Rechtsanwalt
Sebastian Hockel

4.9 / 5  (66)
Kontaktdaten anzeigen

Allgemeines

Rechtsgebiete

Datenschutzrecht
IT-Recht
Internetrecht
Urheberrecht und Medienrecht
Wirtschaftsrecht

Kanzlei

Kanzlei Hockel

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung

Zugelassen seit 2015
von advocado überprüft

Bewertungen

von advocado Kunden für Partner-Anwalt Sebastian Hockel (66)

Weiterempfehlung

99 % Hervorragend

Bewertungen

Kompetenz
4,8/5
Ausführlichkeit
4,8/5
Verständlichkeit
4,9/5
Freundlichkeit
5,0/5

Benjamin K.
5.0 / 5
41-50 Jahre | Geschäftliche Anfrage | 11/2023

Sehr schnelle unseren Fall erfasst, sehr gute Hinweise und Überlegungen, wir werden Hr. Hockel beauftragen.

Hilfreich
Manuel W.
5.0 / 5
21-30 Jahre | Geschäftliche Anfrage | 02/2022

Herr Hockel hat mich einwandfrei beraten!

Hilfreich
Benjamin H.
5.0 / 5
31-40 Jahre | Geschäftliche Anfrage | 10/2021

Kompetente Beratung. Absolut Top!

Hilfreich
Annina R.
5.0 / 5
21-30 Jahre | Geschäftliche Anfrage | 07/2021

Herr Hockel hat sich innerhalb weniger Stunden bei mir gemeldet und mein Anliegen kompetent und sachlich eingeschätzt. Ich habe außerdem noch einige Rückfragen gestellt und sehr ausführliche Antworten und Handlungsempfehlungen bekommen. Danke!

Hilfreich
Eric S.
5.0 / 5
31–40 Jahre | Geschäftliche Anfrage | 07/2020

Bei Herrn Hockel habe ich mich super aufgehoben gefühlt. Er konnte all meine Fragen beantworten, auch Fragen die sich in gewissen Grauzonen befinden und hat neben der Beantwortung meiner Fragen vor allem auch proaktive Gegenvorschläge für alternative Möglichkeiten geboten. Top!

Hilfreich
Sie wissen nicht,
welchen Anwalt Sie benötigen?
Kein Problem, wir finden den Richtigen für Ihr Anliegen – einfach digital. Ohne Aufwand für Sie.
Jetzt Rechtsfrage stellen
  • Kostenlos
  • Transparent

Beruflicher Werdegang von Sebastian Hockel

Zulassung zum Rechtsanwalt
Anwaltskammer
Zulassung seit
München
12/2015
von advocado überprüft

Kurzbeschreibung zu Rechtsanwalt Sebastian Hockel

Rechtsanwalt Sebastian Hockel berät und vertritt seit 9 Jahren Privatpersonen und Geschäftskunden in ganz Deutschland. Zugelassen ist er derzeit bei der Rechtsanwaltskammer München.

Bereits 283 Mandanten wurden durch Sebastian Hockel über advocado beraten. Besonders positiv bewertet wird dabei die fachliche Kompetenz und Durchsetzungsstärke sowie die offene und freundliche Kommunikation. Juristische Expertise und Standhaftigkeit in Verhandlungen machen ihn zum richtigen Ansprechpartner für Rechtsprobleme.

99 % der von Sebastian Hockel betreuten advocado Kunden würden sich erneut von ihm beraten lassen und empfehlen ihn weiter. Aufgrund der Gesamtbewertung mit 4.9/5 Sternen aus 66 Kundenbewertungen zählt er zu den Top-Anwälten im Kanzleien-Netzwerk von advocado mit über 550 Partner-Anwälten.

Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter

Standort & Erreichbarkeit

Adresse
Leopoldstraße 244,
80807 München

Sebastian Hockel ist Anwalt für:

Impressum von Rechtsanwalt Sebastian Hockel