Kostenlose Anfrage
Rüdiger Seebald Rechtsanwalt

Rechtsanwalt
Rüdiger Seebald

4.9 / 5  (54)
Kontaktdaten anzeigen

Allgemeines

Rechtsgebiete

Agrar­recht
Erbrecht
Jagd­recht
Pferderecht
Waffen­recht

Fachanwaltstitel

Erbrecht

Kanzlei

Rechtsanwaltskanzlei Seebald

Sprachen

Deutsch

Zulassung

Zugelassen seit 2003
von advocado überprüft

Offizielle Zertifizierungen

10. Fachanwaltslehrgang Agrarrecht
zertifizierter Testamentsvollstrecker

Bewertungen

von advocado Kunden für Partner-Anwalt Rüdiger Seebald (54)

Weiterempfehlung

99 % Hervorragend

Bewertungen

Kompetenz
4,9/5
Ausführlichkeit
4,8/5
Verständlichkeit
4,9/5
Freundlichkeit
5,0/5

André K.
5.0 / 5
Private Anfrage | 12/2021

Klasse Telefonat. Hier hat alles gepasst, von der Kompetenz bis zur Freundlichkeit! Vielen Dank!

Hilfreich
Carolina M.
5.0 / 5
31-40 Jahre | Private Anfrage | 11/2021

Vielen herzlichen Dank für die sehr nette Ersteinschätzung! Sehr sympathisch. Absolut empfehlenswert!!!

Hilfreich
Nadine S.
5.0 / 5
31-40 Jahre | Geschäftliche Anfrage | 11/2021

Kompetente und ausführliche Beratung. Herr Seebald hat sich wirklich Zeit genommen mir den Sachverhalt genau zu erklären. Würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen

Hilfreich
Ralph A.
5.0 / 5
51-60 Jahre | Private Anfrage | 11/2021

Herr Seebald hatte Geduld mit mir als juristischem Laien. Er hat Fragen zugelassen und mich sachlich informiert, zudem war er sehr freundlich, nur zu empfehlen.

Hilfreich
Maximilian Noel L.
5.0 / 5
21-30 Jahre | Private Anfrage | 11/2021

Sehr einfach zu verstehen. Sehr nett und aufmerksames Erstgespräch. Kompetent durch und durch.

Hilfreich
Sie wissen nicht,
welchen Anwalt Sie benötigen?
Kein Problem, wir finden den Richtigen für Ihr Anliegen – einfach digital. Ohne Aufwand für Sie.
Jetzt Rechtsfrage stellen
  • Kostenlos
  • Transparent

Beruflicher Werdegang von Rüdiger Seebald

Zulassung zum Rechtsanwalt
Anwaltskammer
Zulassung seit
Köln
01/2003
von advocado überprüft
Offizielle Zertifizierungen
Auszeichnung
Ausgestellt
10. Fachanwaltslehrgang Agrarrecht
DeutscheAnwaltAkademie (DAA)
2017
zertifizierter Testamentsvollstrecker
Dt. Vereinigung für Erbrecht und Vermögensnachfolge e.V. (DVEV)
2018
Berufliche Laufbahn
Position
Dauer
Partner
Dettmeier Rechtsanwälte, Düren
2015 - 2020
selbst. Rechtsanwalt
Rechtsanwalt Seebald
2003 - 2015
Studium
Ausbildungsstätte
Dauer
Bonn
1987 - 2000
Hochschulabschlüsse & juristische Titel
Ausbildungsstätte
Dauer
Erstes juristisches Staatsexamen
Bonn
2000
Zweites juristisches Staatsexamen
Aachen
2003

Kurzbeschreibung zu Rechtsanwalt Rüdiger Seebald

Rechtsanwalt Rüdiger Seebald berät und vertritt seit 21 Jahren Privatpersonen und Geschäftskunden in ganz Deutschland. Zugelassen ist er derzeit bei der Rechtsanwaltskammer Köln. Als Fachanwalt für Erbrecht gibt er seinen Mandanten auch in komplexen Fällen die Sicherheit einer zuverlässigen Vertretung.

Bereits 145 Mandanten wurden durch Rüdiger Seebald über advocado beraten. Besonders positiv bewertet wird dabei die fachliche Kompetenz und Durchsetzungsstärke sowie die offene und freundliche Kommunikation. Juristische Expertise und Standhaftigkeit in Verhandlungen machen ihn zum richtigen Ansprechpartner für Rechtsprobleme.

99 % der von Rüdiger Seebald betreuten advocado Kunden würden sich erneut von ihm beraten lassen und empfehlen ihn weiter. Aufgrund der Gesamtbewertung mit 4.9/5 Sternen aus 54 Kundenbewertungen zählt er zu den Top-Anwälten im Kanzleien-Netzwerk von advocado mit über 550 Partner-Anwälten.

Standort & Erreichbarkeit

Adresse
Martinusstraße 3,
52355 Düren

Rüdiger Seebald ist Anwalt für:

Impressum von Rechtsanwalt Rüdiger Seebald