0 / 5  (68)
Kontaktdaten anzeigen

Allgemeines

Rechtsgebiete

Arbeitsrecht
Mediations­recht

Fachanwaltstitel

Arbeitsrecht

Kanzlei

Rechtsanwalt Ricardo Einfeldt

Sprachen

Deutsch, Englisch, Spanisch

Zulassung

Zugelassen seit 2013
von advocado überprüft

Bewertungen

von advocado Kunden für Partner-Anwalt Ricardo Einfeldt (68)

Weiterempfehlung

100 % Hervorragend

Bewertungen

Kompetenz
4,9/5
Ausführlichkeit
4,9/5
Verständlichkeit
5,0/5
Freundlichkeit
5,0/5

Halime U.
5.0 / 5
51-60 Jahre | Private Anfrage | 11/2023

Einfach Top! Besser geht's nicht

Hilfreich
Natalie B.
5.0 / 5
21-30 Jahre | Private Anfrage | 02/2023

Sehr netter Anwalt, konnte mir bei allen Fragen weiterhelfen! Vielen lieben Dank!

Hilfreich
Katrin H.
5.0 / 5
31-40 Jahre | Geschäftliche Anfrage | 01/2023

Sehr schnelle Rückmeldung. Meine Fragen konnten alle ausführlich beantwortet werden. Ich bin sehr zufrieden.

Hilfreich
Marcus M.
5.0 / 5
41-50 Jahre | Private Anfrage | 01/2023

Top-Anwalt. Klar, unmissverständlich und diskret. Klare Weiterempfehlung von mir. 5/5

Hilfreich
Alexandra F.
5.0 / 5
51-60 Jahre | Private Anfrage | 06/2022

Sehr zeitnahe, freundliche und kompetente Beratung. Vielen herzlichen Dank!

Hilfreich
Sie wissen nicht,
welchen Anwalt Sie benötigen?
Kein Problem, wir finden den Richtigen für Ihr Anliegen – einfach digital. Ohne Aufwand für Sie.
Jetzt Rechtsfrage stellen
  • Kostenlos
  • Transparent

Beruflicher Werdegang von Ricardo Einfeldt

Zulassung zum Rechtsanwalt
Anwaltskammer
Zulassung seit
Hamburg
01/2013
von advocado überprüft
Berufliche Laufbahn
Position
Dauer
Syndikusrechtsanwalt (Arbeitsrecht)
Allianz Technology SE
2017 - 2018
Syndikusrechtsanwalt (Arbeitsrecht)
Lufthansa Technik AG
2018 - heute
Rechtsanwalt | Senior Associate
Noerr LLP
2014 - 2016
Studium
Ausbildungsstätte
Dauer
Universitat de Barcelona, Spanien
2007 - 2008
Christian-Albrechts-Universität zu Kiel
2005 - 2011
Hochschulabschlüsse & juristische Titel
Ausbildungsstätte
Dauer
Erstes juristisches Staatsexamen
Christian-Albrechts-Universität zu Kiel
2011
Rechtsreferendariart
Landgericht Kiel
2013
Veröffentlichungen
Publikation (Titel)
Veröffentlicht
Fehlende Sprachkenntnis schützt nicht vor arbeitsvertraglicher Bindung
GWR 2014, 333 /
Altersgrenzen in Arbeitsverträgen sind "dynamisch" anzupassen
GWR 2016, 175 /

Kurzbeschreibung zu Rechtsanwalt Ricardo Einfeldt

Rechtsanwalt Ricardo Einfeldt berät und vertritt seit 11 Jahren Privatpersonen und Geschäftskunden in ganz Deutschland. Zugelassen ist er derzeit bei der Rechtsanwaltskammer Hamburg. Als Fachanwalt für Arbeitsrecht gibt er seinen Mandanten auch in komplexen Fällen die Sicherheit einer zuverlässigen Vertretung.

Bereits 285 Mandanten wurden durch Ricardo Einfeldt über advocado beraten. Besonders positiv bewertet wird dabei die fachliche Kompetenz und Durchsetzungsstärke sowie die offene und freundliche Kommunikation. Juristische Expertise und Standhaftigkeit in Verhandlungen machen ihn zum richtigen Ansprechpartner für Rechtsprobleme.

100 % der von Ricardo Einfeldt betreuten advocado Kunden würden sich erneut von ihm beraten lassen und empfehlen ihn weiter. Aufgrund der Gesamtbewertung mit 5/5 Sternen aus 68 Kundenbewertungen zählt er zu den Top-Anwälten im Kanzleien-Netzwerk von advocado mit über 550 Partner-Anwälten.

Standort & Erreichbarkeit

Adresse
Eppendorfer Weg 267,
20251 Hamburg

Ricardo Einfeldt ist Anwalt für:

Impressum von Rechtsanwalt Ricardo Einfeldt