Kostenlose Anfrage
Robin Neuwirth Rechtsanwalt

Rechtsanwalt
Robin Neuwirth

4.9 / 5  (14)
Kontaktdaten anzeigen

Allgemeines

Rechtsgebiete

Kaufrecht
Wettbewerbsrecht
Zivil­recht

Kanzlei

Anwaltskanzlei Robin Neuwirth

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch

Zulassung

Zugelassen seit 2011
von advocado überprüft

Bewertungen

von advocado Kunden für Partner-Anwalt Robin Neuwirth (14)

Weiterempfehlung

97 % Hervorragend

Bewertungen

Kompetenz
4,9/5
Ausführlichkeit
4,8/5
Verständlichkeit
4,9/5
Freundlichkeit
5,0/5

Britta H.
5.0 / 5
41-50 Jahre | Private Anfrage | 01/2023

Vielen herzlichen Dank für das ausführliche Gespräch. Ich fühle mich sehr gut beraten.

Hilfreich
Laid G.
5.0 / 5
21–30 Jahre | Private Anfrage | 05/2020

Es war die absolut richtige Entscheidung, meinen Reiserechtsfall Herrn Neuwirth anzuvertrauen. Er hat sich meinem Fall sofort angenommen und etwas in die Wege geleitet. Ein Thema, welches sich über Monate hingezogen hat, konnte so in kurzer Zeit geklärt werden. Ich bin absolut zufrieden und kann Herr Neuwirth nur weiterempfehlen.

Hilfreich
Kerstin L.
5.0 / 5
51–60 Jahre | Private Anfrage | 05/2020

Herr Neuwirth hat mir die Aussichten für meinen Fall dargelegt und sich viel Zeit genommen, mir zuzuhören.

Hilfreich
Angelika A.
4.6 / 5
51–60 Jahre | Private Anfrage | 04/2020

Gute Beratung, sehr Empfehlenswert.

Hilfreich
Frank L.
5.0 / 5
31–40 Jahre | Private Anfrage | 01/2020

Herr Neuwirth hat sich umfassend um meinen Fall gekümmert. Es konnte eine Einigung mit der Gegenseite erzielt werden. Nur zu Empfehlen

Hilfreich
Sie wissen nicht,
welchen Anwalt Sie benötigen?
Kein Problem, wir finden den Richtigen für Ihr Anliegen – einfach digital. Ohne Aufwand für Sie.
Jetzt Rechtsfrage stellen
  • Kostenlos
  • Transparent

Beruflicher Werdegang von Robin Neuwirth

Zulassung zum Rechtsanwalt
Anwaltskammer
Zulassung seit
Stuttgart
12/2011
von advocado überprüft
Berufliche Laufbahn
Position
Dauer
Rechtsreferendar
Landgericht Stuttgart
2009 - 2011
Studium
Ausbildungsstätte
Dauer
Eberhard Karls Universität Tübingen
2002 - 2008
Hochschulabschlüsse & juristische Titel
Ausbildungsstätte
Dauer
Erstes juristisches Staatsexamen
Eberhard Karls Universität Tübingen
2008
Zweites juristisches Staatsexamen
Landgericht Stuttgart
2011

Kurzbeschreibung zu Rechtsanwalt Robin Neuwirth

Rechtsanwalt Robin Neuwirth berät und vertritt seit 13 Jahren Privatpersonen und Geschäftskunden in ganz Deutschland. Zugelassen ist er derzeit bei der Rechtsanwaltskammer Stuttgart.

Bereits 110 Mandanten wurden durch Robin Neuwirth über advocado beraten. Besonders positiv bewertet wird dabei die fachliche Kompetenz und Durchsetzungsstärke sowie die offene und freundliche Kommunikation. Juristische Expertise und Standhaftigkeit in Verhandlungen machen ihn zum richtigen Ansprechpartner für Rechtsprobleme.

Standort & Erreichbarkeit

Adresse
Hochbruckstraße 12,
70599 Stuttgart

Robin Neuwirth ist Anwalt für:

Impressum von Rechtsanwalt Robin Neuwirth