Stefan Schröder Rechtsanwalt

Rechtsanwalt
Stefan Schröder

4.9 / 5  (316)
Kontaktdaten anzeigen

Allgemeines

Rechtsgebiete

Arbeitsrecht
Bankrecht und Kapitalmarktrecht
Beamten­recht
Gewerblicher Rechtsschutz
Grundstücks­recht und Immobilien­recht
Maklerrecht
Markenrecht
Vertragsrecht
Zivil­recht

Fachanwaltstitel

Arbeitsrecht
Gewerblicher Rechtsschutz

Kanzlei

Rechtsanwaltskanzlei Stefan Schröder

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung

Zugelassen seit 1993
von advocado überprüft

Bewertungen

von advocado Kunden für Partner-Anwalt Stefan Schröder (316)

Weiterempfehlung

98 % Hervorragend

Bewertungen

Kompetenz
4,8/5
Ausführlichkeit
4,7/5
Verständlichkeit
4,9/5
Freundlichkeit
4,9/5

Duc Van N.
5.0 / 5
31-40 Jahre | Geschäftliche Anfrage | 04/2024

Herr Schröder hat mir sehr professionell geholfen mit meinem Praxisproblem. Würde ich immer weiterempfehlen.

Hilfreich
Uwe B.
5.0 / 5
71-80 Jahre | Geschäftliche Anfrage | 04/2024

Wir haben eine Einwandfreie Bearbeitung erfahren

Hilfreich
Gerd N.
5.0 / 5
61-70 Jahre | Private Anfrage | 04/2024

Vielen Dank für die Beratung. Gerne komme ich wieder auf Sie zu falls es erforderlich ist.

Hilfreich
Anja T.
5.0 / 5
41-50 Jahre | Private Anfrage | 03/2024

Herr Schröder hat mir in seiner Ersteinschätzung sehr geholfen, sollte es weitere Veränderungen bei mir geben, würde ich wieder mit ihm Kontakt aufnehmen. Vielen Dank.

Hilfreich
Sven H.
5.0 / 5
41-50 Jahre | Private Anfrage | 03/2024

Herr Schröder hat mir mit seiner Einschätzung sehr geholfen. Ich weiß nun besser Bescheid über das Für und Wider - und ab wann es sinnvoll wird ihn oder einen anderen Anwalt zu beauftragen. Vielen Dank!

Hilfreich
Sie wissen nicht,
welchen Anwalt Sie benötigen?
Kein Problem, wir finden den Richtigen für Ihr Anliegen – einfach digital. Ohne Aufwand für Sie.
Jetzt Rechtsfrage stellen
  • Kostenlos
  • Transparent

Beruflicher Werdegang von Stefan Schröder

Zulassung zum Rechtsanwalt
Anwaltskammer
Zulassung seit
Celle
01/1993
von advocado überprüft
Berufliche Laufbahn
Position
Dauer
Rechtsreferendar
Oberlandesgericht Celle
1990 - 1993
DIHK Lima, Peru
1991
Studium
Ausbildungsstätte
Dauer
Georg-August-Universität Göttingen
1985 - 1989
Hochschulabschlüsse & juristische Titel
Ausbildungsstätte
Dauer
Erstes juristisches Staatsexamen
Georg-August-Universität Göttingen
1989
Zweites juristisches Staatsexamen
Oberlandesgericht Celle
1993
Veröffentlichungen
Publikation (Titel)
Veröffentlicht
Allgemeine Bedingungen für Netzanschluss und Stromversorgung versus AGB
Schriftenreihe des Verbraucherzentrale Bundesverbandes e.V. zur Verbraucherpolitik / BERLINER WISSENSCHAFTS-VERLAG GmbH / Band 6

Kurzbeschreibung zu Rechtsanwalt Stefan Schröder

Rechtsanwalt Stefan Schröder berät und vertritt seit 31 Jahren Privatpersonen und Geschäftskunden in ganz Deutschland. Zugelassen ist er derzeit bei der Rechtsanwaltskammer Celle. Als Fachanwalt für Arbeitsrecht und Gewerblicher Rechtsschutz gibt er seinen Mandanten auch in komplexen Fällen die Sicherheit einer zuverlässigen Vertretung.

Bereits 1360 Mandanten wurden durch Stefan Schröder über advocado beraten. Besonders positiv bewertet wird dabei die fachliche Kompetenz und Durchsetzungsstärke sowie die offene und freundliche Kommunikation. Juristische Expertise und Standhaftigkeit in Verhandlungen machen ihn zum richtigen Ansprechpartner für Rechtsprobleme.

98 % der von Stefan Schröder betreuten advocado Kunden würden sich erneut von ihm beraten lassen und empfehlen ihn weiter. Aufgrund der Gesamtbewertung mit 4.9/5 Sternen aus 316 Kundenbewertungen zählt er zu den Top-Anwälten im Kanzleien-Netzwerk von advocado mit über 550 Partner-Anwälten.

Standort & Erreichbarkeit

Adresse
Hildesheimer Straße 314,
30159 Hannover

Stefan Schröder ist Anwalt für:

Impressum von Rechtsanwalt Stefan Schröder